Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Krieg Tacitus S25 - Gutscheine die Zweite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server Krieg Tacitus S25 - Gutscheine die Zweite

Hallo Forum,

auf das Thema von gestern noch mal zur?ck zu kommen, habe ich heute 3x CS auf auf S25 gespielt und habe auch Screenshots gemacht. Ich habe von anderen Teilnehmer anderer Server erfahren, dass es nach jedem Spiel Gutscheine gibt, mit denen man im CS nach den 3 x Gratisversuchen weiterspielen kann.
    In der Meldung, die nach dem Spiel kommt, steht was ?ber Gutscheine, die allerdings nirgends zu finden sind, nicht in der CS ?bersicht, nicht im CS Shop und nicht in den Sachen vom Helden.

Daher meine Frage, wo findet man die?

Habe die Screenshots angeh?ngt da sieht man nach jedem Durchgang wievielt Versuche, wieviel Punkte und Ehre man hat. Gutscheine kommen hier auch nicht zum Vorschein. Weiterhin ist in der Post nur das Paket mit der Ehre. Als letztes Bild mein Gesamtrang.

Bei unseren Gildenmitglieder ist es genauso der Fall wie bei mir, w?re sch?n, wenn sich jemand um dieses Thema k?mmern w?rde und mir sagt was Sache ist.

Vielen Dank,

Pandora
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pandora_01; 28.12.2014, 18:34. Grund: Wortänderung

Die Gutscheine kriegt man, indem man im Endstand-Ranking eines Cross-Server-Kriegkampfes auf "Holen"-Button klickt. Wenn es passiert ist, wird dir Gutscheine direkt zugeschrieben.

Kommentar

Ja die gibts immer direkt ins inventar und nicht per post...solltest mal das beobachten und mitz?hlen...

Kommentar

Danke euch f?r die Antworten, nun im Inventar sind sie auch nicht zu finden, und im Screen von CS auch nicht zu sehen,, wo werden sie denn aufgez?hlt?

Danke und Gruss

Pan

Kommentar

Gehe auf den Shop, da stehen deine Gutscheine und Dias, die sich in deinem Besitz finden.
          Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Ja das mag sein, aber es beantwortet nicht meine urspr?ngliche Frage, es soll GS geben, die weitere Versuche im CS erm?glichen und die finde ich nirgends, obwohl es bei anderen Servern, wie man mir sagte, funktioniert. Bin mir nicht sicher um welchen es sich in diesem konkreten Fall handelte, ob es der 17 war oder ein anderer.

Danke und Gruss

Pan

Kommentar

Na nee sowas gibts nicht und w?re mir neu...cross kann man ja so oft gehen wie man will...nur das es ab 4ten cross keine extrabelohnung gibt mehr...da gibts dann nur noch ehre...

Kommentar

Ja wenn es so ist, dann hatte ich was missverstanden und bin froh, dass wir dar?ber gesprochen haben,

vielen Dank euch allen und noch einen sch?nen Sonntag,

beste Gr?sse

Pan

Kommentar

Lädt...
                X