Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier Entwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reittier Entwicklung

    Find diese Funktion ja ganz nett, aber ist es so geplant, dass nur kostenpflichtige Reittiere aufwertbar sind ?!
    Ich hab den Kaiserhengst und den kann man nicht entwickeln.
    Kommen da noch mehr zu, oder muss ich mir extra Tiere daf?r kaufen?
    Lycorax habe ich zwar auch, aber des Vieh gef?llt mir nicht so ...^^

    Yuuki

    S 38, 48
    LG
    Yuuki, S 48

  • #2
    Alle Tiere ausser die "normalen Pferde" sprich Kaiserhengst,Knappen- und K?nigsross,k?nnen weiter entwickelt werden m?chte ich jedenfalls meinen.So jedenfalls is es aufm Eu Server.Naja nach gefalln gehts ja hier nich wirklich,entweder man nimmt das was man hat oder casht sich halt andere Viecher.
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

    Kommentar


    • #3
      Ist aber etwas ?de, dass sollche Funktionen nur f?r Casher sind. Ich stecke auch einiges an Geld rein, zwar nicht so viel wie andere, aber immerhin...
      Knappen kann man ja auch nicht entwickeln. Wahrscheinlich weil das Pony f?r wenig Dias zu erwerben ist ...
      Hoffe ja, dass man irgendwann auch andere Pony?s entwickeln kann. M?cht mein Kaiservieh gern behalten :P
      LG
      Yuuki, S 48

      Kommentar


      • #4
        Naja da es die Entwicklungsfunktion aufm Eu Server( der ja Vorl?ufer is) f?r die Pferdchen ausser ich glaube das Infernoross auch nich gibt,wirds das wohl hier auch so schnell ma nich geben.Auch wenn dir manche nich gefalln,die Bonis sind teilweise nich verkehrt.Und wie sagt man so sch?n,die inneren Werte z?hln ja und nich das ?ussere
        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
        sigpic
        Heavy Server 4 Gilde TheCore

        Kommentar


        • #5
          bevor ich mir den kopp zerbreche ob ich mich mit den aussehen des upgrade tieres anfreunden kann oder nich, w?rde ich erstma schauen ab wann man diese seelen bekommen kann un f?r wieviel dias ... bei den einen kann ma platz 1 bis 3 ab morgen im goldrausch erlangen
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

          Kommentar


          • #6
            Ganz ehrlich? Es is doch eh nur wieder f?r Casher ausgelegt...Platz 1-3 beim Goldrausch? O.o Nee danke bei sovielen Cashern behalt ich mein Geld dann doch lieber in der Tasche und verzichte drauf,hier noch R2 Geld in den Rachen zu werfen^^
            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
            sigpic
            Heavy Server 4 Gilde TheCore

            Kommentar


            • #7
              Doch, das K?nigsross kann man updaten auf EU, im Shop gibt es die Seele daf?r ;-) Hier auf R2 allerdings nicht...
              Turbolenza
              Server: S9

              Kommentar


              • #8
                Ich schiebe diesen Thread mal in de Rubrik "Generelle Diskussionen"

                Kommentar


                • #9
                  ich hab so das gef?hl so bald das lycorax event zu ende ist, kommt geratiert nen event f?r azul wolf. Immerhin soll man ja seelenspliter sammeln f?r die aufwertung. Finds aber eher unfair, dass die casher beim Goldrausch gleich abkassieren k?nnen. So auf WIr haben den Wolf und ihr pfeifen m?sst warten



                  Aber ist ja immer so. casher hier und casher da. Ich bin vip casher. Aber die die gleich schon extre hoge punkte zielen wie strnadschatz und co, da flie?t das geld ja nur so. Da fragt man sich sich ob die casher ?brhaupt noch was anderes tun. Man muss ja ehct bl?de inner marmel sein und fast 400? f?r events rein zu ballern.

