Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

engel entwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • engel entwicklung

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 703,9 KB
ID: 154798
    ist das ein bug oder hab ich einfach nur verdammtes pech? habe noch kein anderen spieler gesehen der so viele seraph steine an sein engel verschw?ndet hat wie ich. und er denkt und denkt einfach nicht dran sich zu legend?r weiter zu entwickeln
    verbrauche nun seit 11/2 wochen alle seraph steine die ich t?glich bekomm an lorelei und es passiert einfach nicht?
    bug oder pech?

  • #2
    Das ist Pech. manche Spieler mussten den Glaskugel halb f?llen, 3/4 oder sogar... GANZ... Ist halt Pech, mehr sage ich nichts dazu Tut mir Leid

    Kommentar


    • #3
      Ja das is einfach nur pech...wie mein vorredner schon schrieb kann die bei jedem stand springen...halt auch wenns fast voll ist...also kanns theoretisch beim n?chsten stein sein oder erst bei 1000...meine nyssa z.b. is von 6 auf 7 gesprungen wo kugel randvoll war...

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bce8f67c22713b8e08a807062736add3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,6 KB
ID: 148029

        So kann das auch aussehen

        Kommentar


        • #5
          ich hatte das bei der amora voll bis oben hin es war zum heulen
          Turbolenza
          Server: S9

          Kommentar


          • #6
            Es ist pech, ich musste meine Lunaria auch komplett f?llen bevor sie von 4 auf 5 Sternen umgesprungen ist. Du kannst nur hoffen, dass du bei der n?chsten Entwicklungsstufe nur die H?lfte der Kugel brauchst.
            Tipps? Klar per PN!

            LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

            Kommentar


            • #7
              Das ist kein Pech, das ist einfach SCH****

              Was haben sich die Programmierer dabei gedacht? Das mal Unterschiede von 200-300 da sind, Ok, aber mehrere 1000? Gehts noch?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nuss.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,5 KB
ID: 148063

              Kommentar


              • #8
                Da es sich um keinen BUG handelt, verschiebe ich mal in die Richtige Rubrik. Danke f?r das Verst?ndnis.

                Kommentar


                • #9
                  Kein BUG? Mit anderen Worten es ist tats?chlich so gewollt ... f?llt mir nicht viel ein was ich jetzt schreiben k?nnte ohne meine gute Kinderstube zu vergessen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen,

                    erst einmal zu dir, IronHR. Fahr bitte etwas zur?ck, wir wollen hier sachlich bleiben, auch wenn es verst?ndlicherweise manchmal schwer f?llt.

                    Es ist, wie schon von Loki geschrieben, kein Bug. Ein Bug ist ein Fehler, der das Spielverhalten beeintr?chtigt, so dass einzelne oder mehrere Funktionen nicht mehr ausf?hrbar sind. Der Fakt ist hier nicht gegeben, da die Engel dennoch entwickelt werden.

                    Nun m?chte ich mal etwas ausholen und in die mathematische Richtung gehen. Genauer gesagt in die Stochastik. Ziehe aus einem Lostopf eine beliebige Zahl zwischen 50% und dem Maximalwert. Dabei sind alle Zahlen nur einmal im Topf, also alle gleichberechtigt. Die Wahrscheinlichkeit, einen Zettel mit 50% zu ziehen ist also genauso gro? wie die Wahrscheinlichkeit, 100% zu ziehen. Wenn alle 50% ziehen w?rden, w?ren alle Spieler auf dem gleichen Stand bei den Engeln und das w?re langweilig. So gibt es eine gleichm??ige Verteilung ?ber alle Spieler, so dass einige schneller im Entwickeln sind, andere weniger. Man kann also bei der Entwicklung von 1 Stern auf 2 Sterne genauso Pech haben, wie man bei 7 auf 8 Sterne Gl?ck haben kann.

                    Damit nicht wieder die Aussage kommt, dass ich ja gro?e Reden schwingen k?nnte: Ich selbst habe bei meinen privaten Charakteren auch oft Pech beim Entwickeln der Engel. Daf?r geht die n?chste Stufe wieder schneller. Ist f?r mich jetzt nicht wirklich ein Grund zum Aufregen, da sind andere Probleme im Spiel viel schwerwiegender.

                    Beste Gr??e,

                    Barnabas

                    Kommentar


                    • #11
                      Kurz gesagt, es ist eben Gl?cksache und Zufall ob der Engel schneller umspringt oder nicht.. ich habe den zweiten Engel den ich von Himmlisch ein h?her leveln m?chte und werfe mich ein zweites Mal dumm und d?mlich in die Kugel, daf?r hatte ich halt vorher Gl?ck und es war nicht so viel gewesen, was solls..
                      Irgendwann springen sie schon um und meist wenn Du gar nicht mehr dran glaubst :-)
                      Turbolenza
                      Server: S9

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        erst einmal zu dir, IronHR. Fahr bitte etwas zur?ck, wir wollen hier sachlich bleiben, auch wenn es verst?ndlicherweise manchmal schwer f?llt.

