Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus aktuell - Gesamtranking Preise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenhaus aktuell - Gesamtranking Preise

MIr ist heute Morgen aufgefallen, da? sich in meinen Augen seit gestern die Preise im Kartenhaus Gesamtranking ge?ndert haben! Von 1xL + 1xS auf 3xS. Nat?rlich habe ich keinen Screenshot aber kann das jemand, der aktiv im Kartenhaus mitspielt, best?tigen oder meine Bedenken ausr?umen? W?re ja schon fatal, mitten in einem Event die Preise so heftig anzupassen.

Juli

Hast Du recht, wurden ge?ndert

Greifi S14

Kommentar

lol, nach unserem Recht unter Garantie nicht erlaubt laufende Angebote zu ?ndern, aber das schert hier eh keinen mehr.

Kommentar

Bin zufrieden.
        Zuletzt geändert von Galatea82; 04.01.2015, 16:41.

Kommentar

Im grunde ganz einfach warum das ge?ndert wurde...im aktuellen kartenhaus gibt es nur helden die ohne joker L erh?ltlich sind...aber als gesamtpreis gab es einen joker L f?r die ersten...und daf?r waren nur 25k punkte erforderlich...normalerweise sind daf?r 40k notwendig...das es einen fehler gab beim paladinwappen is zwar auch ein fehler aber in der hinsicht das sie es ge?ndert haben richtig da es nicht so war wie es sein sollte...

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Im grunde ganz einfach warum das ge?ndert wurde...im aktuellen kartenhaus gibt es nur helden die ohne joker L erh?ltlich sind...aber als gesamtpreis gab es einen joker L f?r die ersten...und daf?r waren nur 25k punkte erforderlich...normalerweise sind daf?r 40k notwendig...das es einen fehler gab beim paladinwappen is zwar auch ein fehler aber in der hinsicht das sie es ge?ndert haben richtig da es nicht so war wie es sein sollte...
            Nicht ganz korrekt^^ Es waren 30k Pkt erforderlich....
            au?erdem gabs noch ein LP 7 Fusionsjuwel. Und das einfach mit ner Wiedergutmachung zu ?ndern obwohl das eigentliche Problem mit dem Dunklen Paladin Wappen noch besteht.... no comment...

Kommentar

Was das wappen angeht klar das is bl?d...oder gut je nachdem wie mans sieht da geistreiter normal nen joker L ben?tigt....die wiedergutmachung isn witz...einige haben geld reingesteckt grade wegen dem L joker...hab vorher net auf die gesamtpunkte geschaut daher kanns schon so sein...

Kommentar

F?r einen L-Joker sind 40000 punkte die ben?tigt werden richtig aber dann haste in den Top Events f?r Kartetausch nen L-joker gekriegt ... f?r nen superpreis L-joker brauchtest du normalerweise 45000 ... und ich weiss garnicht was ihr hier jammert wegen dem Dunklen Paladin .... da gibs nen "Geistreiter" Wappen .... wo man eigentlich 2 L-Joker f?r brauch ... wer sich den getz nicht holt is doch selber schuld oder nich ?
                Paddi - S1

Kommentar

wo war eigentlich der beschwerdethread als beim letzten kartenhaus im top-event die belohnung ge?ndert wurde ? ja da gab es dann f?r 40000 punkte einen l-joker statt zuvor 2 s-joker. oder wird sich nur beschwert wenn man es als nachteil sieht? ich wei? nicht was ich hier von der meckerei halten soll.

Kommentar

Ich f?r meinen teil beschwer mich net...hab mir eh keinen helden geholt da kein bedarf...und sag ja das mit dem wappen kann man gut oder schlecht sehen je nachdem...aber wurde ja ge?ndert mittlerweile...

Kommentar

Lädt...
                    X