Schlie?e mich da xRine voll und ganz an!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GM bewertung
Einklappen
X
-
Zitat von xRine Beitrag anzeigenFakt ist, ich habe schon l?ngers quittiert und bin nur noch Zuschauer mit gro?er T?te Popcorn
(na gut ich spiel aufm us weiter, aber da gibt es diese dramen alle nicht, daher guck ich hier auch gern zu xD)
Kommentar
-
Huhu ich der Hobbyn?rgler wieder :-)
Also ich habe jetzt ?ber 20 Jahre Erfahrungen im Vertrieb (RL !!) und der Beitrag von Jalariya ist aus der Sicht dessen was r2 als Ziel verfolgt der Ralit?tsn?hste ?berhaupt.
W?rde ich als Repr?sentant meiner Firma meinen Kundenkreis nicht permanent motivieren auch weiter bei uns zu kaufen, h?tte man mich vor 20 Jahren schon auf den Mond geschossen.
Und dazu brauche ich keine Plastikkugelschreiber oder ?hnlichen Nippes, sondern ich mu? meine Kunden davon ?berzeugen da? mein Produkt und meine Leistung ihren W?nschen m?glichst nahe kommen.
Ich durfte auch schon erleben wie es ist, r2 in 2 Monaten ?ber 2k? zu ?berweisen - und wenn man glaubt im Zweifelsfall mal ein Quentchen Kulanz erwarten zu d?rfen - oh je ... Fehlanzeige.
Wie mu? sich dann erst ein non casher f?hlen ?
xRine beschreibt die Fakten deutlich die wohl viele zum Aufgeben bewogen haben oder bewegen werden...
Ein GM hat hier auch um konstruktive Vorschl?ge oder Argumente gebeten - durchaus legitim und korrekt. Jedoch was sind die M?glichkeiten oder Befugnisse der GMs ?
Wie gro? ist die Motivation etwas zu ?ndern - auch wenn man es mit Chinesen zu tun hat ?
Ich glaube das Geld der casher ist besser in Popcorn investiert und die Nerven der non casher besser mit der Tatsache begl?ckt, da? keine Erwartung auch nicht entt?uscht werden kann.
Die Arbeit der GMs darf wirklich nicht unterbewertet werden - aber wenn mein "Arbeitgeber" ignorant ist, mu? ich es nicht automatisch auch sein...
Das mu? nicht nur auf die ?berteuerten Items gem?nzt sein - aber wenn ich einen Wal fangen will dann brauche ich schon mehr als einen Regenwurm zum K?dern...
Und meine CashCows vergr?tze ich zu aller letzt !!!
Sch?nes WE und danke f?r's lesen...
Kommentar
-
hahahahaha sehr witzig ihr macht noch auf den neueren Servern was aber bei den anderen so wie bei uns auf S4 nichts gar nichts und ein GM habe ich da vor wochen gesehen mit hallo bin im Urlaub da ging w?rent der weihnachten bei uns nix und gab es da eine Entsch?digung nichts gab es da und wennn man was schreibt heisst es bitte an den Support da bekommt man erst recht nichts geantwortet . Frage mich warumm giebt es euch ?berhaubt macht nix tut nix aber geld einsacken dass ist richtig so
---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:40 ----------
ja Lach US ist tausent mal besser die reagieren sofort und muss nicht schreiben und warten die machen dass von alleine lol k?nnt euch mal an denen ein Beispiel nehmen
Kommentar
-
Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigenEs w?re sch?n und mehr als hilfreich, solche haltlosen Kommentare zu unterlassen! Wenn du Kritik an einem der GMs hast ("die sich aber nie blicken lassen", "die einfach keine Ahnung haben"), dann beschwere dich bitte direkt bei R2-Andy, er k?mmert sich darum, das kann ich dir versprechen. "sagen ich leite es weiter und nichts passiert" ... hast du schon mal daran gedacht, dass auch wir auf R?ckmeldung warten m?ssen? Sobald wir von den Programmierern irgendeine R?ckmeldung zu unseren gemeldeten Bugs erhalten, leiten wir sie direkt ins Forum weiter. Du solltest dich einfach darauf verlassen, dass wenn ein GM schreibt, es weitergeleitet zu haben, er dies unter Garantie auch getan hat! Solltest du dennoch einen Verdacht haben, dass dies vergessen wurde (denk dran: wir sind auch nur Menschen!), kannst du beim GM jederzeit nochmal nachfragen, daf?r sind wir schlie?lich da. "es gibt erst GARKEINEN auf dem server" ... woher wei?t du das? Existiert irgendwo eine Liste, in der die GMs f?r jeden Server ?ffentlich gelistet sind? Stelle bitte nicht solche Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. Wir bem?hen uns, jeden neuen Server umgehend mit einem GM zu besetzen. Dass das bei der Anzahl an Servern nicht immer sofort m?glich ist, kann sich jeder selbst denken. Es gibt, wie xRine schon schrieb, nicht viele Spieler, die wie wir freiwillig und ohne Entgelt sich jeden Tag hinsetzen und die Server betreuen wollen. Wenn also auf einem Server mal der GM nicht anwesend ist, weil er auch mal Dinge zu erledigen oder gar ein Privatleben hat, dann ist das einfach zu entschuldigen, danke daf?r.
Barnabas
Haltlos??????
1. es gab hier eigentlich mal eine liste im Forum,wo drin stand welcher gm und welcher Stellvertreter f?r welchen Server zust?ndig ist,
die von euch aber mittlerweile gel?scht wurde.
2. habe ich inzwischen schon so einige Server durch. auf s14 gab es einen gm,der sagte er k?mmert sich,aber sich nichts getan hat.
dieser gm existiert aber inzwischen schon nicht mehr. daf?r kam dann irgendwann GM Tarja,
die sich dann auch wirklich gek?mmert hat und auch hinterher war das das Problem schnellstm?glich gekl?rt wird
auf s16 gibt es einen zugewiesenen namens GM Sticro,der sich dort aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr blicken l?sst.
und auf s48 gibt es erst garkeinen gm,zumindest hat sich dort noch nie einer blicken lassen.
Kommentar
-
GMBarnabas
Guten Morgen
Zu 1. Ja, diese Liste gab es tats?chlich (auch wenn mir dies bis dato nicht bewusst war, da ich in jenem Forenbereich nicht unterwegs bin). Da diese Liste jedoch einen Stand von August 2014 hatte und somit l?ngst nicht mehr aktuell war, wurde sie vorerst bis zur Aktualisierung ausgeblendet. Ich kann dir aber versprechen, dass wir seitdem wesentlich mehr Server durch einen GM besetzt haben.
Zu 2. Wenn dem so gewesen sein sollte (was ich ernsthaft bezweifle), dass der GM "nichts getan" hat, warum hast du dich dann nicht an R2-Andy gewandt? Wenn du mit einem GM ein Problem hast, ist er der erste Ansprechpartner daf?r. Aber wenn jetzt Tarja das Problem kl?ren konnte, ist doch alles gut GMSticro ist fast t?glich auf seinen Servern, das kann ich dir versichern. GMs sind auch einfach mal nur so online ohne was zu schreiben und dabei den Weltchat ein wenig beobachten. Nur weil da keiner schreibt, hei?t es nicht, dass keiner da ist. Zu Server 48 kann ich keine Angaben machen, da m?sstest du dich bei R2-Andy erkundigen, wer dort als GM eingesetzt ist.
Ich hoffe, es sind nun alle Klarheiten beseitigt.
Beste Gr??e,
Barnabas
Kommentar
Kommentar