Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Dreh Karten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarot Dreh Karten

    HI,

    Ich hab ja nix dagegen das es f?r Casher gewisse Vorteile gibt und sie bessere Belohnungen erhalten k?nnen. Aber diese Karten sind doch echt f?rn A..., da man sie meiner Meinung nach nur nutzen kann wenn man sich Zeit kauft. Oder seh ich da was falsch.
    Jede andere Karte, kann man ab und zu effektiv einsetzen und man bekommt auch was daf?r, aber bei denen nicht. Das sie dann auch nur als Goldrauschbelohnungen zubekommen sind ist echt schwach, da jmd der nicht casht, mit dieser Belohnung nix anfangen kann.

    Vielleicht t?usch ich mich auch und ?berseh irgendwas. Wenn dem so ist w?rde ich gern wissen was. ^^

  • #2
    Man muss nur die karten richtig einsetzen und recht schnell sein dann geht sich das schon gut aus...

    Kommentar


    • #3
      reden wir hier vom normalen tarot?

      wo gibt es denn da vorteile f?r casher? ?.?
      also ich habe pro runde immer 80sec zeit, muss da also nix kaufen
      und gen?gend z?ge auch.

      oder redet ihr von was anderem?

      Kommentar


      • #4
        Interessant bei uns die zeit vergeht und immer weniger zeit haben wobei mehr karten bekommen und das schaffst bei 20 sec nicht mehr und das ist wirklich ein Frechheit finde auch das f?r casher gemacht wurde !!!

        80 sec wirklich wenn immer mehr karten hast mit dem zeit auch knapp aber w?hre gerecht wenn jedes mal 80 sec(und nicht verschwindet) hast und nicht 50 dias f?r 20 sec ausgeben musst das du weiter kommst oder das ist ein bug bei uns auf dem Server ka das andere Servern wie es ist.

        S15 jahanam

        Jey77

        Kommentar


        • #5
          hm, also ich hab auch immer weniger Zeit und bei lvl 6, sp?testens 7, is die um. Da is es egal wieviel drehs ich noch hab.

          Kommentar


          • #6
            Also ich komm ohne Zeit kaufen meistens aufs lvl 8 manchmal sogar lvl 9. Versteh nicht was da Casher f?rn gro?en Vorteil haben sollen. Und die Versuche die man ?ber hat werden ja auch in den n?chsten Versuch mitgenommen. - Passt doch
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Ich kann euch sagen es ist machbar ohne zeit zu kaufen durchzukommen. Bei lvl 15 is eh schluss, weiter geht nicht
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Und tarot ist auch nicht daf?r gemacht das man jeden tag 5k punkte macht...mit gutem ged?chtnis und schnellem klicken sind um die 2 k immer drin und finde das auch ausreichend...man muss wenn man die bonuskarten hat auch nicht alle einsetzen...pro spiel reichen eine oder 2 auch vollkommen aus..ich komme meist bis lvl 7 oder 8 und finde das ok.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                  Und tarot ist auch nicht daf?r gemacht das man jeden tag 5k punkte macht...
                  also ich mache jeden tag 5k oO
                  das ist auch das mindeste, was man schaffen kann.

                  bei mir liegt es nicht an der zeit, denn die ist IMMER 80sec, sondern vielmehr an den spielz?gen.


                  edit: ich habe mich nun mal beim de-sever eingeloggt und eine runde tarot gespielt.
                  der witz daran: ich bin nie weiter als runde 5 gekommen, da einfach viel zu wenig z?ge vorhanden sind!
                  wir starten mit 20 z?gen und bekomme alle ?brigen aufaddiert.
                  echt sinnlos was da abgeht -_-
                  Zuletzt geändert von Korfox; 13.01.2015, 16:06.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja hier sind weniger z?ge zur verf?gung als aufn ami das stimmt auf jeden fall...aber 5k?mmh ich mache so um die 3 k jeden tag aber das is schon das maximum...auch bei mir aufn server is selten einer ?ber 5k..meistens nur wenns events gibt wo es tarotkarten als belohnung gibt wie goldrausch etc...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                      ...meistens nur wenns events gibt wo es tarotkarten als belohnung gibt wie goldrausch etc...
                      hm, siehste und das gibt es bei uns wiederrum nicht ?.?
                      tarotkarten gab es noch nie als belohnung.
                      wahrscheinlich gibt es auch auf den us servern unterschiede.
                      also wie gesagt 5k sind echt leicht zu erhalten, wenn man dreimal bis runde 8 kommt.

                      ab runde 9 ist es f?r mich eigentlich eh unm?glich zu schaffen, weil selbst dann die z?ge nicht mehr ausreichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da wo ich spiele gibts die immer wieder mal als belohnung bei events...spiele auf s1 lorelei...h?her als 8 is oft auch gl?cksache da man ab und an mal gleich richtige findet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cut.JPG
Ansichten: 1
Größe: 22,4 KB
ID: 148443

                          also nach 8 runden und drei versuchen 5k zu haben ist ziemlich normal.
                          ich spiele auf server 225 und auf dem eu 659 und es gibt auch da unterschiedliche z?ge und preise.
                          225 ist r2, 659 gta.

                          aber ganz so schlimm wie auf den deutschen servern ist es allemale nicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X