Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werte zusammenstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werte zusammenstellung

    ich bin dumm und frag jetzt mal in die runde.wie kann es sein(hab mehrere chars ?berpr?ft)das chars mit besseren r?stungen/upgrades/juwelen etc trotzdem schlechtere werte zb beim ausweichen haben wie andere obwohl die gleichen vorraussetzungen erf?llt sind(gleiche r?ssi usw).seltsam das ich z.b. 2.5k weniger ausw hab wie jmd wo schlechter iss in allem..

  • #2
    Hast du auch an Juwelengravurstein-Bonus (im Char-Fenster ?ber Rune steht ja "verbessern") drangedacht? Wie sieht mit Schutzengel-Buff sowie Engels Gunst (Ausweich-Feld)

    Kommentar


    • #3
      ich sagte hab alles vergleicht^^

      Kommentar


      • #4
        Guck dir mal das Reittier an...vielleicht hast du den magischen Besen nicht und daf?r ein anderes Reittier. Die beeinflussen einen Kampfausgang wirklich sehr stark. Hoffe, dass damit des R?tsels L?sung gefunden ist.
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #5
          jeder char bekommt pro lvlup andere werte gutgeschrieben bei magiern ist das zb crit bei palas zb ausw/block, die drachenseelen machen auch noch einen unterschied weis aber nicht ob du die auch verglichen hast bzw r?stungsupgrades.

          Kommentar


          • #6
            Also falls du genausoviele Ausweichjuwelen der gleichen St?rke gesockelt hast, tippe ich mal auf Ringupgrade!

            Kommentar

            Lädt...
            X