Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Engel für die Mehrheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    nur mal ein vergleich...auch Deutschland eventbonus,Inhalt 1x 5 Lottoscheine 1x 1 Lottoschein 10 erz 10 Runenstein ne 50er karte 15 splitter 20 syntrollen und ein Juwel. amis auch 2 mal Lotto nur sinds hier 1x 5 und 1x 10 scheine 30 splitter 20 segnungsstein und 1x klasse Klamotten mit grund ks von 5150....die andern beiden Sachen geh?rn noch zum thanksgiving Event,bin nur gespannt ob in Germany wieder nur 5 mal gedreht werden darf,oder wie hier 14 mal

    Kommentar


    • #47
      R2 und Gtarcade sind zwei verschiedene Firmen, R2 ist der Co-Publisher, Gtarcade der Developer und Publisher.

      Mag ja sein das auf den Ami Servern bei beiden andere Bedingungen herrschen als auf den deutschen Servern (was einen ja eigentlich wundern sollte, aber wohl gelten wir als selten d?mlich), jedoch wird Gtarcade als der bessere Publisher gehandelt (wobei ich gerade lese deren Support scheint auch nicht zu funktionieren) und dieser bietet aber keine rein deutschen Server (das macht nur R2) daf?r aber EU Server die weniger Zeitunterschied und wohl die selben Bedingungen wie auf den Ami Servern haben.

      Da "dr?ben" ja die ersten LoA Server bereits zusammen gelegt werden, mach ich jede Wette wird das hier fr?her oder sp?ter genauso geschehen. Da fragt man sich doch ernsthaft wie eng wirds auf Platz 1 im MK dann werden, gibt ein lustiges Gedr?ngel und so mancher wird sich ?ber seine Investitionen in den Hintern beissen.
      Zuletzt geändert von xRine; 02.12.2014, 10:10.

      Kommentar


      • #48
        Ich mein ja ein game sollte 1 zu 1 ?bernommen werden....aber r2 macht daraus 1 f?r uns und 100 f?r sich selber,sch?men sollten sie sich in grund und boden aus nem prima spiel einen viel zu teueren und mit minderwertigen Servern augestatteten abklatsch zu machen....meine Meinung und da steh ich zu 100% dazu.

        Kommentar


        • #49
          Wo?s um Kohle geht, sch?mt sich da keiner

          Kommentar


          • #50
            Zitat von R268863793 Beitrag anzeigen
            is doch latte wem die Server unterstehn in USA....macht auf jeden fall fun hier,durfte gestern 14 mal drehn beim Event bonus das waren dann 40 Lottoscheine f?rs Kartenhaus 100 Seraph steine 60 segnungssteine,und der rest ?g?issplitter...und da mich die Lottoscheine jetzt auf insgesammt 18000 punkte gebracht haben und das Event endet bekomm ich als Schmankerl nochmal 300 Seraph steine....leckerli
            sehe ich genauso!
            zudem ist vip sehr viel g?nstiger und ich habe nach einmal einzahlen ein richtig tolles pferd erhalten^^
            auf dem deutschen server d?mpel ich nach 3monaten immernoch mit dem knappenross rum!

            und es geht auch nicht darum, ob der server nun r2 oder gta geh?rt, sondern was ich als kunde f?r mein geld bekomme!
            wenn ich also sehe, dass ich auf einem anderen server wesentlich mehr bekomme (vorallem f?r weniger geld),
            es auch noch wesentlich leichter bekomme und das spiel interessant gehalten wird, dann gehe ich doch lieber da hin.

            bei uns auf dem deutschen server gab es immer non-casher, low-casher und high-casher (keine pusher *hust*),
            und nachdem man mittlerweile ja nur noch alles ercashen kann, bzw ohne geld kaum noch eine chance hat, oben
            mitzuspielen, sind nat?rlich viele abgezogen oder haben hingeschmissen und das merken die restlichen spieler nat?rlich enorm!

            ich habe mittlerweile eine ks von ca 500k erhalten und was soll ich sagen? das reicht mittlerweile nicht mal mehr aus, um mir
            sklaven zu fangen, geschweige denn f?r MK. macht das auf dauer spa?? nat?rlich nicht!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
              und es geht auch nicht darum, ob der server nun r2 oder gta geh?rt, sondern was ich als kunde f?r mein geld bekomme!
              Soso, wenn mir zwei Firmen das gleiche Auto zum selben Preis anbieten, werd ichs wohl dort kaufen wo der Service besser ist, ne ?
              Au?erdem unterst?tzt man sonst weiterhin die Machenschaften von R2 auch auf den deutschen Servern, aber nun gut jeder wie er mag. Mich wundert mittlerweile nimmer, das deren System funktioniert.
              Zuletzt geändert von xRine; 02.12.2014, 12:33.

