Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angemessene Entschädigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angemessene Entschädigung

    also ich m?chte mal anmerken das ich es schon sehr traurig finde das S4 der einzige Server war auf dem kein Teamdungeon Cross Server verf?gbar war! Weltboss v?llig verbuggt ...das sind die gr??eren ?bel ..die anderen mag man gar nicht mehr alle aufz?hlen! Aber was macht R2 Games ?..nichts.....heute geht es wieder komischerweise ..aber warum tretet ihr eure Gamer so in den Allerwertesten egal ob NonCasher oder Casher! wisst ihr eigentlich was uns in den Tagen verloren gegangen ist an Engelstr?nen ,Kriegsseelen, B?chern usw.??? Daf?r solltet ihr mal f?r den Server eine mehr als angemessene Entsch?digung springen lassen! Aber nein wieso denn man ja die Gamer auch ignorieren ...irgendwann geben die es nach eurer Meinung warscheinlich auf euch zu nerven und euch ihre Meinung an den kopf zu schmeissen...aber glaubt mal das wird nie aufh?ren! So wie ich das einsch?tze wird dieser Thread warscheinlich eh wieder ins Leere laufen aber mir gehts zumindest etwas besser das ich meinen Frust mal irgendwie losgeworden bin! liebe gr??e Blackengel S4

  • #2
    ...........

    Kommentar

    Lädt...
    X