Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildennamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildennamen

Halo, warum kann man keine Gilde Unbenennen ??? Ich finde es doch sehr schlecht, da man z.b Gilden zusammen schluss machen k?nnte, ein weiterer punkt den es zu beachten gibt,
    oftmals gibt es den Gildengr?nder ja gar nicht mehr und man wird gezwungen den namen zu behalten, hierf?r w?re eben ganz leicht abhilfe zu schaffen, sei es in form von Gold oder meinetwegen sogar gegen Juwelen sofern es nicht gleich ?bertrieben ist !!!
    Schlisslich kann man sein Namen auch ?ndern !!!
    Also macht mal was ich denke da gibt es doch mehr die dass begr?ssen w?rden

Gruss satchmo S28

ich bin der gleichen Meinung, es gibt gilden z.b auf s28 die gern fusionieren w?rden, aber ihre gildennamen behalten m?chten. da beide gildenleader mit laib und seele den namen treu bleiben m?chten. wir w?rden es sehr begr?ssen wenn sich diesem Thema nochmehr leute anschliessen.und wenn man den gildennamen ?ndern k?nnte, w?rden dann ein zusammenh?ngender Name entstehen von beiden gildennamen und dadurch werden/w?rden die leute aus den gilden noch st?ker werden. klar kann man auch ne Gilde mit wenig leuten halten aber man verliert die lust dann irgendwann am spiel und sucht sich ein neues.
    Also liebes R2 Team, helft uns damit

Gruss Chezzaria S28
    Zuletzt geändert von tulpinie; 18.01.2015, 23:27.

Kommentar

ich bin auch der Meinung, das gut w?re wenn man den gildennamen ?ndern k?nnte, z.b auf s28 gibt es nun zwei Gilden die sich gerne zu sammen schliessen w?rden, aber ihre gildennamen behalten m?chten. drum w?rden es sehr begr?ssen wenn sich diesem Thema nochmehr leute anschliessen. Und wenn das ganze funktioniert gibt es dann einen gilden namen aus den beiden vorhergehenden gilden.
      Also liebes R2 Team, helft uns bitte dabei.

Gruss Maxi22 S28

Kommentar

Mal eine Antwort w?re w?nschenswert --- Ob so etwas machbar ist oder geplant ist !!! Mir ist es egal ich bin da Hartn?ckig und schreibe zur not jeden Tag !!!
        Also R2 oder Support wer auch immer lasst mal was h?ren

Kommentar

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
          Mal eine Antwort w?re w?nschenswert --- Ob so etwas machbar ist oder geplant ist !!! Mir ist es egal ich bin da Hartn?ckig und schreibe zur not jeden Tag !!!
          Also R2 oder Support wer auch immer lasst mal was h?ren
          Moin Moin,

schon mal dran gedacht, dass auch wir ein Reallife haben, und das ganze hier ehrenamtlich machen?

Wenn du das Forum aufmerksam gelesen h?ttest, w?sstest du, dass es diese Funktion nicht geben wird.

Und mit Spam hier im Forum drohen kommt sicherlich auch nicht gut!

Kommentar

Lädt...
          X