Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Motzer und Stänker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Motzer und Stänker

    Hi ihr,

    gest?nker erzeugt gegengest?nker ^^

    um mal das zu kompensieren was ich die tage hier im forum generell gelesen habe.. es wird viel gest?nkert (einiges wohl wahr mit guten vorschl?gen) aber das meiste war einfach nur gest?nker ohne vorschl?ge es besser zu machen...

    viele haben wohl einfach vergessen das es nur ein spiel ist.. das soll spa? machen.. ja das geht an die casher und die non casher...

    an die non casher: nehmt es doch als herrausforderung mal nen casher zu besiegen...

    an die high casher: geb denen auch mal die cahnce ;-)

    an die die f?r vip zahlen: gesunde mittelheit (kein game kann ohne bezahlen ?berleben.. zuviel ist mit dem leben bezahlen)

    ...............................

    btw. ich denke wenn ihr mal netter fragen w?rdet w?rden die gm?s auch eure probleme annehmen...

    das nur meine meinung

    lg
    Monozelle


    edit:

    es werden leute gesucht... nicht nur motzen, was ?ndern ;-)
    Zuletzt geändert von Monozelle; 23.12.2014, 03:55.

  • #2
    Deine Intention ist ja sehr lobenswert. Allerdings ist es mittlerweile so, dass 99% der Spieleranfragen ignoriert werden (Ticket-System ?h?m). Die Bugs und Laggs immer mehr werden. Wenig an der Spielmechanik gemacht wird, sondern es nur neue Server gibt. Die Events immer mehr Richtung Cash,Cash,CASH gehen (und das hat in den 3 Monaten, die ich das Spiele spiele immer mehr zu genommen).

    Ich kann daher durchaus nachvollziehen, das die Spieler motzen, und ja das Gemotze hat massiv zugenommen in letzter Zeit, weil eben auch die Bugs und Laggs massiv zugenommen haben.

    Richtig los gings (weis nicht, ob du da schon gespielt hast) als es den Goldrausch-Bug gab (Inklusive Segnungssteinchen in MASSE abholen oder GIldenlohn unbegrenzt.) Da wurde nicht, wie es richtig gewesen w?re ein BackUp gemacht (was auch von allen gew?nscht gewesen w?re, inklusive GMs!) nein es wurde irgendwie rumgepfuscht ,wobei die H?lfte vergessen wurde, was immernoch teilweise nicht behoben ist (Leute mit 4 Rubinhelden etc).

    Dannach wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Mehr Laggs, mehr Events, wo man nur durch massiv Cash ?berhaupt was bekommen hat (Ich sag nur Exklusivevents, wo selbst der zweite Engel/Reitter mal eben knackige 80 Euro gekostet hat).

    Ich denke, solange R2 Games (wie es komischerweise GTArcade in US hinbekommt) nicht mehr auf die Spieler eingeht, mehr Events auch f?r Non-Casher anbietet. Bzw mehr Events, wo man eben wirklich was tun muss f?r und nicht nur 100te Euros hinbl?ttert, erstellt. Wird sich auch am Rummotzen nichts ?ndern.

    Die GMs tun mir tats?chlich leid, denn ,wie ich schon mal in nem anderen Beitrag schrieb. Sie WOLLEN, aber sie D?RFEN nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      das mit den tickest ist wirklich eine schlimme sache mal ganz erlich bei mir gibts nichtmal mehr einen link um tickets erstellen zu k?nnen
      das forum ist der letzte weg bugs zu melden und da dies oft "nur" von moderatoren besucht wird bringtt das zumindest f?r kurzweilige sachen
      garnichts.


      zu dem punkt das an der spielmechanik nichts gemacht wird da kann ich nur wehement wiedersprechen
      hier wurde die letzten 2-3 monate alle paar wochen neues zeug auf die server geschmissen das ist eigentlich schon zu viel
      neues man hat sich nichtmal an die letzte neuerung gew?hnt bzw sein spiel angepasst dann kommt schon
      wieder das n?chste
      wer seine energie nur damit verschwendet nicht richtigen oder falschen belohnungen hinterherzulaufen denen f?llt das vileicht
      nicht auf aber leute die sich eine tacktik zurecht legen um vorhandene resourcen optimal zu verwenden denen sollte dfas auch schon
      fast zu schnell neuer conntent sein

      da es aber anscheinend auf servern schon leute gibt die bespa?t werden m?ssen ist es wohl in ordnung so viel neues
      zu bringen und dann in absehbarer zeit nichts mehr zu haben auf das sich spieler freuen k?nnen

      naja nur meine pers?nliche meinung

      Kommentar


      • #4
        mit Spielmechanik meinte ich NICHT das implementieren von neuen Spielinhalten

        Damit meinte ich, dass immernoch teilweise der Schaden nicht sauber berechnet wird, genauso wie das Ausweichen (alte Geschichte), das Teamarena immernoch nicht bugfrei l?uft. Das Finish Moves angezeigt, aber nicht ausgel?st werden. Usw.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          R296074365

          ich versteh deine meinung total... das vieles ignoriert wird kann ich allerdings auch verstehen. Die mischung macht es. Wenn jeder der nen bug hat sofort los rennt und meckert, dann kann ich verstehen das die gm?s auch die lust daran verlieren zu reagieren. Das immer mehr server kommen und daf?r weniger an der mechanik gemacht wird kannich allerdings auch nicht recht verstehen. Und nein ich habe damals mal... vor etlicher zeit gespielt dann aber das spiel wider aus den augen verloren. von daher kann ich dazu jetzt nichts sagen.
          in sachen implementieren machen sie ja sehr viel.. das mal als lob. ob es fragw?rdig ist wie sie es machen lass ich mal im raum stehen.