              Kommentar


              • #52
                also ich lass mein 75er sterben...noch 4tage vip und dann is schluss mit 46ttt...den doofen namen hat mein kurzer in die Tastatur geh?mmert...wird ab und zu mal gucken kommen aber solangs mit der abzockerei weitergeht wird die kleine Lola wohl mein Favorit sein....tja wieder einer weniger r2

                Kommentar


                • #53
                  Wirst Du sicher nicht der Letzte sein. Wof?r auch zahlen? F?r keinen Support? F?r schlechte Server? F?r nicht erbrachte Dienstleistungen? Eigentlich alles Dinge f?r die man Schadenersatz erh?lt und nicht auch noch zahlt

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                    Soso, wenn mir zwei Firmen das gleiche Auto zum selben Preis anbieten, werd ichs wohl dort kaufen wo der Service besser ist, ne ?
                    richtig!
                    deswegen spiele ich auch auf dem ami server, da dort der service tats?chlich besser ist.
                    wozu soll diese diskussion hier deinerseits eigentlich f?hren?

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn eh nur die H?lfte liest wirst es sowieso nicht verstehen.
                      Zuletzt geändert von xRine; 03.12.2014, 00:38.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                        Wenn eh nur die H?lfte liest wirst es sowieso nicht verstehen.
                        vill auch besser so^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich spiel das Spiel seit knapp nen Monat. Es gef?llt mir richtig und ich wollte zuerst auch Geld investieren, so wie ich es bei jedem Spiel mache, das mir gef?llt. Und dann sah ich die Preise im Shop und die Preise beim Aufladen und dachte mir: Nope.
                          Ich investiere gerne in Spiele, die ich mag und in manchen Spielen habe ich bestimmt schon 200-300 Euro ausgegeben, ABER die Preise waren auch realistisch und ich hab auch was gutes bekommen daf?r. Hier hingegen schau ich einmal auf die Preise und wei? gleich schon, dass es eine Abzocke ist Daher werde ich keinen Cent in das Spiel stecken Aber ich spiele es tdm :d Mal schauen, wie lange ich noch Spa? dran hab ^^

                          Kommentar


                          • #58
                            Hut ab R2 ! Es war bestimmt noch nicht da, das ein Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist, schon so tot gecasht wurden ist, wie dieses. Eure animierten Casher haben damit ganze Arbeit geleistet. Es ist fraglich ob das von den Machern von LoA so gewollt ist, das ein wundersch?nes Games so versaut wurden ist, wie von euch.

                            Aber so was kann man auch nur auf deutschen Servern veranstalten, wo f?r so ein fehlerbehaftet Spiel, noch Unsummen ausgegeben wird. Der Ami w?rde euch was husten,
                            deshalb l?uft da ja alles auch ein bi?chen anders ab, nicht wahr!!!

                            In diesen Sinn ein wundersch?nen zweiten Advent. Belur S1

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von R297101136 Beitrag anzeigen
                              Hut ab R2 ! Es war bestimmt noch nicht da, das ein Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist, schon so tot gecasht wurden ist, wie dieses. Eure animierten Casher haben damit ganze Arbeit geleistet. Es ist fraglich ob das von den Machern von LoA so gewollt ist, das ein wundersch?nes Games so versaut wurden ist, wie von euch.

                              Aber so was kann man auch nur auf deutschen Servern veranstalten, wo f?r so ein fehlerbehaftet Spiel, noch Unsummen ausgegeben wird. Der Ami w?rde euch was husten,
                              deshalb l?uft da ja alles auch ein bi?chen anders ab, nicht wahr!!!

                              In diesen Sinn ein wundersch?nen zweiten Advent. Belur S1
                              animierte casher? belege bitte ansonsten ist dies eine b?swillige Unterstellung die ich als user schon als st?rend und mehr als grenzwertig empfinde...

                              Kommentar


                              • #60
                                ja ich w?re auch mal daf?r das es mal nen engel gibt den mann sich mit Arena-embleme kaufen kann , nach der Nyssas, kommt ja garnichts mehr egwig k?mpft man nur mit den selben, wird auf dauer langweilig....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X