Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Engel für die Mehrheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Engel für die Mehrheit

    hallo zusammen

    also ich h?tte mal einen vorschlag zu machen! Warum k?nnt ihr nicht mal einen Engel wieder im Arenashop einf?gen! Wie schon mal angek?ndigt sollte Mikaela schon in dem Shop erh?ltlich sein,danach stand es bei Alecta ist ja angeblich im Arenashop erh?ltlich..jetzt wieder ge?ndert in Events erh?ltlich! Es ist langsam echt traurig das ihre eure User so verarscht und nur noch Cashevents raushaut! Kein Wunder das euch die Leute abhauen! Mittlerweile ja gut zu merken ...das urpl?tzlich gro?e starke Gilden auseinanderbrechen weil alle wieder WoW spielen..fragt euch mal warum? Ich werde diesen Schritt wohl nun auch entg?ltig gehen..denn da bekommt man wenigstens f?r seine Kohle auch was ordentliches geboten ! Und das ist schon seit vielen Jahren indem das Game l?uft so! Ich w?nsche allen hier viel Gl?ck das ihr noch das Gl?ck habt mal wieder nen *kostenlosen* Engel zu bekommen f?r eure Arenaembleme!

  • #2
    also wenns darum geht das die "wieder" wow spielen kann man sicher r2 keinen vorwurf machen
    denn da kam das neue addon raus

    was die abzocke jedoch angeht stimmt es schon wobei man ja nicht gezwungen wird zu infestieren
    wer sehr geduldig ist kann sogar neue engel gewinnen ohne einen cent auszugeben das brauch zwar viel
    zeit ist allerdings m?glich

    Kommentar


    • #3
      Na ja oder ihr geht auf US oder EU - Server da bekommt man/frau z.B. die AODE im Arenashop ^^! Ansonsten mu? ich aber meinen Vorpostern recht geben, eine so schlimme Abzocke wie auf den DE - Servern habe ich bei noch keinem anderen BG erlebt !!!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir grade das neue Event angeschaut ist nicht euer ernst oder ? So viel EURO f?r so ein HALB starken Engel ?

        http://prntscr.com/5aya8b

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R288591401 Beitrag anzeigen
          Ich habe mir grade das neue Event angeschaut ist nicht euer ernst oder ? So viel EURO f?r so ein HALB starken Engel ?

          http://prntscr.com/5aya8b
          im gruppenkauf kostet aoede 18000 dias, also sowas um die 150?^^
          da kauf ich mir lieber neue winterklamotten oder gehe mal schick mit der frau essen.

          was mir auch aufgefallen ist, ist, dass bei gl?cksrad zB immer dieselben "gl?ck" haben und seltene gegenst?nde erdrehen.
          ob und wieviel dias sie daf?r ausgeben, wei? ich nicht. aber man selber dreht und dreht und dreht und bekommt nix (und ich habe daf?r fr?her auch mal dias ausgegeben)
          und andere drehen da ein, zweimal (wie gesagt aber immer dieselben) und erhalten dann den gegenstand.
          ist doch seltsam?

          und mMn hat das auch nichts mehr mit gl?ck, sondern manipulation zu tun!
          es kann doch nicht angehen, dass ich jedesmal tiefer in die tasche greifen soll, aber dennoch nichts erhalte?
          untransparenz schlechthin, daher zahle ich hier keinen cent mehr ein und sobald mein vip abgelaufen ist, h?re
          ich hier auch auf, da ich derzeit schon ein anderes online game angefangen habe zu zocken.

          Kommentar


          • #6
            Also Angelina kann man leicht kriegen... Man muss nur... 1x Aufladen (5 Euro), 2x MK-Versuche kaufen und verbrauchen und MAngriff-Juwe lvl 6 parat haben ^^ Und vor allem... Nachts ab 00 Uhr, wenn Engel Exklusive immernoch net da ist, nicht direkt alles machen, was du normalerweise ab 00 Uhr machst, sondern bis mittag/abend warten ^^

            Kommentar


            • #7
              Naja Reinforces... Huhu erstmal ;-)

              Angelina ist ja nu auch nich gerade ein Prachtengel.
              Selbst Hasi oder Amora sind ja nun nicht mehr die Krone der Sch?pfung.

