Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelzen ein schuss in den offen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen ein schuss in den offen

    Es war vieleicht nett gemeint, aber das ganze ist doch in meinen augen ein schuss in den offen.

    - man kann von den items immer nur eins herstellen, nicht zb die anzahl auf 10 stellen, viele items habe meist einen viel h?heren itemwert als die sachen die man erhalten k?nnte.
    - viele items sind nicht als material benutzbar die evtl. viele punkte geben, h?tte 2 rossenessenzen zum tauschen aber die werden nicht aufgef?hrt
    - feent?nzer (12k punkte) d?rfte warscheinlich keiner bekommen , da man nur 5 items einsetzen kann zum schmelzen, ich w?rde auf einen h?chstwert von gerademal 4533 punkte kommen.
    - man kann keine punkte ansparen um h?here sachen zukaufen

    - das mysteri?se bonbon das einen 60 minutenbuff gibt das man zum kopflosenreiter wird, selten sowas d?mliches gesehn und das f?r 200 punkte


    vieleicht gef?llt es ja vielen, ich finde es nur sinnlos
    Zuletzt geändert von R283943353; 15.01.2015, 11:56.

  • #2
    Ich gebe dir in den meisten Punkte Recht bis auf den ersten: einfach mehr Materialien reinladen, aktivieren in was du schmelzen willst und das System setzt automatisch alle Materialien in dieses Item um - so viele wie geht. DIe Abfrage sagt dir, wieviel material ggf. 'weg' ist.

    Kommentar


    • #3
      also ich kapier das mit den Schmelzen auch nicht, ich kann zwar Sachen rein packen an Material. Aber ich kann kein Ergebnis ausw?hlen in was ich das haben will klicke ich auf schmelzen hei?t es hier mal screen, vll hat jemand ne Ahung, Weil ich hab nun 400 Punkte drinne, und wollte mir Tarot karten Drehs holen. 10 St?ck sind ja dann 400 points

      Nur ausw?hlen l?sst sich nichts

      lg kumi

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 431,6 KB
ID: 148448

      Kommentar


      • #4
        Du kannst links bei belohnung w?hlen nen h?kchen setzen...is schwer zu sehen aber geht.Und beim schmelzen werden halt nur splitter benutzt und nicht ganze kleidung z.b...und auch feent?nzer kann man holen..jemand aus meiner gilde hat es geholt...das event kommt halt immer wieder...einfach warten und schauen was sich so ansammelt...

        Bei dem mysteri?sen candy gibts halt auch noch andere buffs die dir mehr angriff usw geben k?nnen...is halt ne spielerei und man muss es net holen.

        Und du kannst mehr herstellen...muss halt schauen was du willst...dann wieviel davon da ist und dann dementsprechend soviel reinpacken umd auf die punkte zu kommen.

        Ich pers?nlich finde das system gut und sehr praktisch..bin dadurch viele losgeworden was rumgammelte im inventar..z.b. gerste etc
        Zuletzt geändert von R288198401; 15.01.2015, 13:02.

        Kommentar


        • #5
          ahh die kasten hab ich gar niczt gesehen gehabt lach, dann auch kein wunder haha

          Kommentar


          • #6
            Ich verstehe da z.b. auch nicht, warum Kaiserhengstsplitter einen h?heren Wert haben als Lycoraxsplitte oder warum Angelinasplitter dreimal soviel Wert haben sollen wie Amoras und/oder Fu?ballhasi.....
            Zuletzt geändert von R247546009; 15.01.2015, 16:10.
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              ich finde es auch ein wenig unfair solche Punkte aufzustellen, ich meine ich komme auf gute 8500 Punkte dennoch in drei Tagen da noch 3500 Punkte zu bekommen durch splitter ist ein wenig hart... vorallem weil die werte der einzelnen splitter echt sinnfrei sind ,wie die meisten hier auch denken...
              FERROX Server 13

              Kommentar


              • #8
                Ich finde die Punkte voll in Ordnung, kann nicht verstehen, was es da zu meckern gibt. Viele auf meinem Server konnten sich eins der Outfits holen (ok, soo viele Feent?nzer m?ssen da nicht unbedingt rumlaufen), die Rosenessenz habe ich mir gleich gestern gebastelt. Es hat sich so viel Zeug angesammelt und gerade, wenn man es nicht verkaufen kann, ist dieses Event mal sehr praktisch. Bin alles quitt geworden.
                Nur die Feinjustierung ist nicht so der Hit. Hatte rund 18.000 Gerste; das war ein Aufwand, dem Ding zu erkl?ren, dass ich nur 12.000 davon brauche...
                Die Punktevergabe der einzelnen Splitter ist allerdings wirklich merkw?rdig.
                Aber endlich mal wieder ein Event, wo man g?nstig an Kleidung und anderes Zeug kommt. Kann es gerne noch mal in dieser Form geben.
                Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                Kommentar


