Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 22.01.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update 22.01.15

Das Update diese Woche besteht gr??tenteils aus Optimierungen und Event Zus?tzen, so wie Bug Fixes um allen League of Angels Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

Neue Inhalte werden am 22. Januar verf?gbar sein und ben?tigen lediglich eine Aktualisierung des Browsers. Lese weiter f?r weitere Details!

Optimierungen
    - LP des Gilden Boss hinzugef?gt und Belohnungen optimiert.
    - Neue Gegenst?nde im Arena Shop hinzugef?gt.
    - Hingabe Belohnungen in T?glicher Beute angepasst und optimiert.

Kommende Events
    Cross Server Team Turnier (23.1 ? 29.1)
    Bleib dran um mehr ?ber kommende Top Events zu erfahren!

R2Team
    Meine Frage an die GMs:

Was zum Teufel ist im Arena Shop hinzugef?gt worden?
    Was wurde an den Belohnungen f?r den Gildenboss optimiert?

Au?er die LP vom Gilden Boss und Belohnung f?r 600 Aktivit?t kann ich nichts entdecken!

Bitte belehrt mich da mal.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

im arenashop kann man jetzt elementarstaub kaufen , zum gildenboss denke ich die meinen mehr Lp daher mehr gold was man pro schaden bekommen kann

Kommentar

Zitat von R283943353 Beitrag anzeigen
      im arenashop kann man jetzt elementarstaub kaufen
      ist ja niedlich
      wenn das weiter so geht, k?nnt ihr euch in 10 jahren vill auch noch engelstr?nen oder magische sockelst?be kaufen
      ich genie? derweil mal das mega update, welches heute aufm us gemacht wurde

wieviele spieler d?mpeln eigentlich auf den deutschen servern noch rum?

Kommentar

Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
        ist ja niedlich
        wenn das weiter so geht, k?nnt ihr euch in 10 jahren vill auch noch engelstr?nen oder magische sockelst?be kaufen
        ich genie? derweil mal das mega update, welches heute aufm us gemacht wurde

wieviele spieler d?mpeln eigentlich auf den deutschen servern noch rum?
        wennes offen us soviel besser is, frage ich mich warum du ?berhaupt noch offen deutschen spielst? dann h?re lieber off schonst damit nur deine nerven statt dich hier jedesma k?nstlich of zu regen
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

Kommentar

Weisst Du Storm, auch ich habe bis die MwSt dazu kam immer wieder gehofft und ausgeharrt, so wie bis auf 2 Leute meiner Gilde, doch das hatte dann den ber?hmten Tropfen gebracht der das Fass hat ?berlaufen lassen..
          Wir sind auch r?ber gegangen und ich muss zugeben auch jetzt nach Wochen kommen mir fast jeden Tag die Tr?nen das ich so bl?d war und nicht eher einen Sittich gemacht habe.
          Ich schaue alle 2 Tage mal rein, sch?ttel den Kopf und tendiere dazu mich selber zu geisseln das ich nicht eher gegangen bin.
          Wir haben ich weiss nicht wieviele Mails geschrieben, PN, offen im Forum, immer wieder das wir auf unserem Server handlungsunf?hig sind und alles nur noch mit Twinks aufrecht halten. Null Reaktion, Null Hilfe, aber daf?r noch mehr Bugs, noch mehr Geld was man wollte.
          Ja und jetzt schaue ich zu von aussen, grinse ab und an noch mal und ehrlich gesagt ich bedauer so Einige hier.
          Turbolenza
          Server: S9

Kommentar

Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
            wennes offen us soviel besser is, frage ich mich warum du ?berhaupt noch offen deutschen spielst? dann h?re lieber off schonst damit nur deine nerven statt dich hier jedesma k?nstlich of zu regen
            na du bist ja ein ganz schlauer.

hat man dir zu weihnachten wieder zu viele games gekauft, anstatt mal ein w?rterbuch?

und stell dir vor ich habe da schon l?ngst aufgeh?rt zu spielen und bin trotzdem noch hier im forum aktiv oder ist das dMn verboten?
            und wenn dich mein k?nstliches aufgerege so stresst, dann ?berles es doch einfach, anstatt sich selber gleich k?nstlich aufzuregen?
            mei mei mei

Kommentar

Du merkst aber schon, dass du immer mehr von anderen Spielern Gegenwind bekommst f?r deine nervigen Anspielungen?

Wenn du dich derart profilieren m?chtest, dann geh auf die Stra?e und such dir ein paar Leute, denen das gef?llt, aber verschone uns bitte damit ... Ebenso unsch?n sind die unterschwelligen Kommentare zur Rechtschreibung. Es nervt einfach ...

Danke!

Kommentar

Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
                Du merkst aber schon, dass du immer mehr von anderen Spielern Gegenwind bekommst f?r deine nervigen Anspielungen?

