Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrschaft

    Hallo!

    Also f?r sowas h?tte ich nun gerne eine Erkl?rung....denn auch ich w?rde gerne erfolgreich an der Herrschaft teilnehmen....

    Ich habe da einen am ersten Plateau (Kupfer) stehen, welcher normalerweise mit dem KS um Welten weiter vorn liegen sollte....Dieser Spieler hat einen Helden ausgezogen...was nat?rlich den KS senkt...

    siehe Screenshots....es ist f?r mich nun nicht m?glich mehr als 3 Spieler zu besiegen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 284,5 KB
ID: 154793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 258,6 KB
ID: 154794

  • #2
    So etwas ist erst mal ein bescheidenes Verhalten, falls es absichtlich war - ich m?chte ja niemandem etwas unterstellen.

    Ich denke die einzige M?glichkeit so ein Problem zu um gehen, liegt darin nur noch die Gegner nach dem Lvl zu bestimmen. Das macht es mit der Herrschaft wohl auch deutlich schwieriger f?r einige, aber so w?rde man solche Spezis umgehen ^^

    Mir tut's f?r dich echt leid und ich finde es ein Unding (wenn es denn Absicht gewesen ist).

    LG Sainsa - S23 Quondam
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      Danke dir...ich denke dass war sehr gut durchdacht von dem Spieler...auf meine Kosten. 10 Versuche und gerademal - wie angek?ndigt - nur 3 besiegt...nichtmal eine Truhe.

      Der hat lauter 7er und 8er Sockel drin. Das is einer von der Sorte, der auch nicht levelt um so niedrig wie m?glich zu bleiben. Wirkt zumindest so.

      Nach Spieler-KS w?re meines Erachtens am Besten...denn das kann man nur minimal verf?lschen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
        So etwas ist erst mal ein bescheidenes Verhalten, falls es absichtlich war - ich m?chte ja niemandem etwas unterstellen.

        Mir tut's f?r dich echt leid und ich finde es ein Unding (wenn es denn Absicht gewesen ist).
        ist es garantiert nicht, da der besagte spieler aus dem screenshot das spiel verlassen hat und seit 3 monaten inaktiv ist!

        Kommentar


        • #5
          Gut Korfox, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, es war jedes Mal an eine Bedingung gekn?pft und wenn man Konditionals?tze aus der Schule kennt, dann sieht, liest und versteht man das auch.

          Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass man NUR seine Helden auszieht! Wenn ich doch komplett aufh?re zu spielen, dann nehme ich 1. meine Helden aus der Gruppenaufstellung, 2. Lege ich die R?stung des Mainchars ab und 3. Setze ich Nocturna ein, damit andere Spieler keine Probleme bekommen mit meinem "stillgelegten" Charakter.

          Das ist meine pers?nliche Meinung dazu, die brauch nicht weiterkommentiert werden, aber vielleicht handhaben es andere Spieler in Zukunft so. Nur weil man selber keinen Spa? an dem Spiel hat, muss man anderen das Spiel nicht danach unn?tig schwer machen.

          Mit freundlichen Gr??en

          Sainsa - S23 Quondam
          Tipps? Klar per PN!

          LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

          Kommentar


          • #6
            Wer aufh?rt soll einfach gehen und gut ist Wieso noch was ausziehen oder sonst dergleichen? Wer aktiv weiterspielt kommt fr?her oder sp?ter auch an den inaktiven Charakteren vorbei

            Kommentar


            • #7
              das ausziehen hat einen ganz bestimmten grund und zwar go,ld zu verdienen denn in der regel verwenden spieler die aufh?ren noch alle
              zur verf?gung stehenden resourcen um die alte gilde zu pushen was ich durchaus nachvollziehjen kann denn wenn man nicht
              nur sein eigenes s?pchen kocht war es in einer gilde doch irgend wo kolegial und man will diese ja dann doch noch so gut es geht unterst?zen

              Kommentar


              • #8
                Also ist denn auch in Ordnung seine R?stungen in Herrschaft oder Arena f?r einen Kampf abzulegen um anderen Vorteile zu verschaffen, oder wie jetzt? Zu oft beobachtet und f?r mich trotzdem nicht in Ordnung, aber leider auch g?ngige Praxis und von R2 toleriert

                Kommentar


                • #9
                  Mal ganz ehrlich,wenn mich wer fragt aufn Server bei mir ob ich mich schw?cher machen kann, warum denn nicht? wei? ja nicht wie das bei euren Servern l?uft aber auf S18 ist alles Kollegial egal ob Gilde oder nicht.
                  Bei uns w?scht eine Hand die andere. Ihr w?rdet Euch genauso aufregen,wenn man es nicht macht und ihr nicht weiter kommt

                  Kommentar


                  • #10
                    Darum geht's ja nicht! Klar das mache ich auch, allerdings reicht i.d.R. wenn man die eigene R?stung ablegt und Nocturna als Kampfengel setzt und schon biste kein schwerer Gegner mehr. (Kostet auch weniger Zeit wenn mans so macht, als wenn ich alle Helden ausziehe)
                    Bei uns auf dem Server haben auch viele aufgeh?rt und sich selbst komplett entkleidet, Helden rausgenommen und Nocturna eingesetzt. So haben Neueinsteiger immernoch Probleme an den Chars vorbeizukommen, aber andere, die etwas weiter sind haben keine Probleme mehr damit. Also f?r mich ist das, so wie auf den Screenshots jetzt, nur halb fertig. ^^
                    Tipps? Klar per PN!

                    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                    Kommentar


                    • #11
                      des grund problem ist doch das nur 100 spieler am ende weiterkommen,heisst doch in der regel die am meisten cash haben^^

                      Kommentar


                      • #12
                        na klar, aber so wird verhindert, dass man Kriegsm?nzen sammelt f?r den Cross Server Shop ^^ je mehr Plateaus man schafft und das erste sollte immer machbar sein, bekommt man ja nicht nur die W?hrung, sondern auch noch Gold und Prestige, welches aus ?beraus n?tzlich ist ^^
                        Tipps? Klar per PN!

                        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich wei? nicht, warum man hier noch gro? kommentieren, muss warum jmd aufh?rt und keine zeit findet
                          seine charas komplett auszuziehen, oder nur teilweise. gibt spieler, die lassen ihre auch komplett an.
                          ja, nachtr?glich noch schande ?ber ihn!

                          fakt ist, dass er seit 3 monaten off ist und besagte aktion nicht absichtlich gemacht hat.
                          aus und ende!

                          Kommentar


                          • #14
                            Faszinierend was f?r eine Diskussion mein Thema ausgel?st hat. Finde es nur seltsam, dass dieser Spieler dann in die Herrschaft aufgenommen wird...denn in der 4-Tages-Herrschaft d?rfte es wohl nicht so sein.
                            So etwas merkt man auf einem kleinen Server wie S30 sehr schnell ;-))

                            Deswegen um eigentlich auf meine Frage zur?ck zukommen....wie kann das dann m?glich sein?
                            Wie schon gesagt wurde...es geht mir nicht darum unter die Top 100 zu kommen - ist f?r mich sowieso nicht m?glich...aber ein paar M?nzen w?ren recht nett ;-))

                            Lg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X