                • #9
                  Also die Schmelze ist f?r sich genommen ja ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und durchaus noch ausbauw?rdig.
                  Extrem Verbesserungsf?hig ist die mehr als bescheidene Auswahl des M?lls den man schmelzen kann- und jeden Tag wieder neu dazukommt.
                  Die zeitliche Beschr?nkung der Schmelze auf ein paar Tage - das h?tte ich prim?r dem Tarot gew?nscht.
                  Man h?tte sich auch die ganze Programmierei sparen k?nnen wenn jedes Item einen Wert h?tte und verk?uflich w?re.
                  Im Gegenzug h?tte man den Shop einfach erweitern k?nnen um sinnvolle Items mit dem Gold kaufen zu k?nnen (von mir aus auch zu den gewohnt gew?rzten Preisen).
                  Die t?glichen Limits runden die frustigen Tauschaktionen dann noch w?rdig ab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
                    ...... Hatte rund 18.000 Gerste; das war ein Aufwand, dem Ding zu erkl?ren, dass ich nur 12.000 davon brauche...
                    .....
                    Ja auf EUREM Server war es auch mal eine Entsch?digung verbunden mit einem Fehler in der Anzahl der Stellen. Nicht jeder Server hatte das Problem und wurde dadurch so gro?z?gig entsch?digt.
                    S1 - Chaser11

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde die Idee ja auch gut aber ehrlich gesagt is es eine Frechheit, die Items die man f?rs schmelzen braucht sind auch alles Eventitems und schon net so einfach zu bekommen und dann braucht man noch unmengen davon um die halbswegs guten Belohnung zu bekommen, ehrlich gesagt finde ich das schon recht frech was hier abgeht, also wer absolut net bereit ist Geld in das Spiel zu investieren kann es sich eigentlich schenken ?berhaupt anzufangen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die aussage ist so nicht richtig...klar kann man nicht erwarten gleich z.b. nen feent?nzer zu bekommen da man ja viele punkte brauch...aber viele items die zum schmelzen benutzt werden sammeln sich nunmal an sei es durch strandschatz oder andere events.Irgendwann hat man nunmal genug um sich was zu holen auch ohne was zu bezahlen.Mein twink z.b. hat so viel zeugs rumliegen das es beim n?chsten mal f?r nen sch?nes outfit reicht.
                        Man kann auch ohne geld was erreichen allerdings dauerts dann nunmal l?nger und man muss halt auch geduld haben.

                        Das event kommt ja immer wieder also sch?n sammeln und dann klappts schon.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja genau, man bekommt keine guten Belohnung ohne Geld, h?ngt in jeder Rangliste auf den letzten Pl?tzen rum, hat keine Chance gegen Leute die Geld investieren und der Zeitfaktor is ein schlechter Witz bis man auch nur halbwegs soweit kommt hat man schon jede Lust am Spiel verloren, bei Events landet man noch net mal auf einem Rang der einem ?berhaupt was bringt und wenn man sich auf den Servern mal umschaut sagt es doch alles, Spieler die absolut Geldfrei spielen zu finden ist die Sprichw?rtliche suche nach der Nadel im Heuhaufen ... und anstatt das die das viele Geld mal einsetzen um die massen an Fehlern im Spiel zu beseitigen werden nur immer mehr Sachen eingebaut die wieder Geld kosten und weitere Fehler mitbringen

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber mal ehrlich, an der Punktevergabe f?r einzelne Items m?ssen sie arbeiten. Ein Kaiserhengstsplitter ist mehr wert als ein Lycorax? Ein Angelinasplitter mehr als ein Fu?ballhasi- oder ein Amorassplitter? Da stimmt die Aufteilung noch ?berhaupt nicht, meiner Meinung nach.
                            S1 - Chaser11

                            Kommentar


                            • #15
                              bei und werden Fehlern nicht entsch?digt auf unseren Server da war in der weihnachten echt die H?lle los wurde da was gemacht nein , war ein GM on Nein , wurden wir entsch?digt nein . Wie soll es den auch anderst sein unser GM meinte in Forum schreiben hier bekommt man gesagt an den Support ja wen der mal antworten w?rde w?re mal klasse seit Monaten nichts . Frage mich echt wo das noch enden soll echt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X