Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel exklusiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel exklusiv

    Ihr habt wohl nen rad ab.

    Alle bisherigen Exklusiv-Events waren (soweit ich mich erinnern kann) erheblich g?nstiger (beliebiger Betrag)

    Aber nun (nat?rlich zum Neuen Jahr) das Engel-Exklusiv-Event schl?gt einen zacken aus der Krone.
    Der "billigste" Exklusiv-Engel kostet (neben anderen materiellen Kosten) 2999 Dias.

    Gehts noch ???
    Zuletzt geändert von R284109057; 01.01.2015, 04:07. Grund: Ergänzung

  • #2
    Klaro neues jahr neue preise...

    Kommentar


    • #3
      Kostet is aber falsch Formuliert, du bezahlst ja nicht den Engel mit den Dias.
      Und im Fall von Amora sollst du ja nur aufladen und nicht ausgeben.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        "kostet" ist aber schon richtig,denn ich muss 25? ausgeben um auf die 2999 dias zukommen.
        beim letzten mal hingegen hat es gereicht 5? auszugeben um den engel zu bekommen.
        das macht schon einen unterschied und in dem sinne bezahlt man beim event halt 25? f?r den engel,die man ohne vllt garnicht investiert h?tte oder w?rde.

        ach ja und die 19% mwst mal noch nicht mit einberechnet

        Kommentar


        • #5
          nene wie 25 euro aufladen ^^ da bekommste nur 2600 dias also musste f?r 40 euro kaufen pluss facebook geb?hr plus 19 % lg Alexandras s4

          Kommentar


          • #6
            Was f?r ne Facebook-Geb?hr?? Noch nie was von geh?rt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R284109057 Beitrag anzeigen
              Was f?r ne Facebook-Geb?hr?? Noch nie was von geh?rt
              wenn du mit paysafe mehr als 10? auf einmal aufl?dst musst zus?tzlich noch eine Geb?hr bezahlen. weil facebook wenn du 20?, 40?, 100? aufeinmal aufl?dst(nur mit paysafe) extra noch eine geb?hr erhebt, sind bei 100 ? allein schon mal 8? f?r FB
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                gut, dass ich aufm ami server alle engel habe, ohne was daf?r ausgegeben zu haben.
                echt schlimm was da abgeht.

                im ?brigen wurden die preise doch schon vor einem halben jahr erh?ht und nun nochmal?
                wie lange wollt ihr user euch eigentlich noch veralbern lassen?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                  wenn du mit paysafe mehr als 10? auf einmal aufl?dst musst zus?tzlich noch eine Geb?hr bezahlen. weil facebook wenn du 20?, 40?, 100? aufeinmal aufl?dst(nur mit paysafe) extra noch eine geb?hr erhebt, sind bei 100 ? allein schon mal 8? f?r FB
                  Achso. Betrifft mich ja nicht. Ich bezahle mit Paypal.

                  Trotzdem danke f?r die Aufkl?rung

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
                    nene wie 25 euro aufladen ^^ da bekommste nur 2600 dias also musste f?r 40 euro kaufen pluss facebook geb?hr plus 19 % lg Alexandras s4
                    FALSCH

                    es geht darum 2999 dias aufzuladen,heisst: 2600dias zu 19,99 + 650dias zu 4,99 macht zusammen 24,98?
                    es steht ja nirgends geschrieben das du die mit einmal aufladen sollst,also kann man das auch in etappen machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf S1 is das Event eh hinf?llig ... weil man sich durch den verl?ngerten Jahresr?ckblick die Engel da viel g?nstiger kaufen kann .. im Falle Aoede und Polly !
                      Paddi - S1

                      Kommentar


                      • #12
                        das mit den fb geb?hren versteh ich auch nicht, loggt euch doch direkt ins game ein.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          also mir...egal
                          Zuletzt geändert von R259781305; 02.01.2015, 14:03.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X