Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Engel für die Mehrheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R259774241 Beitrag anzeigen
    Zu Engel Exklusiv kann ich nur sagen ich war ?berrascht das man direkt mal Angelina f?r loa verh?ltniss billig bekommt (hab nur 250 dias bezahlt)
    Dann m?sstest du meine Frage beantworten k?nnen: 12x MK gewinnen oder nur teilnehmen? W?re sch?n, wenn du es mir sagen k?nntest.

    Edit: Ich glaub, die Frage hat sich erledigt. Hab grad in nem anderen Thread einen Screenshot gesehen, auf dem schlicht steht "Bestreite MK". Allerdings steht da ?berall "heute" hinter. Das Event l?uft 3 Tage lang, kann ich mir also selbst aussuchen, an welchem Tag ich die vier Aufgaben angehe?

    @ Korfox
    Ich habe wohl einen Server erwischt, bei dem die Leute nicht laufen gehen. Bei zwei, drei Spielern habe ich es mitbekommen, aber aus dem Bauch heraus w?rde ich eher sagen, es werden nicht weniger...
    Beim ersten Gl?cksrad hat es eine Weile gedauert, aber den L?wen konnte ich mir holen. Und bei der n?chsten Runde habe ich gleich mit dem zweiten oder dritten Dreh Vidars Schwert bekommen. Aber generell stimmt es schon, dass das Gl?ck in solchen Spielen wohl eher weniger was mit tats?chlichem Gl?ck zu tun hat...
    Zuletzt geändert von Evaleska; 01.12.2014, 13:22.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
      @ Korfox
      Ich habe wohl einen Server erwischt, bei dem die Leute nicht laufen gehen. Bei zwei, drei Spielern habe ich es mitbekommen, aber aus dem Bauch heraus w?rde ich eher sagen, es werden nicht weniger...
      Beim ersten Gl?cksrad hat es eine Weile gedauert, aber den L?wen konnte ich mir holen. Und bei der n?chsten Runde habe ich gleich mit dem zweiten oder dritten Dreh Vidars Schwert bekommen. Aber generell stimmt es schon, dass das Gl?ck in solchen Spielen wohl eher weniger was mit tats?chlichem Gl?ck zu tun hat...
      ja das gab es bei uns auch schon. eine mitgildin dreht zweimal und hat lycorax seele erhalten und ich verdrehe 700 dias und bekomme nur klee und der zeiger
      blieb auch immer an ein- und derselben stelle stehen; ein schelm wer b?ses dabei denkt^^

      Kommentar


      • #33
        tja nyssa voll boadicia voll,und die engelstr?nen f?llen das Inventar....das einzige was noch bleibt ist nyssa mit Seraph steinen aufzupushen....schon traurig das ganze,denn mir gef?llt loa eigentlich nur was hier daraus gemacht wird ist nur eins....gib uns deine kohle oder verzieh dich einfach du kleiner dummer deutscher. Na ja solangs typen gibt die jeden Monat dias a mass kaufen wird sich da auch nix ?ndern.Solln sich dann die supercasher gegenseitig verpr?geln,denn irgendwann ham die andern mal die schnauze voll

        Kommentar


        • #34
          Moin.
          Frage an Reinforces, Evaleska und Korfox.
          Auf welchen US-Server spielt ihr denn, und habt ihr dort eine Deutsche Gilde?
          W?re nett wenn ihr mir per PN antworten w?rdet.

          Lg.....S2

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R234188158 Beitrag anzeigen
            Moin.
            Frage an Reinforces, Evaleska und Korfox.
            Auf welchen US-Server spielt ihr denn, und habt ihr dort eine Deutsche Gilde?
            W?re nett wenn ihr mir per PN antworten w?rdet.

            Lg.....S2
            ich bin auf dem neuen server S229 und habe keine deutsche gilde, aber da ist eh
            ein bunter nationen mix^^
            was mich ja positiv verwunderte: im chat sind tats?chlich gm's aktiv und die sind auch noch nett und hilfsbereit^^
            es gibt zehnmal mehr reittiere, feen, engel und alles viel einfacher und g?nstiger zu erhalten.

            habe zB auch erfahren, dass der deutsche server gar net zu r2 geh?rt

            edit: ups, dass mit der pn hab ich jetzt ?bersehen ?.?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Korfox Beitrag anzeigen

              habe zB auch erfahren, dass der deutsche server gar net zu r2 geh?rt
              Welcher deutsche Server und wo ?

