Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMs mittlerweile berechtigt der Allgemeinheit vorzuwerfen falsch zu wählen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GMs mittlerweile berechtigt der Allgemeinheit vorzuwerfen falsch zu wählen?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndyPost.png
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 155044

Ohne Worte. Was qualifiziert einen GM dazu solche Posts zu t?tigen? Sry aber solche Posts machen es nur noch l?cherlicher.

1. Sind eure Preise nun mittlerweile 5 Tage UNRECHTENS ausgezeichnet.
    2. W?lzt IHR die gesamte Steuer auf uns Spieler ab.
    3. Seid ihr nicht in der Lage die Preisstruktur sinnvoll anzupassen (Stichwort paysafecard und co)
    4. Laut GESETZ ist der Standort des Kunden ausschlaggebend f?r die H?he der Steuer. Ist es bei euch aber nicht! (die Eidgenossen trifft es hier besonders)

Also gibt doch einige Dinge die ihr tun k?nntet. Vielleicht sollten sich die GMs mal richtig schlau machen?
    Ach und nat?rlich k?nnte man auch mal erkl?ren welche diese richtige Stelle ist auf dem Wahlzettel wo der ein oder andere GM ja so allwissend scheint.

An alle die den Zusammenhang nicht kennen -> http://forum.de.r2games.com/showthre...n-alle-spieler!!!!

Und bevor ihr den Thread schlie?t -> Die zur Diskussion stehende These ist der Titel. Verst??t glaube ich auch nicht gegen irgendwelche Forumsregeln und die Nutzung der Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Zuletzt geändert von Elizafa; 05.01.2015, 09:38.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Och mit der "sinnfreien Stimmungsmache" wird man hier ?fters und auch gerne per PN beworfen, dient rein der Verschleierung der eigenen Unf?higkeit. Und die Qualifikation dieser Posts die meist nur verbale Angriffe beinhalten und wenig Aussagen sind eh nicht diskussionsw?rdig.

Bez?glich der EU Wahl hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2014 weiter. Wo das Kreuz zu setzen gewesen w?re, w?rde mich auch interessieren. Da h?tte wohl das "vorher schlau machen" bei dem Post auch geholfen.

Und jetzt bin ich auf die n?chste PN gespannt und auf die angedeuteten Konsequenzen. Mein Rechtsschutz ist ?brigens bezahlt
    Zuletzt geändert von xRine; 05.01.2015, 11:01.

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
      Och mit der "sinnfreien Stimmungsmache" wird man hier ?fters und auch gerne per PN beworfen, dient rein der Verschleierung der eigenen Unf?higkeit.
      ach, wurdest du auch schon von einem GM privat angeschrieben?^^
      ja, sehr am?sant diese mails :P

Kommentar

geben wirs doch zu: wir alle werden lieber gebant als das wir uns ergeben, zumal wir im recht sind. nur wenn alle gebant wurden bleibt die frage "wo kann r2 noch verdienen?"
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Einfach mal den Text im Bild lesen, der Founder ist sich bewusst das die Games ne kurze Lebensdauer haben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GDC presentation R2 Games 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 58,1 KB
ID: 148248

Interessant dabei, personalisierter Service f?r High Casher (Wale genannt), schlechte Sicherung und Leistung der Server wird in Kauf genommen, immer neue Server werden als respektlos erkannt und fair muss es auch nicht sein.

Sind doch nette Voraussetzungen f?r ein gutes Miteinander ^^
          Zuletzt geändert von xRine; 05.01.2015, 14:43.

Kommentar

Jau, ich kann so gut mit denen zusammen, ich w?rde denen tagt?glich eine reinhauen^^
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Also dieses tehma handelt ja um einen post von mir ^^ deswegen mu? ich glatt mal meinen senf dazu geben.
              Alls mein post geschlo?en wurde... Na wer kanns erraten hatte ich nat?rlich auch eine GM pn im postfach.
              Wenn die GM?s mal soviel zeit in das auswerten und bearbeiten der tickets/posts investieren w?rden wie sie es tun
              um " Unn?tige oder falsche threads " zu closen w?rde es 90% der threads garnicht erst geben.
              Also mal ganz erlich ich glaube entweder sind diese "GM?s" sehr jung und haben nich so recht den durchblick oder
              Die wollen garnicht GM sein und machen das alles nur so larie fahrie daher.
              So oder so werde ich weiter danach streben das ab 01.02 niemand mehr dias l?d bis die MwSt wieder weg ist und des weiteren
              ALLE GM?s ausgetauscht wurden da ich nicht das gef?hl habe das die jetzigen ihren aufgaben gewachsen sind.

Mfg Aurania S 35
              MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

Kommentar

Hallo Elizafa,

die Diskussion, die du mit deinem Thread ansto?en willst ist m?ssig. Unser GM Andy hat die Aussage zur Wahl ganz klar nicht als Vorwurf verfasst, sondern lediglich eine Aussage dar?ber getroffen, dass die Entscheidung bzgl. der MwSt. nicht bei R2 liegt, sondern von der EU entschieden wurde.

Vielen Dank f?r dein Verst?ndnis! Ich schlie?e hiermit das Thema.

Gru?,
                Patrick

Kommentar

Lädt...
                X