Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackpot repariert, Raffgier kennt doch keine Grenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackpot repariert, Raffgier kennt doch keine Grenzen

    Vielen Dank das ihr es nach ungef?hr einer Woche geschafft habt den Spielautomat zu reparieren.
    Besonderen Dank das ihr in diesem Zuge die Eins?tze drastisch erh?ht habt und gleichzeitig die Gewinne reduziert.
    Zumindest da ist r2 konsequent, wenn es darum geht die Server zu melken

  • #2
    Zuallererst m?chte ich dich darauf aufmerksam machen, da dies um ein Update aus Gtarcade stammt, folglich hat R2 teilweise nur D?umchen gedreht... ^^ Aber Hut ab, dass R2 diese Update mit der Spielautomat eingef?hrt hat. Wurde auch Zeit

    Kommentar


    • #3
      Mir ist schon klar, dass alle Entwicklungen von GTArcade kommen. Das wir hier nur einen Teil der m?glichen Module und Events haben.
      Das einzige was R2 macht ist die Preise zu ungunsten der User radikal zu ver?ndern

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab heute schonmal wesentlich mehr als im Durchschnitt rausbekommen - mal schauen ob es so bleibt.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Hab heute auch wesentlich mehr bekommen...mal beobachten

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            die Beobachtungen meiner beiden Vorposter kann ich nur best?tigen. Auch ich habe auf meinem privaten Account eben 500 Veredlungssteine erhalten, was doch recht sportlich ist. Bis jetzt empfinde ich das Update nicht als "Raffgier" ...

            Beste Gr??e,

            Barnabas

            Kommentar


            • #7
              Hm,

              naaa jaaa. ^^

              Automat vorher: Formidabel - Kosten pro Dreh 10 Pkt. (20 Pkt. for free) - mit 2 Drehs z.B. ne Chance auf 2x 1000 Segn.-Steine ;-)

              Automat jetzt: Besser und Formidabel f?r Non-Casher nicht mehr spielbar und auf Einfach eine max. Chance mit 4 Drehs auf 400 Segn.-Steine ;-)

              Also ich fands vorher besser, aber das kann jeder sehen, wie er will. :-)

              LG Brabrax

              Kommentar


              • #8
                Also, wie oft ich vor dem Update 1000 Segnungssteine mit Formidabel gewonnen habe, kann ich in meiner ganzen Spielzeit an einer Hand abz?hlen. Und ich habe fast jeden Tag mind. 3mal Formidabel und den Rest auf Normal gespielt.

                Kommentar


                • #9
                  Gestern 450, heute 410. Das ist deutlich mehr, als ich die letzte Zeit bekommen habe. Ich denke, damit hat sich dieser Thread erledigt und kann geschlossen werden.

                  Sollte jemand anderer Ansicht sein und noch was zum Thema beitragen wollen, bitte per PN an mich ;-)

                  Dankesch?n f?r die Diskussion und beste Gr??e,

                  Barnabas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X