Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support bei LoA? Guter Witz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support bei LoA? Guter Witz

    Seit dem Start der Welt Apsu (s46) kann ich auf diesem Server (und nur auf disem)im Shop nicht mit Gutscheinen einkaufen,
    zwar mit Diamanten und Gold aber nicht mit Gutscheinen. Ich habe also ein ticket an den support geschrieben, ich bekam die
    Standard - E-Mail mit Ticketnummer und das war?s!
    Mitlerweile ist 1 Woche vergangen seit dem Weltstart und ein 2. Ticket geschrieben aber Problembehandlung = 0,0

    In aller Freundschaft Leute unter "support" verstehe ich etwas anderes, und bin auch von anderen BG?s, besseres gewohnt.
    Und wenn man nach schreiben eines Ticket dessen Status ?berpr?fen will und den entsprechenden Link anklickt passiert......NICHTS!!!
    Dann geht man ins Forum um zu schauen ob anderen ?hnliches widerfahren ist, jepp es ist, aber der/die entsprechenden Thread(s) sind,
    unter fadenscheinigen Gr?nden geschlossen worden.
    Also langsam f?hle ich mich echt "verarscht"!!! W?rde mich intressieren ob es anderen ?hnlich ergeht, darum mache ich diesen Thread hier auf.

  • #2
    Na ja, Standardaussage, alle Tickets werden der Reihe nach abgearbeitet (wenn man nicht vergisst diese zu verl?ngern, denn ansonsten werden sie nach 2 Wochen gel?scht). In welchem Monat oder Jahrhundert sich der Support derzeit befindet (was die Abarbeitung betrifft) war bisher nicht in Erfahrung zu bringen. Allerdings ist eine Woche nichts, da darfst Du sicher noch etwas warten.

    Kommentar


    • #3
      Nur weil man es in die Ank?ndigungen oder AGB?s schreibt wird aus einem schlechtem Service noch lange kein Guter, und das ist nicht mein 1. BG und warum k?nnen die anderen BG - Anbieter einen besseren Support anbieten wie hier?

      Kommentar


      • #4
        Die Ank?ndigungen sind ja eh nur da, um irgend etwas zu zeigen. Und AGBs, welche geltendem Recht widersprechen sind den Speicherplatz nicht wert auf dem sie geparkt sind. Nur ist dies ja alles unabh?ngig von Deinem Problem und dazu kann ich aus leidlicher Erfahrung nur sagen das es scheinbar keinen Support gibt.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Klub!!
          Habe seit ?ber 2 wochen nen Bug wo mein Hauptfigur und die Helden verbuggt sind d.h. kann die nicht r?sten und es passiert biss jetzt NULL!
          Eigentlich hatte ich vorgenommen nach 2 wochen wenn nichts passiert aufzuh?ren ,habe mich jedoch dazu entschlossen noch eine woche zu warten und wenn biss dahin immer noch nichts passiert ist,dann werde ich aber wundersch?nen WERBUNG f?r das Spiel ?ber facebook machen und mit dem spiel aufh?ren ENTG?LTIG!
          Und wer hier meint hier gebe Suport dann ja nur wenn ums Geld geht alles andere ist mein erfahrung nach ein VERARSCHE!
          Und sollte jemand mich wiedersprechen dann bitte soll mein thread betrachten (habe sogar bildern als h?ngedatein bei) und mir sagen dass es hier Suport?hnliches gebe!
          http://forum.de.r2games.com/showthre...tchar-VERBUGGT!!!!!!
          Zuletzt geändert von []SpaceRider; 27.11.2014, 17:05.

          Kommentar


          • #6
            Ich schiebe das mal in "Generelle Diskussionen"

            Kommentar

            Lädt...
            X