Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross server Krieg--Base steher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross server Krieg--Base steher

    Hallo zusammen,
    Ich bin In-Game Aurania lv69 und vom Server 35.
    Ich versuche T?glich mindestens meine 3x Cross zu spielen.
    Nat?rlich m?chte ich diese dann auch gern gewinnen!
    Aber das ist zur zeit leider fast unm?glich da es st?ndig 1-2 leute giebt die nur in der Base stehen bleiben.
    Da wollte ich mal fragen ob es nicht (Nach vorlage eines screens )m?glich ist,
    diese leute f?r zb 1 woche vom Cross aus zu schlie?en.
    Oder das spieler die nicht eine gewisse punktzahl haben KEINE belohnungen bekommen.
    W?rde mich ?ber eine antwort sehr freun !!! MFG Aurania
    MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

  • #2
    Ich kann da nur soviel zu sagne, solche Base-Steher kenn ich auch zur gen?ge. Hab das Mal aus Spa? selbst getestet (schlechten Tag gehabt). Dannach hat man denn ne Stunde Sperre. Das wars aber auch. Ansonsten is der CSk in der letzten Zeit (ewige Wartezeiten) leider ohnehin ziehmlich vermurkst.

    Da hilft denn leider wirklich nur "Augen zu und durch".
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      w?hre auch hilfreich wenn die teams mal fair aufgeteilt werden
      kann ja nicht sein das in ein team 3 leute mit 1mille + ks drin sind
      & auf der anderen seite grad mal der h?chste 800k hat das ?tzend
      Akatsuki!
      Server 40
      Gilde : LegendZ

      Kommentar


      • #4
        Also erlich gesagt kann ich mich wegen der team zusammenstellung zur zeit nicht beschweren
        Ich finde das es auf jedenfall schon schlimmer war genauso mit der wartezeit ich mu? max. mal 5-10 min warten.
        Also ich finde echt es hatt sich gebessert.
        Aber diese Base steher nerven ungemein erstrecht bei Events wo man 6 Siege braucht.
        Ich habe auch schon mit bekommen das sich welche zusammen anmelden beim Cross und
        wenn sie in verschiedenen Teams sind bleibt einer der beiden stehen damit das andere team Siegt.
        Sowas bezeichne ich nicht alls Fair Play und das sollte eigentlich ?ber allem stehen !!!

        MFG und guten Rutsch f?r alle leser ^^
        MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

        Kommentar


        • #5
          Ich schiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

          Kommentar

          Lädt...
          X