Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DarkDevil Beleidigungen im Cross Server Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DarkDevil Beleidigungen im Cross Server Krieg

Hallo,

da es immer das gleiche mit DarkDevil im Cross ist, werde ich mir hier das Recht herausnehmen und diesen Typen mal anprangern.

Jedesmal wenn er in einem Team landet das verliert, hagelt es teilweise Beleidigungen die jenseits von gut und B?se sind.

Meine Screenshoots sind harmlos, jedoch k?nnt ihr eure gerne mit anh?ngen, denn es scheint mir so das ich nicht der einzigste bin, dem soetwas wiederf?hrt. Und das erstemal wars ja auch nicht.

Gleich zu beginn der Crossrunde

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DarkDevil_1.png
Ansichten: 2
Größe: 222,8 KB
ID: 155577

Name: DarkDevil_2.png
Größe: 240,5 KB
ID: 155578

Name: DarkDevil_3.png
Größe: 245,0 KB
ID: 155579

Es w?re sch?n, wenn ihr Eure Erfahrungen anhand von Screenshots hinzuf?gt, vl. wird dann ja mal etwas an den Support weitergeleitet. Ich habe keine Lust mich st?ndig von einem und dem selben Beleidigen zu lassen.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

warum nehmt ihr ihn dann ?berhaupt mit, wenn er euch immer so nervt und es nicht das erste mal war.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Den nimmt man nicht freiwillig mit in den CSK.
      Die Partien und Gruppen werden vom System eingeteilt, darauf hat man ?berhaupt keinen Einfluss.

Allerdings sind solche Beleidigungen keine Seltenheit, ist mir selber auch schon bei diversen Spielern untergekommen, leider muss man hinzuf?gen.
      Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Naja mit dem war leider nicht die erste Begegnung in so einer art und weise. Ist schon weitaus schlimmeres von ihm gefallen. Deswegen bitte ich ja andere in Zukunft solche Screenshots anzufertigen, entweder h?lt er dann die F??e still, oder wird vom Support mal gebremst.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

?hm Leute? Name calling? Witchhunting? Sagt euch das was?
          Schreibt sowas bitte in den internen support oder per Ticket... Kein Need drauf das sich Leute hier im Forum gegenseitig anfeinden oder ?hnliches...
          Finde das nat?rlich auch daneben - aber sowas sollte nicht ?ffentlich breit getreten werden...
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
            ?hm Leute? Name calling? Witchhunting? Sagt euch das was?
            Schreibt sowas bitte in den internen support oder per Ticket... Kein Need drauf das sich Leute hier im Forum gegenseitig anfeinden oder ?hnliches...
            Finde das nat?rlich auch daneben - aber sowas sollte nicht ?ffentlich breit getreten werden...
            hatte ich schon 2x gemacht aber wie es aussieht hat es nichts gebracht.
            ich selber was mir aufgefallen ist, das ich ihn nicht mehr in meinem team hatte .

Kommentar

Lädt...
            X