Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Goldrausch Event die mich schon lange nicht losl?sst...
    und zwar w?sst ich gerne wof?r man jetzt genau alles Punkte erh?lt? In den Regeln steht ja lediglich Anh?nge von Nachrichten w?rden z?hlen... aber das kann ja gar nicht sein, so kommt man doch nie auf die Punkte
    ich versuche eigentlich immer alles an Ressourcen was ich kriegen kann zu kriegen und direkt zu benutzen.
    Aber bekommt man die Punkte nun f?r das annehmen der Ressourcen, das ?ffnen von Truhen, das ?ffnen von E-mail Anh?ngen oder f?r das Benutzen???
    Schlie?lich gibt es auch Tricks um auf eine hohe Punktzahl zu kommen...doch wird das schwer, wenn ich nicht einmal die Regeln genau verstanden habe....
    Vielen Dank und Gr??e

Im grunde steht die m?glichkeit an ressourcen zu kommen bei den jeweiligen sachen dran..also z.b. bei gold alchemie/weltboss/garten/quests usw...anh?nge von mails z?hlen solange dazu solange sie nicht in kisten sind!Also wenn du z.b. inferno machst z?hlt alles dazu(elementarstaub/seraphsteine und das gold).
    Wenn du teamdungeon machst z.b. nicht da die belohnung in kisten ist.

Tricks gibt es und gibt dazu schon ein thema wo erkl?rt wird was man aufheben kann und was es bringt.Falls du mehr wissen willst

http://forum.de.r2games.com/showthre...d-m%C3%B6glich!

Kommentar

ok, danke ! das ist schonmal sehr hilfreich.... also wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich vor einem goldrausch event ein paar sachen wie gemmo z?ge oder zaubererz sammeln und diese dann beim event benutzen!? also kann ich die truhen die ich jetzt gesammelt habe ruhig alle benutzen?
      was ist denn z.B. mit engelstr?nen oder synth. schriftrollen, seraphin steine, seelensteine, segnungssteine und so? muss ich die alle sammeln und dann erst zum goldrausch event benutzen? ich wei? ja wie ich an ressourcen komme nur gehts mir darum m?glichst viele punkte zu kriegen und wie und was ich genau sammeln muss vor dem event um viele punkte zu kriegen.... hab momentan einfach alles was ich irgendwie bekomme gesammelt...aber das ist sicher zu viel, zudem kann ich mich so ja auch in keiner form verbessern.... hoffe du verstehst wie ich das meine... danke f?r die hilfe!

Kommentar

Also...sammeln vorher bringt im begrenzten masse was.
        Verbrauchen zum goldrausch bringt nur dann was wenn es auch events daf?r gibt...so nach dem motto verbrauch x mal davon und bekomme x das daf?r.
        Daher sollte man von jedem also tr?nen usw immer bissel auf vorrat haben und benutzen wenn solche events kommen.

Was man halt vorher sammeln soll egal wie ist halt zaubererz was man dann wenn goldrausch ist in die zaubersteine umtauscht.Gemmokarten auch da man f?r 5 gemmopunkte 1 goldrauschpunkt bekommt was sich in der masse rechnet.Die t?glichen gemmoz?ge die du bekommst musst du nat?rlich verbrauchen da man die net sammeln kann.Halt die gemmokarten die man ?ber events/gildenfeste etc bekommt.

Und ja alles was in truhen ist kannst du getrost benutzen da diese nicht z?hlen.

Kommentar

nicht ganz richtig mit den truhen bei server goldrausch z?hlen diese nicht bei cross server goldrausch schon

Kommentar

Nein, es z?hlen erst einmal allgemein die Truhen nicht.

Was ich nur sagen kann ist, dass aus den Festgasttruhen Ausdauer und die Gemmokarten gibt, die dir dann Punkte bringen, in dem du die Stages blitzt und die Gemmokarten einsetzt. Ja, wenn mans so sehen will z?hlen die Truhen indirekt.

Ansonsten gilt: Alles, was du an den Tagen des Goldrauschs erh?lst, welches sich zuvor nicht in Trhuen/Kisten befand und die Unterkategorien des Goldrausches entspricht z?hlt. Kannst du aber auch nochmal im Forum nachlesen, bzw. bei der Beschreibung im Game, wenn der Goldrausch wiederkehrt.
            Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Lädt...
            X