Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ein paar fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ein paar fragen

    hall?chen,

    also ich hab da mal die ein oder andere frage an euch, ich hab ja nun bischen gespielt und versehe die ein oder andere sache noch nicht ganz.

    z.b was die KS angeht, da schein ich irgendwas falsch zu machen. Ich schaffe h?chstens 6-8k ks am tag zu erh?hen, w?hrend andere auf mein lvl immer so um die 20-40k Ks schaffen.
    Daher meine frage wie machen die das? Ich nutze wirklich alles was es so am tag zu machen gibt, schaffe es trozdem nicht.

    dann noch wegen, dem Aufladen per PSC, warum, muss R2 den Geb?hren an Facebook Abdr?cken? das versteh ich auch nicht so ganz

    und was bringt es jemanden Ingame zu Heiraten?


    M
    FG

  • #2
    erstmal herzlichen willkommen.

    das mit den ks h?ngt unter anderen davon ab, wie gut du dich mit dem spiel schon auskennst (helden training, juwelen, etc.) und
    ob du ? investierst, wobei das auch nicht alles ist. auf meinem server (US) hat der beste spieler gerade mal 400k ks, w?hrend der zweitbeste schon ?ber
    eine million hat, aber trotzdem nicht an ihn rankommt. ich bin rank 3 mit 320k ks und komme weder an den einen, noch an den anderen ran, cashe allerdings
    nur f?r VIP und spezielle events, sprich low-casher.

    und warum r2 auf einmal geb?hren an facebook abgeben muss, dass wei? der liebe gott.
    also bei uns gab es keine geb?hrenerh?hung und auch keine facebookabgaben.

    jdm ingame zu heiraten ist eine sch?ne nebensache, aber kein muss.
    zwar steigern sich dadurch deine ks, aber kaum merklich.
    wir haben den ring f?r 9999 dias und derzeit lv 7 und haben sowas um die 4k ks mehr dadurch.
    wenn du dich mit jmd gut verstehst eine tolle sache, ansonsten unn?tig.

    ich h?tte das eh nicht mehr gemacht, aber nachdem die dame auf dem neuen server urpl?tzlich 2k dias ausgegeben hat, um
    mein p?ppi zu heiraten, fand ich absagen etwas unh?flich^^

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank f?r die antwort

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde heiraten ganz und garnicht unn?tig.
        Es stimmt schon, die gewonnen Ks entlocken mir auch keine Jubelschreie, aber haben oder nicht.
        Wichtiger finde ich die gewonnen Resistenzen gegen Engelangriff und die verschiedenen Klassen.
        Und vom Liebesbaum gibts die Truhe mit Gold(300k tgl. ab Experte) und Rosen(20 tgl.)gratis.
        ?ber die Zeit gesehen ist das alles nicht zu verachten und man kann es bequem ohne Dias erreichen.
        Noch wichtiger wird es wenn man selbst keinen guten Ring hat und einen Partner findet der einen guten Ring hat. Dann bekommt man diesen auch noch gratis, solange der mit dem Ring den Antrag stellt.

        Kommentar

        Lädt...
        X