              Gtarcade hat nur EU Server...
              Zuletzt geändert von xRine; 01.12.2014, 18:59.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                Welcher deutsche Server und wo ?

                Gtarcade hat nur EU Server...
                na die deutschen server halt xD wieviele deutschland gibt es denn?^^
                und gta hat auch die us server, zumindest steht das immer auf der welcome seite.

                Kommentar


                • #38
                  h? von was blubberst du da bitte ?

                  Die deutschen Server wo wir sind werden nunmal von R2 verwaltet, von daher weiss ich ernsthaft nicht von was du redest und das steht leider unzweifelhaft fest.

                  Das Gta die Amis auch macht war nicht die Frage und ist ja auch bekannt. Kann man ja einfach auf deren Seite nachschlagen welche Server die verwalten und die haben definitiv keinen reinen deutschen Server drunter.
                  Zuletzt geändert von xRine; 01.12.2014, 19:28.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wohl eher EU-Zeitzonen-Server... also maximal um 3 Stunden Verschiebung *nachdenklich bin* Und paar Server davon haben deutschen Zeitzonen. Davon meint Korfox anscheinend

                    Kommentar


                    • #40
                      Daher schrieb ich bereits EU SERVER...mit GMT Zeit und die haben keine deutschen Zeitzonen
                      Wir haben GMT +1

                      http://angel.gtarcade.com/server

                      S229 ist ?brigens bei gtarcade ein Server namens Taygete, ein alter US East Server
                      Zuletzt geändert von xRine; 02.12.2014, 09:52.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                        Daher schrieb ich bereits EU SERVER...mit GMT Zeit und die haben keine deutschen Zeitzonen
                        Wir haben GMT +1

                        http://angel.gtarcade.com/server

                        S229 ist ?brigens Taygete ein alter US East Server oder er meint ein anderes Game ^^
                        wie gesagt: die gm's da haben mir gesagt, dass r2 kein deutscher server ist.
                        ob das stimmt oder nicht, wei? ich nicht. ich geh?re da nicht dazu und bin auch nicht vom fach.
                        es hatte mich nur gewundert, dass viele immer gegen r2 wettern und dann ?u?erte jmd, dass die gar nichts damit zu tun h?tten.

                        haben sie anscheinend wohl doch, also ist das gemecker wohl berechtigt^^
                        und der server hei?t (jetzt) highwall peaks. ob und was der fr?her mal war, ist mir herzlich schnuppe.

                        Kommentar


                        • #42
                          R2games ist ne chinesische Firma, da hast wohl irgend was nicht so ganz verstanden. Diese Firma publisht LoA im deutschen Raum sowie noch in anderen L?ndern.

                          Und lol, der von dir benannte Server geh?rt ebenfalls R2games und nicht Gtarcade.
                          http://loa.r2games.com/news/LoA_S229..._Arrived/13014
                          Zuletzt geändert von xRine; 01.12.2014, 23:56.

                          Kommentar


                          • #43
                            is doch latte wem die Server unterstehn in USA....macht auf jeden fall fun hier,durfte gestern 14 mal drehn beim Event bonus das waren dann 40 Lottoscheine f?rs Kartenhaus 100 Seraph steine 60 segnungssteine,und der rest ?g?issplitter...und da mich die Lottoscheine jetzt auf insgesammt 18000 punkte gebracht haben und das Event endet bekomm ich als Schmankerl nochmal 300 Seraph steine....leckerli

                            Kommentar


                            • #44
                              Na wenn meinst es ist latte den selben chaotischen Publisher wieder am Hals zu haben, dann have fun

                              Kommentar


                              • #45
                                das sind gta Server damit hat r2 nix zu tun,orginal und unverf?lscht....auf jeden fall macht hier das zocken Freude auch ohne grossen geldeinsatz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X