Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Engel für die Mehrheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein reden, wer immer nur mault und trotzdem Geld f?r dias in teilweise unglaublichen Dimensionen ausgibt, der darf sich nich wundern.
    Ich f?r mein Teil hab nach dem Bug vom letzten Crossgoldrausch und dessen "Behebung" jegliche Zahlung eingestellt. Nichmal mehr Vip hab ich nun. Hab das auch so in mein Bugreport/Beschwerde an den support geschrieben, aber das liest ja auch keiner oder nur zum am?sieren.

    Kenn auch noch welche die Zahlungen eingestellt haben, aber auch ein paar neue die nun wie die, sorry, aber wie die Bekloppten cashen. Solange das so geht, braucht sich keiner weiter beschweren. Im gro?en und ganzen ist es ja auch ein Paytowingame, aber sie ?bertreibens meiner Meinung und sie arbeiten, wieder sorry, aber einfach schlampig, in jedem Bereich!

    Daher, die einzige Sprache die sie vielleicht verstehen, ist die ohne den Klick auf ?berweisen! Aber auch nur wenns wenigstens die Mehrheit so macht, eigentlich alle. ;-)
    Aber auch wunschdenken, aber immerhin ist ja bald Weihnachten. ^^

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ysilla Beitrag anzeigen

      Daher, die einzige Sprache die sie vielleicht verstehen, ist die ohne den Klick auf ?berweisen!
      dito und es werden immer mehr

      Kommentar


      • #18
        @Reini,

        Also Angelina kann man leicht kriegen... Man muss nur... 1x Aufladen (5 Euro), 2x MK-Versuche kaufen und verbrauchen und MAngriff-Juwe lvl 6 parat haben ^^ Und vor allem... Nachts ab 00 Uhr, wenn Engel Exklusive immernoch net da ist, nicht direkt alles machen, was du normalerweise ab 00 Uhr machst, sondern bis mittag/abend warten ^^
        Du hast noch vergessen, das die 2 zus?tzlichen Machtkampf-Versuche nicht nur 50 Dias pro Versuchen kosten, sondern auch noch VIP braucht. ;-)

        Also Essig f?r einen, der mal nur 5 Euronen aufladen will, um die Angelina zu bekommen, denn da aktiviert sich nur einmalig VIP 1 und der gibt nur einen zus?tzlichen MK-Versuch, keine zwei. ;-)

        LG Brabrax

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ysilla Beitrag anzeigen
          Mein reden, wer immer nur mault und trotzdem Geld f?r dias in teilweise unglaublichen Dimensionen ausgibt, der darf sich nich wundern.
          Ich f?r mein Teil hab nach dem Bug vom letzten Crossgoldrausch und dessen "Behebung" jegliche Zahlung eingestellt. Nichmal mehr Vip hab ich nun. Hab das auch so in mein Bugreport/Beschwerde an den support geschrieben, aber das liest ja auch keiner oder nur zum am?sieren.

          Kenn auch noch welche die Zahlungen eingestellt haben, aber auch ein paar neue die nun wie die, sorry, aber wie die Bekloppten cashen. Solange das so geht, braucht sich keiner weiter beschweren. Im gro?en und ganzen ist es ja auch ein Paytowingame, aber sie ?bertreibens meiner Meinung und sie arbeiten, wieder sorry, aber einfach schlampig, in jedem Bereich!

          Daher, die einzige Sprache die sie vielleicht verstehen, ist die ohne den Klick auf ?berweisen! Aber auch nur wenns wenigstens die Mehrheit so macht, eigentlich alle. ;-)
          Aber auch wunschdenken, aber immerhin ist ja bald Weihnachten. ^^
          das lohnt doch alles gar nicht mehr!
          bei uns auf dem server sind nur noch eine handvoll spieler aktiv, die anderen wandern alle zu anderen games ?ber und so macht das ganze dann nat?rlich auch keinen spa? mehr...
          da w?rde ein neuer engel, weniger cash, was auch immer auch nichts mehr bringen.