                        Es ist, wie schon von Loki geschrieben, kein Bug. Ein Bug ist ein Fehler, der das Spielverhalten beeintr?chtigt, so dass einzelne oder mehrere Funktionen nicht mehr ausf?hrbar sind. Der Fakt ist hier nicht gegeben, da die Engel dennoch entwickelt werden.

                        Nun m?chte ich mal etwas ausholen und in die mathematische Richtung gehen. Genauer gesagt in die Stochastik. Ziehe aus einem Lostopf eine beliebige Zahl zwischen 50% und dem Maximalwert. Dabei sind alle Zahlen nur einmal im Topf, also alle gleichberechtigt. Die Wahrscheinlichkeit, einen Zettel mit 50% zu ziehen ist also genauso gro? wie die Wahrscheinlichkeit, 100% zu ziehen. Wenn alle 50% ziehen w?rden, w?ren alle Spieler auf dem gleichen Stand bei den Engeln und das w?re langweilig. So gibt es eine gleichm??ige Verteilung ?ber alle Spieler, so dass einige schneller im Entwickeln sind, andere weniger. Man kann also bei der Entwicklung von 1 Stern auf 2 Sterne genauso Pech haben, wie man bei 7 auf 8 Sterne Gl?ck haben kann.

                        Damit nicht wieder die Aussage kommt, dass ich ja gro?e Reden schwingen k?nnte: Ich selbst habe bei meinen privaten Charakteren auch oft Pech beim Entwickeln der Engel. Daf?r geht die n?chste Stufe wieder schneller. Ist f?r mich jetzt nicht wirklich ein Grund zum Aufregen, da sind andere Probleme im Spiel viel schwerwiegender.

                        Beste Gr??e,

                        Barnabas
                        Ich m?chte auch gern ausholen, bei mir war das Glas bei der Nyssa von 4-5 , 5-6 voll, und nun steh ich bei wieder stolzen 5980 Punkten 6-7 Sternen. Pech wohl eher nicht ich nenne es eine besch....eidene ID. Im ?brigen ziehe ich aus Gl?cksgeschichten wie Boss-Lotto Gl?cksrad usw. auch NIE! etwas tolles egal ob ich banke oder nicht. Super ist es dann immer von den gleichen Leuten zu lesen das sie die tollen Sachen aus den ??t?pfen?? ziehn / holen.
                        Zuletzt geändert von Böser-Drama; 21.12.2014, 00:58.

                        Kommentar


                        • #13
                          B?ser-Drama, erstens machst du deinem Namen wohl alle Ehre und 2. ja man kann sehr viel Pech haben.

                          Einer aus meiner Gilde hat damals gleich 2mal die LycoraxSeele aus dem Glcksrad bekommen. Und so spielt das Leben! Oder hat dir schon mal wer gesagt, dass das immer fair zugeht und total einfach ist? Ich glaube kaum.

                          Auch ich hatte wieder Pech mit meinen Reittier von Upgrade 15 auf 16. Ja, war eben so, umso mehr hab ich mich gefreut als es endlich nach oben geh?pft ist.
                          Daf?r brauchte ich bei meinem Helden auf n?chste Upgrade genau die H?lfte der Kugel. Ein wenig mehr Geduld an den Tag und dann wird es auch belohnt.
                          Falls du allerdings so viel an dem Spiel bescheiden findest und dich mehr am ?rgern bist, dann solltest du ?berlegen, ob du das Ganze nicht besser an den Nagel h?ngst. Ich will dich nicht zum Aufh?ren verleiten, aber so viel wie du im Moment "schlechtes" im Forum schreibst, denke ich es w?re (Achtung ich nutze den KONJUNKTIV) das beste, wenn du dir dar?ber mal Gedanken machst.
                          Tipps? Klar per PN!

                          LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                          Kommentar


                          • #14
                            hmmm egal in welchem Thread ich schaue, wo Kritik ge?u?ert wird, ich seh immer R291202205, die irwie alles ,wie soll ich sagen, relativiert oder nichtig macht. is ja an sich ne feine sache, aber langsam wirds auff?llig , mehr sag ich dazu nicht. ^^

                            nun zum thema.

                            es ist massiv auff?llig ,dass gerade Engelaufwerten seit ca. nem Monat richtig in die Seraphsteinchen geht. Das war davor nicht so, da wars wirklich Gl?ck, mittlerweile springt nen Engel von Mystisch auf Himmlisch unter 4k Stufen gar nicht mehr! (und das sagt jeder und ich hab gut 40 leute gefragt auf verschiedenen Servern, das ich sagen kann, dass des ziemlich repr?sentativ ist.) Und das ist bei allen Stufen so. Da wurde definitiv an der "zufalls"-schraube gedreht. Das ist allerdings auch bei den Upgrades so, nur da gehts nicht so in die Zeit und Dias.

                            Gut, man kanns nu nicht ?ndern, niemand weis ja wie der "Zufallsgenerator" funktioniet. nur riecht es doch sehr dannach, dass zus?tzlicher umsatz generiert werden soll und wird.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              Tadaaaah... Habe auch Pech mit Angelina. Willkommen im Club der Engel-Entwicklung-Pechv?gel ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X