Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

^Tofffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ^Tofffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Mal so ne frage wird es den ein event geben f?r Toffe tauschen da wie immer ned jeder zeit hatte ingame zu sein und es zu tun und allein bei mir liegen etwas ?ber 3000 im inventar.
    LG Traumi Server 33 Lusti
    Zuletzt geändert von TraumJumge; 26.12.2014, 23:46.

  • #2
    Event wird sicher dazu kommen aber wenn du zeit hattest 3k zu sammeln solltest du ja auch zeit gehabt haben die auszugeben....lach

    Kommentar


    • #3
      Es gibt schon ein Thread diesbez?glich. Bitte SuFu nutzen!

      Kommentar


      • #4
        mit shoppen braucht mann keine zeit haben mit aufladen ud n so gehts ja schnell
        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Event wird sicher dazu kommen aber wenn du zeit hattest 3k zu sammeln solltest du ja auch zeit gehabt haben die auszugeben....lach

        Kommentar


        • #5
          mir ging es genauso...hatte auch verdamt wenig zeit zur weihnachtszeit...und mal ehrlich...sammeln geht verdamt schnell -> top-event und alles was glitzert anklicken...beim ausgeben w?rd ich da auch gern kucken^^
          hab beim anderen Thread bereits um eine rasche antwort eines GM?s gebeten...ich hoffe dieser kommt noch vorm 30ten....den knapp 2500 klicker f?r synthrollen...mal ehrlich...bei einem jahres-event?..is ja nicht so, dass dieses event jeden monat kommt^^

          Spiel noch nicht solange...jedoch gab es das ja auch beim Halloween-Event...

          Kommentar

          Lädt...
          X