Wenn du dich derart profilieren m?chtest, dann geh auf die Stra?e und such dir ein paar Leute, denen das gef?llt, aber verschone uns bitte damit ... Ebenso unsch?n sind die unterschwelligen Kommentare zur Rechtschreibung. Es nervt einfach ...

Danke!
                nein, das merke ich nicht, da ich idR normale kommentare zur?ckerhalte in denen man sich auch normal artikuliert.
                m?chte zugern mal wissen, wo du dir das recht hernimmst, dich als GM mir gegen?ber hier so aufzuspielen!
                wenn dir meine kommentare genauso wenig passen, dann ?berles es einfach oder gehe selber auf die stra?e - vill h?rt man dir da ja zu!

und solange es leute nicht schaffen, sich in ordnungsgem??en deutsch zu unterhalten, werde ich immer wieder darauf hindeuten; ob dir das nun passt oder nicht!

Kommentar

und solange es leute nicht schaffen, sich in ordnungsgem??en deutsch zu unterhalten, werde ich immer wieder darauf hindeuten; ob dir das nun passt oder nicht!
                  ich hab da ein passendes bild gefunden xD
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HANS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 148531
                  Amkolino [S20]

Kommentar

der ss ja mal der Hammer der Hans

---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 20:13 ----------

ups da habe ich doch glatt Rechtschreibfehler drin......so p?se ich bin

Kommentar

Moin Moin,

na du bist ja ein ganz schlauer.

hat man dir zu weihnachten wieder zu viele games gekauft, anstatt mal ein w?rterbuch?

und stell dir vor ich habe da schon l?ngst aufgeh?rt zu spielen und bin trotzdem noch hier im forum aktiv oder ist das dMn verboten?
                      und wenn dich mein k?nstliches aufgerege so stresst, dann ?berles es doch einfach, anstatt sich selber gleich k?nstlich aufzuregen?
                      mei mei mei
                      du solltest mal wirklich deine Worte z?geln. Solche ?usserungen dulden wir keinesfalls hier im Forum.

nein, das merke ich nicht, da ich idR normale kommentare zur?ckerhalte in denen man sich auch normal artikuliert.
                      m?chte zugern mal wissen, wo du dir das recht hernimmst, dich als GM mir gegen?ber hier so aufzuspielen!
                      wenn dir meine kommentare genauso wenig passen, dann ?berles es einfach oder gehe selber auf die stra?e - vill h?rt man dir da ja zu!

Ich frage mich wirklich, was dein Problem ist, wenn dich ein Teammitglied auf die geltenden Regeln hinweist? Falls dir der Rang von Barnabas nicht reichen sollte, so sehe seinen Text hier in meinem Namen geschrieben. Bitte beachte auch die PN die du erhalten hast.

Kommentar

Wow - extrem konstruktiv von !!!allen!!! Seiten. Wenigsten geben sich hier doch einige M?he, einigerma?en mit Grammatik und Interpunktion umzugehen. Lustig ist ja da? Hans wenigstens die Chance bekommen wird Geld f?r Dias zu verdienen,
                        weil der Personaler seine Bewerbung nicht gleich in die Ablage "P" verschiebt^^
                        Egal - hauptsache es flie?en noch genug Euronen - und vielleicht bewirbt sich unser "Hans" auch mal als GM...
                        Ein Schelm wer B?ses dabei denkt
                        Sch?ne Gr??e, euer N?rgelk?nig

Kommentar

Zitat von struempfchen Beitrag anzeigen
                          Wow - extrem konstruktiv von !!!allen!!! Seiten. Wenigsten geben sich hier doch einige M?he, einigerma?en mit Grammatik und Interpunktion umzugehen. Lustig ist ja da? Hans wenigstens die Chance bekommen wird Geld f?r Dias zu verdienen,
                          weil der Personaler seine Bewerbung nicht gleich in die Ablage "P" verschiebt^^
                          Egal - hauptsache es flie?en noch genug Euronen - und vielleicht bewirbt sich unser "Hans" auch mal als GM...
                          Ein Schelm wer B?ses dabei denkt
                          Sch?ne Gr??e, euer N?rgelk?nig
                          naja, seitens der tollen GM habe ich eh nichts anderes erwartet, aber wie du schon sagtest:
                          solange geld flie?t, wird das eh egal sein.
                          aber irgendwie wird mir das hier auch allm?hlich zu langatmig.
                          von mir aus sollen die ganzen kiddies ihr taschengeld f?r ?berteuerte pixel hier reinstopfen, das b?se erwachen wird irgendwann kommen.
                          vill lernen ja die ein oder anderen daraus.

@andy: von mir aus kannst du diese mail gerne nochmal im namen des kaisers schreiben: das wird meine einstellungen zu euch GM keineswegs ?ndern!
                          mMn sind einige von euch eh unqualifiziert f?r diesen job und gerne kannst du mich hierf?r auch sperren; einen kritiker weniger
                          sch?ne gr??e noch!

Kommentar

Lädt...
                          X