Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 1/2 Wochen oder Die Suche nach dem ältesten offenen Ticket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 1/2 Wochen oder Die Suche nach dem ältesten offenen Ticket

    Da es keinerlei Informationen gibt, bei welchem Datum der Support momentan angelangt ist, m?ssen wir uns wohl alleine behelfen. Wir k?nnen ja mal schauen, welches das ?lteste offene Ticket ist und wenn es dann bearbeitet wird, haben wir dann ja die Information. Mein ?ltestes offenes Ticket ist vom 22.09.2014. Die unrechtm??ig und unbearbeitet gel?schten lasse ich hier mal raus.

  • #2
    Na ja da kann ich net mitreden...?ltestes is 2 wochen alt vom cross herr-schafft...status immernoch auf new....mal schauen ob und wie mal was bearbeitet wird...

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du nichts hinten dran schreibst, wird es sicher in den n?chsten Tagen gel?scht

      Kommentar


      • #4
        Tickets, meine kommen und gehen... Mal sind sie nicht mehr zu finden, dann tauchen sie wieder mit closed auf, dann sind sie wieder weg. Ich hab so den leisen Eindruck das ist wie das Samstagslotto, eben unberechenbar.

        Ach und an was erinnert mich jetzt der Titel 9 1/2 Wochen...
        Zuletzt geändert von xRine; 28.11.2014, 00:02.

        Kommentar


        • #5
          och ich schreib immer was dran damits da bleibt...

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            Zum Beitrag:
            Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
            Wenn Du nichts hinten dran schreibst, wird es sicher in den n?chsten Tagen gel?scht
            Das ist schlichtweg falsch. Es werden schon aus rechtlichen Gr?nden keine Tickets gel?scht. Uns ist bekannt, dass die Ticketsoftware nicht immer ganz einwandfrei und sauber arbeitet, was die Anzeige der Tickets anbelangt, das hei?t jedoch nicht, dass die Tickets gel?scht sind. Auch ist es so, dass ?ber einen l?ngeren Zeitraum bereits eine Warteschlange in der Abarbeitung der Tickets besteht. Der Support versucht, hier so schnell es geht, hinterher zu kommen. Damit dies ein wenig schneller geht, haben wir bereits entgegen gewirkt, in dem die Bugmeldungen nicht wie bisher per Ticket, sondern im Forum gesammelt werden. Wir hoffen, dass sich die Situation dadurch mittelfristig entspannen wird, k?nnen dazu aber noch keine weitere Aussage treffen.

            Habt bitte Verst?ndnis f?r die Situation. Wir alle hoffen, dass es besser wird.

            Danke und beste Gr??e, Barnabas

            Kommentar


            • #7
              Hallo Barnabas,

              ist ja verst?ndlich was du da schreibst, und ich denke jeder der noch immer dieses Spiel spielt hat dem Support und dem Spieleanbieter eh schon sehr viel Verst?ndnis entgegen gebarcht. Ich hatte zB bis heute ein Problem damit Elementar-Ausgleich zu machen. Das heisst, auf Ultra-Modus hatte ich ?ber knapp 2 Wochen nur Minuswerte. Ich habe ein Ticket geschrieben und uch mit dem GM bei uns am Server geschrieben. Seit Heute geht das ganze witzigerweise wieder wie es sollte. Ist auch sehr gut, NUR, wer ersetzt mir die ca. 2000 Elementarstaub die durch den fehler vernichtet wurden?

              Gr??e
              Chilli

              Kommentar


              • #8
                Hallo Barnabas,
                vielleicht werden sie nicht gel?scht, aber unbearbeitet geschlossen. Da das ja bei sehr vielen Tickets geschehen ist h?lt sich mein Verst?ndnis mittlerweile in Grenzen. Alleine durch die automatisierte Schlie?ung von Tickets wurde dem Support ja schon ein Gro?teil an Arbeit abgenommen.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  Barnabas hat es schon richtig geschrieben.

                  Derzeit kommen t?glich ?ber 100 neue Tickets, die bearbeitet werden wollen.

                  Uns ist bewusst, dass der derzeitige Zustand so nicht weiter gehen kann. Aus diesem Grund erh?lt der Support in K?rze Unterst?tzung.

                  So leid es mir tut, aber bis dahin m?ssen wir euch noch um Geduld bitten.

                  Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 28.11.2014, 17:10.

                  Kommentar


                  • #10
                    m?glichkeit eins um die ticketbearbeitung zu beschleunigen, keine neuen server aufmachen, weniger spieler = weniger tickets die t?glich reinkommen

                    oder die anzahl der supportarbeiter erh?hen von 1 auf 5 ,ich glaube das macht wohl nur diese eine person dort viola.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich richt meine Frage auf die priorit?t des Sachverhaltes an;mein Beispiel kann seit 3 wochen nicht spielen weil der Hauptchar und Helden verbugt sind und es geschieht nichts.Und jetzt sagen Sie mir bitte ob das sich warten l?sst wenn man nicht die M?glichkeit hat zu spielen?Danke f?r die Sachliche in mein versetzten Situation verst?ndingungsvollen Kommentare!
                      http://forum.de.r2games.com/showthre...tchar-VERBUGGT!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann Dir nur sagen, dass der Support noch nicht bei den Tickets um den 22 September angelangt ist. Da Tickets ja der Reihe nach abgearbeitet werden, wird es wohl noch etwas dauern

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn Tickets NICHT einfach verschwinden, dann verratet mir doch mal bitte wo mein Ticket hin ist in welchem ich unseren Andy hier gemeldet habe???

                          Denn es existiert NICHT mehr!

                          Mfg
                          The_Dark (S14) inaktiv

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
                            Es werden schon aus rechtlichen Gr?nden keine Tickets gel?scht. Uns ist bekannt, dass die Ticketsoftware nicht immer ganz einwandfrei und sauber arbeitet, was die Anzeige der Tickets anbelangt, das hei?t jedoch nicht, dass die Tickets gel?scht sind.
                            Naja Barnabas, man fragt sich dennoch wohin die Dinger gehen und eine Ticketsoftware die nicht funzt taugt nunmal auch nix und dann k?nnte man wenn man wollte, vielleicht doch davon ausgehen das die Tickets tats?chlich im Datennirvana entschwunden sind. Gewollt oder ungewollt, selbes Ergebnis. Meine sind auch spurlos verschwunden, auch das Ticket wo du pers?nlich involviert warst.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X