          Kommentar


          • #20
            jo...alles abzocke hier...warum bei uns keine frei dias oder wie gestern zum 4 mal diesen Monat die gleiche menge an dias die mann aufl?dt dann noch mal bekommt....entweder sollte das game so wie es bei den amis ist auch bei uns sein oder sie sollns bleiben lassen...ich spiel gern loa....aber bald nicht mehr bei uns....bin mittlerweile lvl 60 hier auf searchy...hab nen krassen engel,seraphim geht bis lvl 85 und das momentane thanksgiving Event is einfach nur gut....ach ja...5 Mounts alle gesammelt und umsonst...bravo r2 macht weiter so dann geht auch bald der letzte ins amiland....wer braucht schon aode,hier gibt's besseres

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R268863793 Beitrag anzeigen
              jo...alles abzocke hier...warum bei uns keine frei dias oder wie gestern zum 4 mal diesen Monat die gleiche menge an dias die mann aufl?dt dann noch mal bekommt....entweder sollte das game so wie es bei den amis ist auch bei uns sein oder sie sollns bleiben lassen...ich spiel gern loa....aber bald nicht mehr bei uns....bin mittlerweile lvl 60 hier auf searchy...hab nen krassen engel,seraphim geht bis lvl 85 und das momentane thanksgiving Event is einfach nur gut....ach ja...5 Mounts alle gesammelt und umsonst...bravo r2 macht weiter so dann geht auch bald der letzte ins amiland....wer braucht schon aode,hier gibt's besseres

              *Unterschreib* und Seraphim ist einfach endgeil, von Animation her gesehen, wie er "Scarlet Fall" z?ndet... *zitter vor Freude* Lavaaas???uuulleeeee *-*

              Kommentar


              • #22
                jeah....is zwar ein kerl...grins....aber einfach nur gut....und mal ganz ehrlich r2 hat aus der guten vorlage ein stinkigen haufen m?ll gemacht,hier gibt's Support nur braucht den glaub ich keiner,keine Minuten h?nger im Inferno, Events bei denen auch non casher was erreichen k?nnen...hier f?hl ich mich wohl und hier bleibt auch mein vip erhalten....tsch?ssi ohne k?ssi r2

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R268863793 Beitrag anzeigen
                  jeah....is zwar ein kerl...grins....aber einfach nur gut....und mal ganz ehrlich r2 hat aus der guten vorlage ein stinkigen haufen m?ll gemacht,hier gibt's Support nur braucht den glaub ich keiner,keine Minuten h?nger im Inferno, Events bei denen auch non casher was erreichen k?nnen...hier f?hl ich mich wohl und hier bleibt auch mein vip erhalten....tsch?ssi ohne k?ssi r2
                  seraphim??
                  noch nie geh?rt!
                  aber h?rt sich gut an was du/ihr schreibt, ich glaube ich folge auch

                  edit: habe mich gerade angemeldet.
                  ist ja der wahnsinn! ganz andere belohnungen und viel g?nstiger alles.
                  da lass ich aufm deutschen server mein vip noch auslaufen und komm ganz r?ber.
                  vill macht das spiel ja so wieder spa?
                  Zuletzt geändert von Korfox; 01.12.2014, 00:05.

                  Kommentar


                  • #24
                    ja...lasst r2 ausbluten,sie habens nicht anders verdient,ein spiel soll spass machen und nicht die spieler nur nach strich und faden verarschen. Und das lieber r2 Andy ist keine Kritik sondern nur die reine Wahrheit,ihr denkt die deutschen sind doch da um verarscht zu werden....denn wie mir aufgefallen ist war da nicht noch vor kurzem wenn mann die gruppe aufgerufen hatte die Option totem drin,die is jetzt weg....demnach schliess ich draus das ihr das nicht vom orginal ?bernehmen wollt,was schade ist denn da gibt's sehr n?tzliche totems die entweder heilen damage machen usw usw...anscheinend zuviel arbeit f?r r2