          lg mono

          bearbeitung: hehe die ?blichen rechtschreibfehler ^^

          Kommentar


          • #6
            ey sry leute aber Forum posten und mecker hilft keinen das Forum ist f?r spieler da wen wer Problem hat soll er sich an Suport melden forum schreiben hilft da wenig
            oder direkt ein Gm im forum anschreiben
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              Hallo R25275953,

              GM's k?nnen im Forum keinen Support leisten, wir sind lediglich Moderatoren. F?r Bugs gibt es den entsprechenden Forenbereich, aber f?r alle anderen Probleme rund um das Spiel, den Account o.?. ist nach wie vor nur der Support zust?ndig.

              Beste Gr??e,

              Barnabas

              Kommentar


              • #8
                Mit dem implementieren von neuen "Events" ist das so eine Sache, genauso wie mit dem Gebrauch der deutschen Sprache seitens R2Games.
                Zu den Events: Masse ist nicht gleich Klasse, die Events sind 1. zu kurz und werden zu schnell ausgetauscht, bestes Beispiel das Weihnachtsevent
                wurde heute Morgen um 00:00h beendet, und anders als z.B. bei GT Arcade ohne ?bergang durch das Neujahrsevent ersetzt.
                Wer nicht, so wie ich, bis Gestern seine Lolli?s eingetauscht bekam, hat jetzt nur ein paar nutzlose Dinge mehr in seiner Tasche!
                Bei GTA ist der Shop noch existent, so da? man zwar keine Lollis mehr bekommt, aber die, die man hat, kann man noch eintauschen.
                Bei R2G kann man i.-welche Neujahrsm?nzen, die man noch gar nicht hat, im Top - Event Menu eintauschen das wars !
                ?brigens ist sowohl in Deutschland wie in ganz Europa und den Amerikas der 2. Weihnachststag noch Bestandteil von Weihnachten!
                Also auch unsere Traditionen werden Missachtet!
                Und was den Gebrauch unserer Sprache betrifft, ist eine lieblose ?bersetzung und der (teilweise) sehr veraltete Gebrauch
                unserer Sprache und ihrer Grammatik zu beklagen.
                Ich habe schon einige BG?s gespielt von deutschen und auch von internationalen Anbietern, aber eine solch "Gnadenlose Abzocke"
                und einen derart lieblosen Umgang mit unserer sch?nen Sprache habe ich noch nicht erlebt.
                Dies wird mein letzter Post hier sein weil ich mich entschlossen habe LoA den R?cken zu kehren!
                Zuletzt geändert von -Gondor-; 26.12.2014, 13:41.

                Kommentar


                • #9
                  Schon schade, das Game wird eigentlich nur noch von ner handvoll Ultra-Casher hochgehalten (siehe Cross Goldrausch ^^) und Gelegenheitsspieler. Die Server sterben immer mehr und mehr aus.

                  Man darf ja gespannt sein. Ab Morgen solls nen Event geben, wo uns Spielern gedankt wird. Ob das wieder ne Luftnummer ist, wo man nur mit massiv Dia-Einsatz irgendwas brauchbares bekommt, wird sich zeigen sag ich mal.

                  An sich ist LoA (im Vergleich zu anderen R2 Games) wirklich sch?n und macht auch Spa?, w?rden nicht die Server-Laggs alle 15 Minuten den Spielspa? erheblich reduzieren. Und vor allem immer mehr und mehr Dia-Events kommen.

                  R2 zur?ck zu den Urspr?ngen (vor 3 Monaten, lang ists her) wo es noch bugfrei, laggfrei lief und es Events gab , wo auch kleine VIP-Spieler und Non-VIPs etwas sch?nes bekommen konnten.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Verstehe dennoch nicht, wie man R2 mit GTArcade vergleichen kann?! Ok, Support ist das eine. Aber das bei GTArcade erheblich g?nstigere Preisklassen herrschen bzw. auch Non-Casher ein Licht sehen, liegt daran, dass GTArcade eine viel gr?ssere Community und damit Abnehmer / Kunden anspricht.

                    Mit dem Vergleich versucht man die Waage zwischen einer Melone und einer Zitrone ins Gleichewicht zu bringen, ergo: Nicht m?glich! GTArcade spricht die USA und die gesamte EU an, w?hrend bei R2 nur Deutschland der Kunde ist.

                    Und PS:

                    Ob Moderator oder GM, denkt daran liebe Community, dass sie nur der Kellner im Restaurant sind, die sich das Gemotze ?ber das versalzene Essen aus der K?che anh?ren m?ssen ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R246192825 Beitrag anzeigen
                      w?hrend bei R2 nur Deutschland der Kunde ist.
                      Da bist wohl schlicht falsch informiert:
                      http://loa.r2games.com/server/list

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R246192825 Beitrag anzeigen
                        GTArcade spricht die USA und die gesamte EU an, w?hrend bei R2 nur Deutschland der Kunde ist.
                        und bevor man hier was schreibt, sollte man sich vill vorher mal erkunden!
                        r2 und gta sind BEIDE weltweit unterwegs!

                        mein ami server wird von r2 gehostet, mein eu server von gta!

                        ps: mit der richtigen waage und genug zitronen kann man sehr wohl ein gleichgewicht erzeugen ; )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X