Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jubiläums Sonderangebote (neu durch update) sinnfrei?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jubiläums Sonderangebote (neu durch update) sinnfrei?

Hallo zusammen,

durch das Update von gestern ist ja ein neuer Button aufgetaucht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 50.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,7 KB
ID: 155553.
    Dazu stellen sich mir ein paar Fragen - vielleicht kennt ja wer die antworten und mag sie mit mir teilen. Darf auch gern ein GM antworten

1. Warum heisst das Ganze Jubil?ums Sonderangebot? Also welches Jubil?um?

2. Ist dort tats?chlich immer nur eines der Items drinne wie es dort steht? Falls ja - was bitte soll man dann mit den Neujahrsm?nzen anfangen?

3. Wieso wird das ganze mit 50% rabatt ausgepreist? Gibt es diese Pakete irgendwo zum vollen Preis? Riecht f?r mich schonwieder nach Betrug.
    -> Ein Paket M kostet 1999 Dias und kann angeblich 300 Elestaub enthalten. Der teuerste preis f?r ein Elestaub in einem der Shops ist 10 Dias.
    300 Elestaub * 10 Dias macht 3000 Dias -> 50% davon w?ren 1500 Dias, das Paket aber kostet 1999 Dias. Da es keine andere Referenz im Spiel gibt die die angeblichen 50% Rabatt rechtfertigen k?nnte, sieht es f?r mich mal wieder nach Betrug aus Zumal es ja f?r die Neujahrsm?nzen zZ (und in absehbarer Zukunft) ?berhaupt keinen Gegenwert gibt....
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

wenn ich das schon wieder lese frage ich mich : hast du keine anderen sorgen ???? gehst du eigentlich mal mit offenen augen durch leben. ?berall findest du "sonderangebote" und hast kaum m?glichkeiten nachzupr?fen ob das stimmt oder nicht. es sind zufallskisten. einzig der elementarstaub ist im shop erh?ltlich. deine rechnung f?r den elementarstaub ist garnicht falsch, aber wie sieht sie aus wenn du eins der anderen items bekommst. und ob es f?r Neujahrm?nzen einen gegenwert gibt kannst du garnicht beurteilen. ich allerdings auch nicht.

letztendlich ist es hier wie immer bei sonderangeboten, egal ob von r2 oder irgendeiner anderen firma. es liegt alleine an mir ob ich es wahr nehme oder nicht.

Kommentar

Trotzdem is es sittenwidrig etwas mit 50% nachlass auszuschreiben wo keiner wei? wie der vollpreis dementsprechend aussieht. Sonst k?nnte man ja auch schreiben, das es bsp. 580% rabatt sind. Man suggeriert ein Sonderangebot das keins is nur um den Verkauf anzukurbeln.
      sigpic

Kommentar

@ brummbaer: Ich gehe definitiv mit offenen Augen durchs Leben - gerade deswegen ist mir das ja direkt aufgefallen. Und ich habe auch andere Sorgen - nur adressiere ich die nicht hier im Forum... kA was du mit solchen sinnfreien Unterstellungen (Fragen...) bezwecken willst...
        Danke R2FAIL

Kommentar

na dann verklagt doch am besten die ganzen werbeargentueren und firmen die mit rabatten locken die in wirklichkeit keine sind. letztendlich ?ndert sich nichts an der tatsache.. jeder entscheidet selbst ob er ein angebot annimmt oder nicht.

In meinen augen ist der ganze thread hier "sinnfrei" wie so vieles hier ?ber das diskutiert wird. aber ihr wisst ja.. liegt immer im auge des betrachters

Kommentar

Genau, 580% Rabatt! ...
            Ey man, ich empfehle mal das Buch "200% von Nichts"!

Ab 100% Rabatt ist jede Ware kostenfrei! Wenn ich n?mlich 100% von etwas abziehe, bleibt irgendwie immer 0!

Kommentar

Scheint ja doch diskussionw?rdig f?r dich zu sein Brummb?r - dementsprechend ist der Thread wohl genau richtig hier im Forum
              Danke R2FAIL

Kommentar

ist ja lustig^^
                bei uns aufm us server gibt es diesen button seit neusten auch, aber da hei?t er 70% sale xD
                aber nachpr?fen kann man da auch nichts!
                ich w?rd so oder so die finger von lassen!

Kommentar

Lädt...
                X