Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evtl. wüde das ja mal ein GM lesen und dann zumindest weiter leiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. wüde das ja mal ein GM lesen und dann zumindest weiter leiten

    Guten Abend oder besser Guten Morgen,

    vor einiger Zeit hatte ich GM Socke einmal eine Liste der noch aktiven Spieler auf S9 zukommen lassen, sie wurde zur Kenntnis genommen und nachdem ich erfahren habe das man als GM per PN nicht antworten darf hatte ich ja offen gefragt. Sie wurde weiter geleitet, ich danke daf?r.
    Bis zur M?rchensteuereinf?hrung waren es immerhin noch ein paar Spieler, was jetzt ist das ist in der Tat nur noch ein Trauerspiel und eigentlich geht mich das schon fast nichts mehr an weil bis auf 3 M?nnekes meine ganze Gilde einen Abflug gemacht hat nach GT Arcarde.
    Aber mir tun die Spieler unendlich leid die auf S9 fest h?ngen, die stolze Zahl von 12 aktiven Spielern, der Rest besteht aus Twinks die man verzweifelt nutzt um ?berhaupt noch das Eine oder Andere machen zu k?nnen. Es sind Spieler dabei die eine Menge an Geld drin stecken haben und da sich bei denen auch noch Mutlosigkeit breit gemacht habe, habe ich mir hier aufgerafft Euch zu schreiben.
    Bitte, es muss doch f?r die paar Leute m?glich sein auf einem anderem Server unter zu kommen, muss man die echt eiskalt vor die Wand fahren lassen?

    lg
    Turbolenza
    Turbolenza
    Server: S9

  • #2
    Danke turbo aber ich denke das die den server austerben lassen, denen ist doch leider egal was mit einem server passiert.

    Gabriel S9

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      zum einen lesen wir GMs hier so ziemlich jeden Thread im Forum, jeder in seinem Bereich. Zum anderen kann ich dir versichern, dass wenn GMSocke schreibt, es weitergeleitet zu haben, er es auch getan hat. Dass ab diesem Punkt alles weitere aber nicht in unserer Hand liegt, sollte nun mittlerweile auch den letzten Spielern klar geworden sein. Wir k?nnen nicht mehr als weiterleiten (was ich im ?brigen auch eben nochmal getan habe). Was R2 dann aus unseren Meldungen macht, liegt nicht in unserer Hand.

      Ich bitte also einfach darum, schenkt den Aussagen der GMs Glauben, wenn sie sagen, dass sie etwas getan haben, dann haben sie es getan. Danke!

      Gru?, Barnabas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Barnabas,
        ich habe mich nicht beschwert, ich weiss das Socke das weiter geleitet hat, wahrscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedr?ckt, zu dem Zeitpunkt waren es ein paar Spieler mehr, w?hrend jetzt eben nur noch der kl?gliche Rest vorhanden ist.
        Das es nicht in Eurer Hand liegt, auch das ist mir klar und ich danke f?r das weiterleiten.
        Wenn Du richtig gelesen h?ttest dann h?ttest Du auch erlesen das ich das nicht in Zweifel gestellt habe, nur eben das es noch weniger Spieler jetzt sind.
        lg
        Turbolenza
        Turbolenza
        Server: S9

        Kommentar


        • #5
          Sorry f?r meine etwas ungehaltene Art Ich habe aus der ?berschrift geschlussfolgert, dass du eben anders denkst und entsprechende Stelle im Text versehentlich ?berlesen - sie ist aber auch etwas ungl?cklich formuliert

          Ich hoffe f?r euch, dass da was geschehen wird.

