Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mwst weg oder neue Anbieter Zur Bezahlung oder anzahl der Dias erhöhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
    donnergott keine angst, dich zwingt keiner zu rechnen. genausowenig wie dazu, mal einen satz geradeaus zu schreiben. wenn du mal weiter klickst wirst du sehen, dass dort dann der betrag inkl. umsatzsteuer steht.

ich kann diese ganze diskussion nicht verstehen. wer aufladen will l?d auf, wer das nun nicht mehr will tut es halt nicht mehr. alles wie immer ....
    Im Grunde hast du nat?r?ich recht, aber bedenke auch, das dies Spielerzahlen kosten wird, das ist Fakt. Freu dich dann mal auf eine Serverzusammenlegung wo du zu einer Namens?nderung gezwungen wirst, weil dein Name schon vergeben ist z. B. usw. usw.

Fakt ist nunmal das finanzielle Einschnitte Spielerzahlen kostet, inwieweit kann aber keiner Vorraussagen. Deswegen warten wir mal ab was passiert, was man aber nicht ben?tigt, ist son Saudummes MwSt. Event, mit Entsch?digungen die einfach der reinste Witz sind.

lg
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

F?r mich gibt es da nichts mehr zu ?berlegen, bisher habe ich viel geschluckt und nun ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht wo ich sage NULL Cent mehr und ich kann glaube ich behaupten eine verdammt gute Casherin gewesen zu sein.
      So bescheuert kann ich gar nicht sein, weil das sehe ich nicht nur als Frechheit an, das ist Abzocke wie man sie nicht mal im Buche findet.
      Turbolenza
      Server: S9

Kommentar

Also wenn ich diamanten auf EU aufladen k?nnte f?r die deutschen server w?re ich zufrieden ....
        Paddi - S1

Kommentar

Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
          Fakt ist nunmal das finanzielle Einschnitte Spielerzahlen kostet, inwieweit kann aber keiner Vorraussagen. Deswegen warten wir mal ab was passiert, was man aber nicht ben?tigt, ist son Saudummes MwSt. Event, mit Entsch?digungen die einfach der reinste Witz sind.
          naja, fakt ist aber auch, dass die spielerzahlen vorher schon zusammengebrochen sind und dies wohl nur das t?pfelchen aufm dem ? war!

Kommentar

Lädt...
          X