Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Plünderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserung der Plünderung

    Ich hatte vor langer Zeit, nach absprache mit einem GM ingame, ein Ticket an den Support geschrieben, da immer wieder bei Pl?nderung Truhen verschwunden sind obwohl man sie synthenisiert hat. Nun wei? ich wahrscheinlich auch warum!?

    Wenn man n?mlich f?r eine Truhe, jeweils alle Splitter einmal hat und diese dann versucht, zu synthenisieren muss man warten. Aber in der Zeit k?nnen die Splitter von anderen gepl?ndert werden? Irgendwie ist dass schon doof?! Immerhin hat man best?tigt sie zu entwickeln und m?sste somit nicht mehr pl?nderbar sein. Denn was im Auftrag ist, ist nicht mehr vorhanden. Ist jedenfalls meine Meinung. Denn im Laden, wenn es eine Sache nur einmal noch gibt kann man sie ja nicht jemanden aus der Hand reissen, nur weil man selbst es noch haben will.

    Meiner Meinung nach sollte man in Auftrag gegebene Splitter nicht mehr pl?ndern k?nnen.


    P.s.: Aussagen wie "dass merkst du aber fr?h" und son M?ll k?nnt ihr unterlassen. Bin in nem Spiel um Spa? zu haben und nicht um mit solchen Leuten sinnlos rumzudiskutieren. Immerhin bin ich nicht die einzige, die das Problem mit den verschwundene Truhen hat und nicht wei?, woran das liegt.
    Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

  • #2
    Hallo,


    ich mache immer so folgenden: Ich gehe erkunden, pl?ndern alle ben?tigten Splitter dann, aktiviere die Synthesen und klicke zum Schluss dann "Sch?tzen". So hast du dann 1 Stunde Pl?nderungsruhe und die 15-Min-Truhen haste dann 3-4 innerhalb 1 Stunde fertig. Und bei 1-Stunde-Truhen dann vor Ablauf der Schutz schnell abholen, sonst nennt man Pech. Daf?r sind Schl?sser/Schutz-Funktion da.

    Wollt nur gesagt haben

    Kommentar


    • #3
      Ich wei?, dass es die Schutzfunktion gibt die ich selbst auch nutze. Aber wenn man ungewollt verhindert ist oder gar off muss ist dass dann auch mist. Es gibt immerhin Leute die sich keinen weiteren Schutz kaufen k?nnen/wollen.
      Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

      Kommentar


      • #4
        Den Vorschlag kann ich absolut nachvollziehen. Zumal es auch logisch w?re, dass Splitter, die gerade verarbeitet werden, nicht gestohlen werden k?nnen. Geht im wahren Leben ja auch nicht.
        Interessant ist es aber nicht nur f?r Zeiten, in denen man schlicht weg vom Rechner muss (ok, Kommentare derjenigen ohne Job, die den ganzen Tag zocken, werde ich ignorieren), sondern auch w?hrend der Jagd nach Splittern f?r andere Truhen. Hat man n?mlich alle f?r eine Truhe beisammen, klickt evtl. schon auf Synthese (ist in dem Fall ja wurscht, da es keinen Schutz daf?r gibt), und jagt dann nach den n?chsten Einzelteilen, gibt es nichts ?tzenderes als Spieler, die in der Zeit die Splitter dieser ersten Truhe wieder klauen.
        Sehr guter und sinnvoller Vorschlag. Sicherlich auch f?r die schw?cheren Spieler auf den Servern.
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Ich finde den Vorschlag durchaus sinnvoll. Ich selbst habe mich des ?fteren ebenfalls schon gr?n und blau ge?rgert, weil mir in letzter Sekunde ein Spieler meine "Bauteile" unter der Nase weg geschnappt hat.

          Den Vorschlag werde ich weiterreichen, in der Hoffnung, dass er genauso umgesetzt wird

          Dankesch?n daf?r!

          Beste Gr??e, Barnabas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
            Den Vorschlag kann ich absolut nachvollziehen. Zumal es auch logisch w?re, dass Splitter, die gerade verarbeitet werden, nicht gestohlen werden k?nnen. Geht im wahren Leben ja auch nicht.
            Interessant ist es aber nicht nur f?r Zeiten, in denen man schlicht weg vom Rechner muss (ok, Kommentare derjenigen ohne Job, die den ganzen Tag zocken, werde ich ignorieren), sondern auch w?hrend der Jagd nach Splittern f?r andere Truhen. Hat man n?mlich alle f?r eine Truhe beisammen, klickt evtl. schon auf Synthese (ist in dem Fall ja wurscht, da es keinen Schutz daf?r gibt), und jagt dann nach den n?chsten Einzelteilen, gibt es nichts ?tzenderes als Spieler, die in der Zeit die Splitter dieser ersten Truhe wieder klauen.
            Sehr guter und sinnvoller Vorschlag. Sicherlich auch f?r die schw?cheren Spieler auf den Servern.
            Mein Reden. Was weg ist ist weg. Ob Schutzfunktion hin oder her. Ich hab auch schon erlebt das wenn ich erst bei anderen pl?ndern geh mir in der Zeit genauso die Leute die Splitter stehlen k?nnen, auch wenn man schon synthenisiert hat. Die Schutzfunktion kann man dann erst einschalten, wenn man all seine Pl?nderversuche verbraucht hat. Und ja auch f?r die schwachen, darunter z?hle auch ich mich mit meinem kleinen Char von gerade mal 176k KS, muss man auch erstmal durch klicken und schauen welchen man nun pl?ndern k?nnte ohne dass man verliert und auch so, dass man einen Splitter bekommt.

            ---------- Post added at 02:28 ---------- Previous post was at 02:21 ----------

            Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
            Hallo

            Ich finde den Vorschlag durchaus sinnvoll. Ich selbst habe mich des ?fteren ebenfalls schon gr?n und blau ge?rgert, weil mir in letzter Sekunde ein Spieler meine "Bauteile" unter der Nase weg geschnappt hat.

            Den Vorschlag werde ich weiterreichen, in der Hoffnung, dass er genauso umgesetzt wird

            Dankesch?n daf?r!

            Beste Gr??e, Barnabas
            Da bin ich ja mal gespannt, ob dass was wird. Sch?n w?re es. Sonst w?re es schade um die schon in Auftrag gegebenen Truhen.
            Lieber zu viel Speck auf der Hüfte, als Magerwahn im Kopf

            Kommentar

            Lädt...
            X