              W?rde auch vorschlagen, mal den ein oder anderen Engel f?r nicht oder minimalcasher freizugeben. Das hat den Effekt, dass eine breitere Masse leichter st?rker werden kann und so die Topcasher auch wieder animiert werden etwas auszugeben. Rundum sollten alle zufriedener werden damit und Geld gibts auch weiter f?r R2.

              Denn so wies zur Zeit l?uft, sind auch die Topcasher irgendwann ausgeblutet oder unmotiviert noch Geld zu investieren, da sie eh die st?rksten sind.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ysilla Beitrag anzeigen
                Naja Reinforces... Huhu erstmal ;-)

                Angelina ist ja nu auch nich gerade ein Prachtengel.
                Selbst Hasi oder Amora sind ja nun nicht mehr die Krone der Sch?pfung.

                W?rde auch vorschlagen, mal den ein oder anderen Engel f?r nicht oder minimalcasher freizugeben. Das hat den Effekt, dass eine breitere Masse leichter st?rker werden kann und so die Topcasher auch wieder animiert werden etwas auszugeben. Rundum sollten alle zufriedener werden damit und Geld gibts auch weiter f?r R2.

                Denn so wies zur Zeit l?uft, sind auch die Topcasher irgendwann ausgeblutet oder unmotiviert noch Geld zu investieren, da sie eh die st?rksten sind.

                Hallo erstmal Ysilla =)


                Zumal hast du schon Recht mit Nutzung von Angelina... Aber daf?r ist sie als Schutzengel f?r Char viel besser als Boadiccea, oder irre ich mich da?

                Und sonst... W?nsche mir auch, dass zu Weihnachten wenigsten nen starken Engel wie Polly (Fu?ball-Hasi), Amora oder Alecta f?r wenige Geld regnet. W?hrend der Weihnachtszeit (Winterzeit w?re gut) darf man ja nicht geizig sein, Fest der Liebe, wie man so sch?n sagt... Also, bitte R2!

                Kommentar


                • #9
                  Naja, vom Level her ist sie gleich. Mag sein dass das nachher ein paar Ks macht, aber so doll ists auch nich.

                  Kommentar


                  • #10
                    zeit der liebe ph... sry musste aufpassen mich nicht zu verschlucken ^^
                    das liebe liebe geld weihnachten dreht sich heutzuteage doch nur noch um profit wirst du ja wohl nicht ernstahft
                    glauben das es dann hier was geschienkt gibt ( zumindest f?r umsonnst xD )

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
                      zeit der liebe ph... sry musste aufpassen mich nicht zu verschlucken ^^
                      das liebe liebe geld weihnachten dreht sich heutzuteage doch nur noch um profit wirst du ja wohl nicht ernstahft
                      glauben das es dann hier was geschienkt gibt ( zumindest f?r umsonnst xD )


                      Wer hat geglaubt, es gibt Gratis-Engel?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hrhr,

                        nicht einmal der Tod ist heutzutage umsonst. ^^

                        Aber, wie sagt man so sch?n, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

                        LG Brabrax

                        P.S.: Ich w?re endlich mal f?r Aeode im Arenashop, damit man auch beim Engel-B?ndnis wieder nen St?ck weiter kommt. ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Palliara Beitrag anzeigen
                          .....P.S.: Ich w?re endlich mal f?r Aeode im Arenashop, damit man auch beim Engel-B?ndnis wieder nen St?ck weiter kommt. ;-)...
                          Gibt?s doch schon..... auf EU-, US-, und internat. Servern ^^ Nur wir Deutschen schauen mal wieder "in die R?hre" lol

                          Kommentar


                          • #14
                            @Gondor,

                            ich meinte ja auch bei uns hier, sonst h?tte ich mir den Spruch auch sparen k?nnen. ;-)

                            LG Brabrax

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso Aeode im Arenashop, wenns Leute gibt die 18.000 Dias daf?r hinlegen. (siehe Gruppenkauf ^^) sry f?r die ironie. aber das is ein grunds?tzliches problem. Solange es Spieler gibt die f?r sowas haufenweise Dias hinlegen. Wird es den auch nicht f?r Non-Casher geben. Einfache geschichte.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X