Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

casher lasst den anderen auch was^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • casher lasst den anderen auch was^^

    des nervt langsam total,cash leute die alles haben(z.b. titans?beltiger)k?nnen beim quiz nicht mal den anderen den stolzen k?nig lassen,hauptsache erster aber ich brauch den nicht^^.des spiel ist und wird nur f?r casher sein,freut euch den tollen sachen und .... euch^^

  • #2
    Tja makole, leider ist der Mensch gierig und ein Egoist von Wesen her. Sonst w?rde die freie Marktwirtschaft auch nicht funktionieren.

    Das einige bzw. viele auf der Strecke bleiben, ist da leider impliziert.

    Mich nervt es auch, aber die werden wohl nicht aufh?ren, nur weil wir drum bitten. :/
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      ich verstehe sowieso nicht, wieso man tausend reittiere braucht!
      ich hab damals in meinen cerberus investiert und gut ist, man kann sowieso nur ein viech reiten.

      Kommentar


      • #4
        @korfox : Reitiere stacken sich im prestige bonus :P mehr reittiere mehr ks

        Kommentar


        • #5
          es hat nicht nur was mit cashen zu tun,sondern auch mit gl?ck und vorallem Ahnung.
          wenn du leider das Pech hast und keine bonuspunkte bekommst,wie willste dann bitte auf platz 1?
          und ich kann nur sagen das ein gildi von mir kein casher ist,er aber tierisch gl?ck mit den bonuspunkten hatte und damit sogar einen casher hinter sich gelassen hat und sich den ersten platz geholt hat.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von L.e.i.l.a Beitrag anzeigen
            es hat nicht nur was mit cashen zu tun,sondern auch mit gl?ck und vorallem Ahnung.
            wenn du leider das Pech hast und keine bonuspunkte bekommst,wie willste dann bitte auf platz 1?
            und ich kann nur sagen das ein gildi von mir kein casher ist,er aber tierisch gl?ck mit den bonuspunkten hatte und damit sogar einen casher hinter sich gelassen hat und sich den ersten platz geholt hat.

            Stimm ich dir zu und wie ich immer schon sage, muss man einfach mal sowas wie Quizgutscheine sammeln, um was zu erreichen ohne Dias. ^^ Man kann es auch ohne schaffen, aber mehr sag ich dazu nicht mehr, da ich sonst immer direkt von Leuten, die es nicht verstehen wollen, verbal einen auf die M?tze bekomme. ^^
            Tipps? Klar per PN!

            LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

            Kommentar

            Lädt...
            X