Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charfehler bei Phönixflügelsynthese

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charfehler bei Phönixflügelsynthese

    Hallo,

    Als erstes: Ich weiss das es bereits einen Post dar?ber gibt aber da werden es wahrsheinlich nicht alle mitbekommen, deshalb hier sch?ner und aufger?umter.

    Der Thread richtet sich an alle die die P?nixfl?gel noch nicht synthetisiert haben.

    Versucht euch zu erinnern ob ihr bereits vor dem Splitter-Sammel-Top_event MINDESTENS EINEN verbuggten Ph?nixfl?gelsplitter (also einen den ihr anziehen konntet) im inventar oder angezogen hattet. DIese Spieler k?nnen beruhigt ihre Ph?nixfl?gel synthetisieren, ihnen SOLLTE nichts passieren (ich gebe keine garantie).

    Alle anderen die ihre Ph?nixfl?gelsplitter NUR ?BER DAS AKTUELLE TOPEVENT erhalten haben , sollte diese noch nicht synthetisieren weil genau dann der Charbug auftritt.
    Ich habe mich jetzt bei Vielen Spielern (auf server 23) erkundigt wer denn die splitter vorher schon hatte und wer nicht. Und es hatten nur die die noch keine Splitter vor dem topevent im inventar hatten den Charbug.

    Also wartet bis es gefixt ist oder ihr werdet auch einen verbuggten char haben.

    LG Affenmaster

  • #2
    Hallo Affenmaster

    als man damals diese ph?nixsplitter anziehen konnte hatte ich diese auch angezogen jedoch bin auch ich von diesen bug betroffen und hab den bug seit freitag.
    pamperle S6:invidia

    Kommentar


    • #3
      Hattest du deinen splitter ?ber das verbuggte topevent bekommen oder ?ber Gl?cksrad?
      Dann tragen wir jetzt hier einfach mal zusammen wodurch genau der bug ausgel?st wird. Umso schneller kanns gefixt werden.

      LG Affenmaster
      Zuletzt geändert von Affenmaster; 31.12.2014, 22:38.

      Kommentar


      • #4
        einige hatte ich vom gl?cksrad und der rest vom Topevent bekommen jedoch gibt es auch andere die die dinger genau so bekommen haben wie ich bei denen gings ohne probleme

        LG pamperle

        Kommentar


        • #5
          Dieser Hinweis ist sicherlich gut gemeint aber von offizieller Seite so nicht best?tigt. Ich selbst habe die Splitter nur aus dem aktuellen Top Event und hatte vorher keinen Fl?gelsplitter an.

          Ich verschiebe diesen Thread mal in "Generelle Diskussionen"

          Kommentar

          Lädt...
          X