                  Und wenn die ganzen Angeblichen azul Wolf seelen spliter dann nur durch dias zu bekommen sind, dann finde ich das unfai. das du nur die casher all die guten Sachen haben Hauptsache alle 5 Helden mit den event Sachen ausstatten nur die no und vip casher keine changen lassen, die brauchen das ja nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R297371481 Beitrag anzeigen
                    ich hab so das gef?hl so bald das lycorax event zu ende ist, kommt geratiert nen event f?r azul wolf. Immerhin soll man ja seelenspliter sammeln f?r die aufwertung. Finds aber eher unfair, dass die casher beim Goldrausch gleich abkassieren k?nnen. So auf WIr haben den Wolf und ihr pfeifen m?sst warten



                    Aber ist ja immer so. casher hier und casher da. Ich bin vip casher. Aber die die gleich schon extre hoge punkte zielen wie strnadschatz und co, da flie?t das geld ja nur so. Da fragt man sich sich ob die casher ?brhaupt noch was anderes tun. Man muss ja ehct bl?de inner marmel sein und fast 400? f?r events rein zu ballern.

                    Und wenn die ganzen Angeblichen azul Wolf seelen spliter dann nur durch dias zu bekommen sind, dann finde ich das unfai. das du nur die casher all die guten Sachen haben Hauptsache alle 5 Helden mit den event Sachen ausstatten nur die no und vip casher keine changen lassen, die brauchen das ja nicht
                    ja die casher gibt es ?berall und ich bin ganz deiner meinung.
                    ich frage mich eh immer, wer soviel geld hat, es bei jedem event zu verballern.
                    denn wer so viel geld hat, dass er damit nichts anderes anzufangen wei?, kann einem eigentlich nur leid tun..

                    ich hatte diese diskussion erst k?rzlich mit einem spieler vom deutschen server.
                    bestes beispiel: azul wolf.
                    den (und alle anderen reittiere) gibt es bei uns aufm us server im shop f?r 99 dias zu kaufen.
                    alle h?heren 299 dias.

                    daraufhin meinte besagter spieler, dass man damit aufm de-server ja was besonderes sei, da es ja nicht - so wie bei uns eben - jeder hat.
                    also wer 300? aufw?rts hinbl?ttert, um mal f?r ein paar tage/wochen oben mitzuspielen und um was "besonderes" zu sein,
                    hat echt einen an der murmel xD aber solchen leuten kann man dann auch nicht mehr helfen!

                    edit: einige alte bekannte vom de-server, die im ?brigen mehrere hundert ? investiert haben, haben dort ihr p?ppi niedergelegt und spielen jetzt bei uns mit,
                    weil man da f?r sein geld halt doch einfach mehr erh?lt. finde ich einerseits gut, andererseits finde ich es dann auch wiedrrum d?mlich,
                    so viel hinzubl?ttern und dann aufzuh?ren.

                    genauso gut ein us spieler bei uns: hat von anfang an investiert, bis das konto gl?hte und dann aufgeh?rt, weil er sauer war, dass ein non-casher ihn ?berholt hat.
                    oder anderes beispiel: ein spieler hat echt alle engel, alle charaktere ercasht und hat dann gemerkt, dass man nur sechs engel nutzen kann und dark hecate ausreicht,
                    um ganz oben mitzuspielen. aber hauptsache viel und unn?tig geld investiert xD das sind echt die besten^^
                    Zuletzt geändert von Korfox; 09.01.2015, 23:37.

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm naja hatte mich auch vor ner weile mal aufn us server angemeldet einer der neueren, wollte mal schauen wies so is lach

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                        Alle Tiere ausser die "normalen Pferde" sprich Kaiserhengst,Knappen- und K?nigsross,k?nnen weiter entwickelt werden .....
                        Also K?nigsross wird derzeit zumindest noch als entwickelbar aufgef?hrt^^
                        S1 - Chaser11

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X