Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenname

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenname

Halo, warum kann man keine Gilde Unbenennen ??? Ich finde es doch sehr schlecht, da man z.b Gilden zusammen schluss machen k?nnte, ein weiterer punkt den es zu beachten gibt,
    oftmals gibt es den Gildengr?nder ja gar nicht mehr und man wird gezwungen den namen zu behalten, hierf?r w?re eben ganz leicht abhilfe zu schaffen, sei es in form von Gold oder meinetwegen sogar gegen Dias sofern es nicht gleich ?bertrieben ist !!!
    Schlisslich kann man sein Namen auch ?ndern !!!
    Also macht mal was ich denke da gibt es doch mehr die dass begr?ssen w?rden

gru? Zeus s28

ich bin auch der Meinung, das gut w?re wenn man den gildennamen ?ndern k?nnte, z.b auf s28 gibt es nun zwei Gilden die sich gerne zu sammen schliessen w?rden, aber ihre gildennamen behalten m?chten. drum w?rden es sehr begr?ssen wenn sich diesem Thema nochmehr leute anschliessen. Und wenn das ganze funktioniert gibt es dann einen gilden namen aus den beiden vorhergehenden gilden.
    Also liebes R2 Team, helft uns bitte dabei.

Gruss Maxi22 S28

Kommentar

Ja sollte Unbediengt m?glich sein -- Da es z.b. auch Gilden gibt wo der Gr?nder und damit Namensgeber z.b. nicht mehr da ist !!!
      Folglich muss der rest mit dem Namen leben !! Hier eine ?nderung zu bringen w?re auch kein aufwand !!!
      Also R2 haut rein

Gruss satchmo

Kommentar

Doppelpost, schaut mal hier in dem UNterforum einige Threads weiter unten.

Kommentar

Hallo zusammen,

diese Funktion wird es laut R2Games nicht geben. Siehe dazu auch: http://forum.de.r2games.com/showthre...890#post168890

Ich mach dann hier mal dicht ...

Beste Gr??e,

Barnabas

Kommentar

Lädt...
          X