                    Kommentar


                    • #25
                      ich habe auf dem Ami schon nen account ich denke ich werd den auch wieder aktivieren denn hier bringt mir das ganze nichts mehr nur noch Abzocke der gamer ! Liebe R" Mitarbeiter ihr wollt meine Kohle...daf?r m??t ihr mir schon was mehr bieten als nen ?berteuerten Engel von 20000 Diamanten! Ihr habt se echt net alle ! Warscheinlich habt ihr es auch immernoch noch nicht verstanden gerade zur Weihnachtszeit geben die leute ihr geld lieber anders aus ...als es euch in den rachen zu schmeissen!!! ihr k?nnt euch gl?cklich sch?tzen wenn ich gerade so noch mein vip f?r den deutschen server spendiere aber mehr seht ihr von mir bestimmt net !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Seit zwei Tagen spiele ich auch dr?ben und war gleich richtig baff, was es dort alles gibt, wenn man nur ein wenig das sammelt, was man ohnehin gratis bekommt. Sprich: Gutscheine, Arena-Embleme, Tarot-Punkte... Von diversen Helden, Engeln, Outfits und t?glichen ToDo's, von denen die Deutschen hier nur tr?umen k?nnen, ganz zu schweigen. Oh, und nat?rlich die dritte Charakterklasse - der Archer musste nat?rlich gleich getestet werden, hehe.
                        Ok, VIP im Monatsabo ist K?se, aber ab Lvl. 60 gibt's die Beendigung vom Blitz ja auch so. Ansonsten fehlt mir dort nur die M?glichkeit, alle Engel auf einmal zu segnen ^^ Meine s??e kleine Besen-Katze will ich jedenfalls nicht mehr missen. Gut, die kostete ein paar Dias, aber da das Spiel auf den Servern wenigstens mal Spa? macht, ist es auch kein Problem, ein bischen was zu investieren.
                        Ab Lvl. 60 werde ich vermutlich ganz umziehen, bis dato schau ich mir parallel das Trauerspiel auf den deutschen Servern an...

                        Ah, eigentlich wollte ich doch was anderes...
                        Zum einen hat es mich fast umgehauen, als ich gesehen habe, dass einige wirklich 18000 Dias f?r Aeode hingebl?ttert haben. Das sind so ungef?hr 140 Euro. F?r einen Pixelengel?!?! O.O
                        Ok, so OMG-Erlebnisse gibt es ja ?fters, aber bei manchen Spielern zweifelt man echt an... ?hm, ne, Beleidigungen verkneife ich mir besser ^^

                        Und 2tens eine Frage: Auf Seite 2 wird was von Angelina bei dem neuen Event erz?hlt. Bedeutet "erfolgreich am MK teilnehmen", dass man einfach nur seine Versuche verprassen oder dass man tats?chlich 12x gewinnen muss?
                        Meine ich das eigentlich nur, oder sind die Anforderungen bei Angel Exclusive bei den Amis im Gegensetz zu hier, nun, ?hm, realistisch? Jetzt mal abgesehen vielleicht von Angelina.
                        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
                          Ok, so OMG-Erlebnisse gibt es ja ?fters, aber bei manchen Spielern zweifelt man echt an...
                          Am lustigsten find ich die Sorte die noch mit ihrem Cash oder mit den damit erworbenen Vorteilen prahlen, die haben eben noch nicht gemerkt wer dabei die Dummen sind.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
                            Seit zwei Tagen spiele ich auch dr?ben und war gleich richtig baff, was es dort alles gibt, wenn man nur ein wenig das sammelt, was man ohnehin gratis bekommt. Sprich: Gutscheine, Arena-Embleme, Tarot-Punkte... Von diversen Helden, Engeln, Outfits und t?glichen ToDo's, von denen die Deutschen hier nur tr?umen k?nnen, ganz zu schweigen. Oh, und nat?rlich die dritte Charakterklasse - der Archer musste nat?rlich gleich getestet werden, hehe.
                            Ok, VIP im Monatsabo ist K?se, aber ab Lvl. 60 gibt's die Beendigung vom Blitz ja auch so. Ansonsten fehlt mir dort nur die M?glichkeit, alle Engel auf einmal zu segnen ^^ Meine s??e kleine Besen-Katze will ich jedenfalls nicht mehr missen. Gut, die kostete ein paar Dias, aber da das Spiel auf den Servern wenigstens mal Spa? macht, ist es auch kein Problem, ein bischen was zu investieren.
                            Ab Lvl. 60 werde ich vermutlich ganz umziehen, bis dato schau ich mir parallel das Trauerspiel auf den deutschen Servern an...

