Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

goldrausch 300k points,alles klar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goldrausch 300k points,alles klar

    supa 300k goldrausch punkte????????????aaaallles klar

    goldesel oder cheater

  • #2
    Ja, f?r normal Sterbliche bleibt das wohl ein Traum
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      Warum nicht?! Mit ein wenig Know-How bekommt man schon einiges an Punkte ganz ohne Cashen zusammen ;-) Kurz davor war das Event "Aufladen mit Mehrwert" noch dazu. Jedem sollte das selbst ?berlassen sein, was und wieviel er / sie hier reindr?ckt. Und Heuler find ich ehrlich gesagt viel schlimmer als Casher! Ich vergleich es gern so: Wie Renter, die eine Wohnung vorm Spielplatz beziehen und sich dann ?ber Kinderl?rm aufregen.

      Man wei? nunmal, dass solche Spiele vom zahlenden Kunden leben. Und es gibt bei weitem so einige, da gehts noch eine Nummer krasser ab als hier ;-) Also Augen zu vor so Zahlen oder schweigen und sich seinen Teil denken.

      Kommentar


      • #4
        Oder macht Schulden... *hust* auch sowas ist m?glich ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich verschiebe das mal in die richtige Rubrik.

          Kommentar


          • #6
            Jared Psigoda CEO of R2 explained that these titles have become especially adept at attracting "whales" -- or highly-engaged players that sometimes spend upwards of $100,000 on a single game. This small subset of players can easily make up a large portion of a game's revenue, and attracting them has become a major part of Chinese game design.

            And how do browser games hook these whales? They make it easy for them to keep spending money. That is, they start players off with low cost, accessible microtransactions, and slowly ease users into larger, more significant investments.

            "In Chinese browser games specifically, the [cost of virtual goods] increases with your level, or how powerful your character is," and the price of new items will increase exponentially as players progress through the game, Psigoda said.

            "A lot of Chinese games have the problem where players will get to a certain level?and then [the cost of virtual items] will skyrocket, and it ends up killing the game," he added. But the ones that offer a smooth pricing curve often become the ones that attract players willing to spend loads of money on virtual goods."

            Daher d?rften die kleinen VIP Casher auch weniger interessieren, man will an die hier liebevoll Wale genannte Klientel ran.
            Zuletzt geändert von xRine; 31.12.2014, 08:03.

            Kommentar


            • #7
              300 k punkte is nat?rlich ne ganze menge...das da ne menge cash rein geflossen ist nunja muss jeder selber wissen...allerdings muss man dazu sagen das der jahresr?ckblick auch einiges dazu beigetragen hat...grade f?r leute die schon viel hatten sei es die mounts/engel etc...daf?r gab es nat?rlich auch eine menge an belohnungen...ich alleine hab 30k punkte dadurch bekommen und hatte im grunde nicht allzuviel gehabt...keine 7 mounts oder 15 engel...mit bissel tricksen konnte man halt einiges noch holen..sei es umsockeln um auf gewisse werte zu kommen oder noch ein paar helden zu rekrutieren...oder low engeln noch sterne zu verpassen bzw sie nen bissel zu leveln..

              Kommentar


              • #8
                Durch das ganze Jahr ?ber sammeln und alles m?gliche habe ich die sagenhafte Summe von 60 K erreicht, das Event war f?r mich ein warmer Regen gewesen und das ohne zu cashen und f?r 20 Euronen habe ich dann die 100 K voll gemacht...verschwindend gering f?r Goldrausch :-)
                Turbolenza
                Server: S9

                Kommentar


                • #9
                  Nur Server mit "Geldeseln" w?rde nicht funktionieren, die brauchen uns normale Spieler, um sich ?berlegen zu f?hlen und eben mit ihren teuren Sachen angeben zu k?nnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was die Raffh?lse auch gerne untersch?tzen ist die Resignation - nicht nur bei den Whales ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Allein das Top-Event w?hrend CS-Goldrausch, wo man minimum 150000 Punkte haben mu?, verh?hnt doch den Normalspieler. Hat halt nicht jeder nen Geldschei?er zu Hause.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also es gibt viele Events, da musste einfach nur ne weile sammeln und bekommst gute Sachen ohne zu cashen, wie zum Beispiel Kartenhaus, sammle Gutscheine und bekommst neuen Helden ohne zu cashen!!! Manche sind einfach nur zu bl?d um an gute Sachen zu kommen ohne zu cashen!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich verstehe manche Leute nicht, sie wollen spielen kein Geld bezahlen ist ok. Aber wer bezahlt die Server, die Entwicklung, die sonstigen Kosten? Achja R2 ist ein gemeinn?tziger Verein. Nun mal ehrlich. Wenn ihr euch ein Spiel, eine CD etz im Laden holt kostet die auch Geld. Ihr m?sst nicht spielen, aber auch wenn man ein onlinespiel kostenlos spielen kann, wer Geld investiert muss einfach einen Mehrwert haben, denn sonst w?rde er/sie ja gar nicht investieren. F?r was auch. Also in diesem Sinne viel Spass beim Spiel egal ob mit oder ohne Geld.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                            ... aber auch wenn man ein onlinespiel kostenlos spielen kann, wer Geld investiert muss einfach einen Mehrwert haben, denn sonst w?rde er/sie ja gar nicht investieren.
                            In diesem Punkt bin ich absolut bei dir. Die Preisgestaltung kann man aber durchaus kritisieren. W?rde hier nicht so oft ?bers Ziel hinaus geschossen werden, und die Preise w?ren deutlich g?nstiger, so glaube ich w?rden viel mehr Leute eben gerne die Server, Entwicklung und sonstigen Kosten mitfinanzieren. So w?rde man wohl keine 300 ? f?r Events von wenigen einzelnen bekommen, aber wenn viele Leute dann ?fter mal 10? aufladen kommt man evtl. auch ganz schnell auf die gleichen Einnahmen oder nimmt sogar mehr ein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X