In welchem Forenteil und wann hast du einen Beitrag erstellt?
Es werden auch keine Beitr?ge gel?scht, das machen wir schon deshalb nicht, weil wir uns auch aus rechtlicher Sicht absichern m?ssen. Wir blenden maximal Beitr?ge aus, wenn die Umst?nde es erfordern.
Schreib einfach mal ein paar mehr Angaben, dann kann man dem auf den Grund gehen. Die Angabe "mit den Level 10 Juwelen" n?tzt mir leider gar nichts ...
Hi Barnabas,
ich bin ganz ruhig
Ich war nicht der Ersteller, Beitrag wurde gestern erstellt und es ging um jemanden der bereits alle Juwelen auf Level 10 hat (inkl. Screenshots).
Als sich das jemand anschauen wollte, war der Beitrag weg, auch eine intensive Suche meinerseits war erfolglos.
LG
Greifi
Er sucht den Beitrag wo ein User dem anderen Manipulation bei den Juwelen unterstellt. Titel f?llt mir grad nimmer ein und in welchem Forenteil der drin war auch nicht. Aber wurde bzw. musste zwecks namecalling und meiner Meinung nach sowieso ungerechtfertigten Anschuldigungen raus genommen werden. Wohin auch immer
Greifi, das war eh Bl?dfug, man hat hier keinen Client den man manipulieren kann.
Egal welcher GM es war, er hat in jedem Falle erstmal richtig gehandelt.
Kommentar