Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mwst weg oder neue Anbieter Zur Bezahlung oder anzahl der Dias erhöhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mwst weg oder neue Anbieter Zur Bezahlung oder anzahl der Dias erhöhen

Hy

Nicht nur ich sondern viele Zahlende Kunden denken genauso wie ich. Jetzt muss man ja schon sagen fr?her, da hatte es gereicht wenn man sich eine Paysafekarte von 10? geholt hat um sein Vip status zu erneuern.
    Jetzt ist man gezwungen sich eine f?r 15? zu holn um an die Dias f?r 10? zu bekommen.
    25? f?r die von 20?
    51? ( gemerkt nach 50 geht nur noch 100) als eine 100? karte um die dias f?r 40? zu holen.

WEIL BEI PAYSAFE MAN NICH MEHR SPLITTEN KANN

ich finde das dies nun die reinste abzockerei ist un das von feinsten.

Fairnishalber sollte da die Anzahl der Dias hochgeschraubt wern un das nich um 10 bis 50 st?ck.
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
    Hy

Nicht nur ich sondern viele Zahlende Kunden denken genauso wie ich. Jetzt muss man ja schon sagen fr?her, da hatte es gereicht wenn man sich eine Paysafekarte von 10? geholt hat um sein Vip status zu erneuern.
    Jetzt ist man gezwungen sich eine f?r 15? zu holn um an die Dias f?r 10? zu bekommen.
    25? f?r die von 20?
    51? ( gemerkt nach 50 geht nur noch 100) als eine 100? karte um die dias f?r 40? zu holen.

WEIL BEI PAYSAFE MAN NICH MEHR SPLITTEN KANN

ich finde das dies nun die reinste abzockerei ist un das von feinsten.

Fairnishalber sollte da die Anzahl der Dias hochgeschraubt wern un das nich um 10 bis 50 st?ck.
    also bei den 40? reicht ja trotzdem eine 50? Karte, lad halt 4x10? auf somit sparst dir die FB geb?hr und au?erdem st?ckeln kannst doch immernoch
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

neee eben nich mehr fr?her war es so gewesen das ma zb 2 karten nutzen konnte um ein betrag zahlen zu k?nnen das geht jetzt nich mehr ..un mit 4x 10 geht das och nich mehr weil 1300 dias fr?her 10 jetzt bei fast 13 euro liegt un somit och teurer w?rst
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

Kommentar

wie kommst du auf 13? ?
        9.99 + Mwst sind doch 11.88?
        oder hast du noch andere Kosten

Kommentar

Durch die Erh?hung sind ja aus den 9,99 ? 11,98 ? geworden, somit fallen bei Paysafe auch Geb?hren an. Also langt es nicht und man ist gezwungen Geb?hren zu zahlen oder in 5?-Schritten zu laden.
          Da es aber immer gerne Events gibt wo man auf einmal x Dias aufladen soll ist dies noch umst?ndlicher geworden. Einfach nur frech was R2 hier abzieht. Null Support, Bugs nur wenn es alle Spieler betrifft, Entsch?digungen nur pauschal und l?cherlich, Eventbelohnungen um 75% gek?rzt im Vergleich zum Entwickler, Serverlags bis zum abwinken und nun nochmal 19% teurer
          Aber immerhin habt die Erh?hung sogar am Feiertag hinbekommen.

Kommentar

man kann doch wie gewohnt 3 codes eingeben was ist dein problem??? bevor man hier etwas postet sollte man sich versichern das es auch wirklich so ist wie man es wieder gibt...
            und wegen solchen deppen kommt der support nicht nach weil wegen jeder ******* nen neuer thread aufgemacht wird der nur zu stande kommt weil leute etwas h?ren und nicht selbst probieren ob es wirklich stimmt-.- soviel zu den thema man kann nur 1 code eingeben...

Kommentar

Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
              Durch die Erh?hung sind ja aus den 9,99 ? 11,98 ? geworden, somit fallen bei Paysafe auch Geb?hren an. Also langt es nicht und man ist gezwungen Geb?hren zu zahlen oder in 5?-Schritten zu laden.
              Da es aber immer gerne Events gibt wo man auf einmal x Dias aufladen soll ist dies noch umst?ndlicher geworden. Einfach nur frech was R2 hier abzieht. Null Support, Bugs nur wenn es alle Spieler betrifft, Entsch?digungen nur pauschal und l?cherlich, Eventbelohnungen um 75% gek?rzt im Vergleich zum Entwickler, Serverlags bis zum abwinken und nun nochmal 19% teurer
              Aber immerhin habt die Erh?hung sogar am Feiertag hinbekommen.
              also bei mir steht bei den 9.99 ? als Endbetrag inklusiver aller zulagen 11.88?

Kommentar

liebes r2 ich werde keinen cent mehr in das spiel setzten danke glg patrick90 server 23

Kommentar

muste die merwertseuer nicht gleich da stehen also nemt man 9.99 da muste schon die mehrwertsteuer drin sein ansonsten stimmt der breis nicht ;wen man kaufhaus muss man auch nicht 19 % zu den preis rechnen wollt ihr uns jetz auch noch zu rechnen zwingen lol hoffe das ichr die 19 % dan mal richtig macht weil das gam wird immer teurer so werden es immer weniger die zahlen!

immoment muss ich nicht aufladen aber es stet immer noch 9.99 sind da jetz 19% inbegriffen oder muss ich rechnen hoffe das kan mir wer sagen
                  Zuletzt geändert von Veridias1987; 01.01.2015, 22:47.
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

Kommentar

Ich schiebe das mal in die richtige Rubrik.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

ich kenn mich ja nicht aus aber m?ssten die 19% nicht schon hier angeben werden.
                      (> PAngV)

Sieh werden aber erst beim Bestellvorgang angegebn. Ist doch Rechtswiedrig oder nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: preis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 204,5 KB
ID: 148205
                      Zuletzt geändert von RxCloud; 01.01.2015, 23:02.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                        Ich schiebe das mal in die richtige Rubrik.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.
                        das is aber keine antwort die irgendwer h?ren will hier o.o
                        Paddi - S1

Kommentar

Tja ich hab eh schon mein entschluss aus der Sache gezogen, f?r mich hat sich dss Game erledigt, Mwst erheben (ja ich wei? EU-Parlament blabla)
                          Dazu kommt noch ihr kriegt so viel von einigen 10.000 Spielern Kohle etc und es wird nichts gemacht.
                          Keine bearbeitung von Tickets allgemeine Serverbugs ( Zwielicht, Inferno ) wird auch nie behoben trotz Forenbeitr?ge.

Aber Hauptsache man ballert erstmal haufenweise neue rein um noch mehr abzukassieren.

Kommentar

@Veridias die Antwort gab ja RxCloud
                            @RxCloud ja, ist es. Es muss der Endpreis benannt sein ohne versteckte Kosten (egal ob man die nun Umsatzsteuer oder sonstwie nennen mag)

Kommentar

donnergott keine angst, dich zwingt keiner zu rechnen. genausowenig wie dazu, mal einen satz geradeaus zu schreiben. wenn du mal weiter klickst wirst du sehen, dass dort dann der betrag inkl. umsatzsteuer steht.

ich kann diese ganze diskussion nicht verstehen. wer aufladen will l?d auf, wer das nun nicht mehr will tut es halt nicht mehr. alles wie immer ....
                              Zuletzt geändert von Brummbaer; 02.01.2015, 00:24.

Kommentar

Lädt...
                              X