                            Ah, eigentlich wollte ich doch was anderes...
                            Zum einen hat es mich fast umgehauen, als ich gesehen habe, dass einige wirklich 18000 Dias f?r Aeode hingebl?ttert haben. Das sind so ungef?hr 140 Euro. F?r einen Pixelengel?!?! O.O
                            Ok, so OMG-Erlebnisse gibt es ja ?fters, aber bei manchen Spielern zweifelt man echt an... ?hm, ne, Beleidigungen verkneife ich mir besser ^^

                            Und 2tens eine Frage: Auf Seite 2 wird was von Angelina bei dem neuen Event erz?hlt. Bedeutet "erfolgreich am MK teilnehmen", dass man einfach nur seine Versuche verprassen oder dass man tats?chlich 12x gewinnen muss?
                            Meine ich das eigentlich nur, oder sind die Anforderungen bei Angel Exclusive bei den Amis im Gegensetz zu hier, nun, ?hm, realistisch? Jetzt mal abgesehen vielleicht von Angelina.
                            archer hab ich auch genommen
                            und ja aufm deutschen server erh?lt man f?r die tagesquests plumpe rollen, ?gissplitter und so zeugs und aufm ami server gleich mal 10 gletscherwolfseelen.
                            ist schon ein himmelweiter unterschied, vorallem, da man da auhc chancen hat echt mal was gutes zu erhalten.
                            naja wie gesagt ich hab aufm deutschen server noch 3monate vip; die lass ich auslaufen und geh dann r?ber.
                            ein paar gildis von mir sind gestern auch schon mit zum gucken r?ber und waren auch gleich baff.

                            wie oben schon gesagt, ist bei uns aufm de-server eh schon tote hose; allein gestern haben wieder drei geschmissen.
                            die non-casher, bzw low-casher haben kaum noch eine chance oben dabei zu sein und auf dauer ist das nat?rlich frustrierend.

                            und da ja jeder server zu r2 geh?rt, ist es wohl bums ob man zahlt oder nicht^^ flie?t denke ich mal in dieselbe kasse...
                            aber es kommt halt drauf an, WAS man f?r sein geld bekommt und wie man mit den kunden umgeht und da das deutsche r2 team
                            in dieser sache ja keinen wert drauf legt, muss man halt fr?her oder sp?ter mit dem dementsprechendem echo rechnen.
                            jucken wird es die denke ich mal eh nicht, da die genug andere spiele haben, wo auch flei?ig gezahlt wird.

                            aber immerhin kann man pers?nlich entscheiden, wo und f?r was man sein geld ausgibt.
                            ich werd mal gucken ob ich aufm ami server bleibe und wenn net h?r ich halt ganz auf.
                            habe bisher sowas um die 40 oder 50? investiert und das war schon zuviel, wenn man bedenkt, dass man eigentlich
                            nichts f?r sein geld bekommt.

                            hab damals ins gl?cksrad investiert und au?er klee nichts gewonnen; da soll mir nochmal einer erz?hlen, dass es da
                            mit rechten dingen zugeht^^
                            aber man lernt ja drau?

                            Kommentar


                            • #29
                              aus den urspr?nglichen weihnachtsgedanken ist nur doch nur noch der profit zu merken der gesch?fte und ich denke R2 macht da keine ausnahme.

                              Ich finde das auch sehr ?bertrieben das auf den DE den Betreibern nur die Euronoten in den Augen stehen!
                              Die sollten sich mal mehrer Scheiben vom den US server abschneiden. *g* Die halten Ihre Spieler bei Laune und geben den kleincashern auch eine Chance sich gro? zu f?hlen.

                              Ich bin ja schon erstaunt das man wenigstens diese l?stigen Gruppentauschgutscheine umtauschen konnte gegen was verwertbares.

                              Zu Engel Exklusiv kann ich nur sagen ich war ?berrascht das man direkt mal Angelina f?r loa verh?ltniss billig bekommt (hab nur 250 dias bezahlt) Daf?r dann beim blick auf die anderen Engel wieder v?llig ?berteuert. Fazit: Nix f?r die Kleincasher und die Gro?Casher haben die Engel eh schon alle also was bringts dann noch? NIX!

                              Ich und viele andere w?rden uns auch endlich mal ?ber einen Engel freuen den man f?r Arena Medaillien kaufen kann.
                              Zuletzt geändert von R259774241; 01.12.2014, 12:35.

                              Kommentar


                              • #30
                                ja echt klasse das mann jetzt die Gutscheine tauschen kann,aber warts mal ab bis bei den amis wieder engels quiz kommt...dann wirst ?beraschenderweise feststellen das da der preis immer bei 20 Gutscheinen bleibt...egal wieviel versuche...auf meinem deutschen acc bin ich mittlerweile bei 50 pro versuch,ich sag wieder mal grosses danke an r2,ich w?nsch euch die kr?tze an den hals

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X