Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zodiak

    Hey Leute,

    bin ich der einzige der der Meinung ist das der Endboss bei Zodiak Fische etwas extrem overerpowerd ist?
    Klar muss er was zu bieten haben als aller letzter Boss, aber denn gleich so zu gestallten das er das ganze Team (auch wenn ich pers?nlich als pala knapp 8000 ausweichen auf 750k leben habe und meine Nebenhelden auch so an die 140-190k ks haben) so gut wie onehitet und alles ausweicht?

    Recht lieben Gru?

    Jaryaya S 18

  • #2
    Hallo,

    sollte dem tats?chlich so sein, kann ich deinen ?rger durchaus nachvollziehen. Da ich aber selbst mit meinem privaten Char noch lange nicht auf dem Level bin, kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Vielleicht finden sich ja noch Spieler, denen es genauso geht? In dem Fall k?nnen wir das dann auch so ans Pro-Team weitergeben, die sich das mal anschauen.

    Beste Gr??e,

    Barnabas

    Kommentar


    • #3
      ich kann notfalls auch nen Video einfach hochladen, wenn das m?glich sein sollte

      Lieben Gru

      Kommentar


      • #4
        er ist auf jedenfall stark aber nicht unbesiegbar denke mal die st?rke ist gerechtfertigt da es noch nicht weiter geht
        vileicht wird er ja etwas leichter wenn mal schwer freigeschaltet wird

        Kommentar


        • #5
          ich kenn das schwer vom amiserver her, da sind die ersten 3 auf schwer nen witz gegen denn fische normal

          Kommentar


          • #6
            hallo leuts,
            also ich habe fische endgegner geschafft und bin Mystiker,die ks vom endboss ist mehr wie gerechtfertigt,man muss halt sich zeit lassen und geduld und spucke haben und viel austesten,zb gruppenumstellung usw

            ich hoffe ich konnte euch weiter helfen
            lg Nero707 von s3

            Kommentar


            • #7
              Na ja wenn du den down hast gz aber solltest eventuell mit dazuschreiben wieviel ks du hattest bzw deine helden...aufstellung...sockelung usw..ansonsten ists nur ne beweihr?ucherung deinerseits...lach

              Kommentar


              • #8
                Ich misch mich hier mal ein. Ich finde nicht das er zu stark ist. Musst halt drauf hin arbeiten das Du ihn schaffst. Einen kleinen Tipp gebe ich Dir. Ausweichen und Treffer sind dort enorm wichtig.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                  Ich misch mich hier mal ein. Ich finde nicht das er zu stark ist. Musst halt drauf hin arbeiten das Du ihn schaffst. Einen kleinen Tipp gebe ich Dir. Ausweichen und Treffer sind dort enorm wichtig.
                  da gebe ich dir recht und was man noch brauch ist der sch?tze ?gis

                  Kommentar


                  • #10
                    wei? wer wieviel Ausweichen man in etwa brauchte und Treffer?
                    liege jetz bei beiden bei knapp 8000

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R240577505 Beitrag anzeigen
                      wei? wer wieviel Ausweichen man in etwa brauchte und Treffer?
                      liege jetz bei beiden bei knapp 8000
                      um gut ausweichen zuk?nnen brauchste so ? 10k

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok recht herzlichen Dank f?r Eure Hilfe und Tips

                        Kommentar


                        • #13
                          also tip von mir um den zu legen im idealfall eine mystische waffe besitzen ( lebensregeneration ) auf ausweichen setzten treffer sollte mindestens 7 -8k sein um
                          das meiste auch zu treffen.
                          aigis kann dem vorg?nger mit sch?tze nicht recht geben engel haben schlicht zu wenig treffer bei dem boss aigis trifft fast nie
                          am besten auf wassermann setzen f?r immunschild
                          -> vorteil man muss nicht seinen st?rksten engel im kampf verwenden ( der trifft eh h?chstens 20% ) sondern kann den als schutzengel f?r den
                          mainchar nehmen ausweichen 8k + magischer besen ist ausreichend am sonnsten viel ausprobieren

                          dann mal viel gl?ck auch da drau?en

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
                            also tip von mir um den zu legen im idealfall eine mystische waffe besitzen ( lebensregeneration ) auf ausweichen setzten treffer sollte mindestens 7 -8k sein um
                            das meiste auch zu treffen.
                            aigis kann dem vorg?nger mit sch?tze nicht recht geben engel haben schlicht zu wenig treffer bei dem boss aigis trifft fast nie
                            am besten auf wassermann setzen f?r immunschild
                            -> vorteil man muss nicht seinen st?rksten engel im kampf verwenden ( der trifft eh h?chstens 20% ) sondern kann den als schutzengel f?r den
                            mainchar nehmen ausweichen 8k + magischer besen ist ausreichend am sonnsten viel ausprobieren

                            dann mal viel gl?ck auch da drau?en
                            sorry da werde ich dir mal widersprechen jeh?her der ?gisskill ist umso ?fter z?ndet er

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist zwar teilweise richtig der aigis muss aber trozdem treffen da selbst wenn du einen starken engel hast du wohl kaum ?ber 5k hit kommst ist die trefferchance
                              mal unterirdisch daher ist ein agis das auf dich selber wirkt und kein hit ben?tigt sehr viel sinnvoller

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X