Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S 51 Schützen wiedergutmachung?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S 51 Schützen wiedergutmachung?!?

S 51 Zorro

Hey mich w?rde mal interessieren was sie f?r wiedergutmachung im Kopf haben weil 3 Tage der bug nicht behoben wurde.
    Eine kleine entsch?digung wie z.B. 500k Gold und 200 Seelensteine k?nnen sie vergessen.
    Der bug hat zu viel von uns weggenommen, z.B. die meisten h?tten 200 topaze wegen event bekommen, 1 lv 40 set komplet wegen 2 topaz rekrutieren, ca 7mio gold von +50 eq, .... das ist mehr als nur so ein kleines wiedergutmachungspacket f?r 1 ganzen Clan.

MFG Zorro

P.S. Hoffe nicht wiedermal so lange warten zu m?ssen wie bei dem Tread "Klassen?nderungsbug"

Ich w?rde bitten alle die meiner meinung sind deren Server + namen im Kommentar zu schreiben. Dann sehen die das sie es nicht ignorieren k?nnen, zussammen schaffen wir es. Danke im vorraus

S 51
    Zorro
    Zuletzt geändert von itchigo4444; 05.01.2015, 17:32.

Kommentar

Hallo Zorro,

um welchen Bug handelt es sich bei dir? Mit der Angabe "der bug" kann ich leider nicht gerade viel anfangen.

Beste Gr??e,

Barnabas

Kommentar

Fehler war das j?gerklassen net aufgewertet werden konnten auf lvl 45 und dadurch auch nix machen konnten...durch den fehler war ganzer char verbugt und ging dann halt garnix...auch wenns mich pers?nlich nicht trifft sollte es f?r diejeniegen durchaus was nettes geben...

Kommentar

Auserdem hatt es ja die meisten eher betroffen die auch mit cash schnell auf lv 45 gekommen sind. Dazu 3 Tage kein VIP zugriff,...

Bug: Klassen?nderung f?r Sch?tzen ab lv 45!

MFG Zorro.
          S 51

Kommentar

der Fehler / Bug ist im Forum unter Erledigt zu finden mit dem Thema "Klassen?nderung nicht m?glich".
            wurde am 31.12 01:00 von mir gepostet.
            bis 3.1 konnte man sich zwar einloggen doch der Bildschirm wurde durch das Fenster blockiert und man konnte weder Events, Aufgaben und Belohnungen abschlie?en oder daran teilnehmen.
            Das betraf alle Sch?tzen die in diesem Zeitraum lvl 45 erreichten.
            GmSocke schlo? das Thema und verwie? weder der Entsch?digung auf die AGB. mir ist allerdings unklar was er meint oder wie weiter verfahren wird.

s51 Diarla

Kommentar

Moin Moin,

eine Entsch?digung ist immer eine freiwillige Sache des Betreibers bzw. des Entwicklers. Es besteht kein Anspruch darauf. Dies nur als kleiner Hinweis.

Wenn der Entwickler der Meinung ist, dass es eine Entsch?digung geben soll, dann wird es diese auch noch geben.

Kommentar

Hallo,

meiner Meinung nach sollte es sehr wohl eine Entsch?digung geben.
                Es konnte bitte bei diesem Problem 3 Tage nicht gespielt werden.
                Abgesehen davon, dass man sich die Belohnungen nicht abholen konnte, vergingen 3 Tage des VIP-Abos ungenutzt.
                Das w?re das Mindeste und nicht viel verlangt, uns zumindest diese gut zu schreiben.

mfg,
                Banshee S51

Kommentar

Dazu war es die 1.Woche und da gab es gestimmte Titel! 2 St?ck die man nur 1 malig erhalten kann. Und wegen dem bug hatten wir Sch?tzen nicht mal die chance da mit zu k?mpfen um die Titel. Dazu mussten einige hart k?mpfen um alles wiederaufzuhollen. Und 3 Tage aufzuhollen wo man nicht Spielte in der 1. Woche sind schwer wieder einzuhollen. Mit "no Cash"!

MFG
                  Zorro
                  S 51

Kommentar

also das mit der freiwilligen wiedergutmachung sehe ich vollkommen anders....
                    spiele ich ohne geld, sind jegliche leistungen freiwillig, da gehen wir konform... schliesse ich aber durch den einsatz von "echtem" geld einen vertrag ab, der mich berechtigt gewisse dienstleistungen in anspruch zu nehmen,welche von seiten des betreibers erbracht werden M?SSEN...da sieht das dann schon wieder ganz anders aus...alles was erspielbar ist, kann und wird mit sicherheit hier mal wieder nicht ersetzt werden... einige dinge sind eh nicht ersetzbar, die verbrachte zeit und der spass in meiner gilde z.b.
                    beim gegen harte w?hrung erkauften vip status h?rt aber der spass auf!
                    ich habe viel verloren durch den bug ( habe aber auf grund der menge der vorhandenen bugs im spiel verst?ndniss daf?r das die forumsw?chter nicht jeden einzelnen kennen...) und fordere nicht nur eine ANGEMESSENE entsch?digung sondern auch das man anf?ngt spieler und forumsnutzer ernst zu nehmen, ihre rechte anzuerkennen und sich ( vielleicht einfach f?r ein paar karma punkte) vielleicht mal F?R den spieler einsetzt... so, genug von mir.. her mit der entsch?digung!!!!!

s51 ... hilfsfee... fragt ruhig, evtl kann ich euch auch hier helfen

Kommentar

Lädt...
                    X