          Beste Gr??e,

          Barnabas

          Kommentar


          • #6
            hallo barnabas

            da du grad da bist hab ich mal eine frage. gibt es eigentlich noch Server GM?s oder wurde ihre arbeit eingestellt?

            lg ashawe S8

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
              weil bis auf 3 M?nnekes meine ganze Gilde einen Abflug gemacht hat nach GT Arcarde.
              ja das kann ich so best?tigen.
              unsere gilde hat sich komplett aufgel?st und wir haben eine neue auf einem eu-server er?ffnet.
              da ich aber schon vorher auf einem us server angefangen habe (der ?brigends r2 geh?rt!), kann ich dir sagen,
              dass es auch da unterschiede gibt. zb sind die preise auf dem us nochmals viel besser als auf dem eu und bei uns gibt es
              eine gm anwesenheitspflicht.

              traurig finde ich es auch, vorallem, da etliche spieler ganz aufgeh?rt haben und lieber wieder zu wow sind.
              warum das hierzulande also so gravierende unterschiede zum deutschen r2 gibt, dass wei? vater joseph...

              Kommentar


              • #8
                Nun ja, ich hatte jetzt nicht vor hier ein sogenanntes "Fass" auf zu machen, mir geht es um die Spieler die da noch ?ber sind und die nicht mehr handlungsf?hig sind, zumindest definitiv nicht ohne Twinks und die tun mir wirklich leid.

                Mir ist die Entscheidung anfangs nicht leicht gefallen zu sagen das ich nicht mehr gewillt bin die Machenschaften hin zu nehmen, denn auch ich habe viel investiert in meinen Char, aber ich bin konsequent was das angeht.
                Nach wie vor tun mir die GM echt leid, die Beschimpfungen, dieses Nieder machen von ihnen ist ungerechtfertigt denn sie sind noch nicht einmal die Nabelschnur zum Mutterkuchen um es einmal bildlich auszudr?cken.
                Ich war bis zu meiner Entscheidung in den Top 20, habe viel Zeit und M?he investiert, doch sehe ich nichts wo man sagen k?nnte es ist auch nur ein Funken Bereitschaft von R2 da etwas zu ?ndern.
                Turbolenza
                Server: S9

                Kommentar


                • #9
                  Hallo lara3103,

                  na dann will ich dir fix deine Frage beantworten, auch wenn sie nicht zum Thema geh?rt ;-)

                  Es gibt nach wie vor GM's auf den Servern. Der/Die f?r deine(n) Server zust?ndige GM ist m?glicherweise nur zu anderen Zeiten online oder gerade im Hintergrund. Einfach mal im Chat nachfragen, ob er/sie gerade anwesend ist

                  Beste Gr??e,

                  Barnabas

                  Kommentar


                  • #10
                    danke barnabas f?r die schnelle antwort aber leider mu? ich sagen das unser GM auf S8 seit mindestens 2 monaten nicht mehr da war. M4verick hoffe das ich ihn richtig geschrieben habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      weil bis auf 3 M?nnekes meine ganze Gilde einen Abflug gemacht hat nach GT Arcarde.
                      Ich hatte es anderweitig schonmal erw?hnt, wenn es erst darum geht, das Server zusammen gelegt werden, dann ist das Ende auch Nahe bzw. abzusehen. Klingt zwar f?r euch pessimistisch, aber ich kenne es selber nicht anderste. Bei Browsergames in diesem Stil ist es eh meist so, das abgesch?pft wird an Geld was machbar ist, ohne sich anzustrengen werden die kosten dann zu hoch, werden die Server zusammen gelegt und am Ende das Game eingestellt nach ca. 1 Jahr.

                      lg
                      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
                        Ich hatte es anderweitig schonmal erw?hnt, wenn es erst darum geht, das Server zusammen gelegt werden, dann ist das Ende auch Nahe bzw. abzusehen. Klingt zwar f?r euch pessimistisch, aber ich kenne es selber nicht anderste. Bei Browsergames in diesem Stil ist es eh meist so, das abgesch?pft wird an Geld was machbar ist, ohne sich anzustrengen werden die kosten dann zu hoch, werden die Server zusammen gelegt und am Ende das Game eingestellt nach ca. 1 Jahr.

                        lg
                        das ist nicht pessimistisch, sondern die wahrheit!
                        ist mir in der vergangenheit auch schon zweimal passiert und das, obwohl das spiel super lief und zahlende kunden hatte,
                        daher verstehe ich nicht, wieso man so viel geld in ein online spiel pumpen kann.
                        wenn es echt mal so weit kommt und der server dicht gemacht wird, ist alles futsch!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X