hi frage mich zwar grade warum ihr extra eine rubrik feedback und Vorschl?ge habt wenn ihr dann postet das man sowas
hier machen soll aber nunja ich pass mich da einfach an ^^
um zu meinem thema zu kommen,
jetzt wo es neue m?glichkeiten gibt aktivit?tspunkte zu bekommen wie w?re es mit einer neuen einteilung mit besseren belohnungen bzw anderen
Vorschlag 1
so jetzigen beibehalten und einen weiter hinzuf?gen f?r den man dann 650-690 aktivi?t braucht und man dann eine entsprechende belohnung bekommt
zb 200 gutis oder 50 diamanten dann sollten es jedoch 690 aktivit?t sein um die dias zu rechtfertigen
( das w?rde sogar neue spieler bevorzugen da man diese durch astral aufwerten leichter ereichen k?nnte )
Vorschlag 2
eine andere einteilung machen und die Belohnungen dahingehend anpassen
mfg
Char: Vortex
Server: 12 Naraka
hier machen soll aber nunja ich pass mich da einfach an ^^
um zu meinem thema zu kommen,
jetzt wo es neue m?glichkeiten gibt aktivit?tspunkte zu bekommen wie w?re es mit einer neuen einteilung mit besseren belohnungen bzw anderen
Vorschlag 1
so jetzigen beibehalten und einen weiter hinzuf?gen f?r den man dann 650-690 aktivi?t braucht und man dann eine entsprechende belohnung bekommt
zb 200 gutis oder 50 diamanten dann sollten es jedoch 690 aktivit?t sein um die dias zu rechtfertigen
( das w?rde sogar neue spieler bevorzugen da man diese durch astral aufwerten leichter ereichen k?nnte )
Vorschlag 2
eine andere einteilung machen und die Belohnungen dahingehend anpassen
mfg
Char: Vortex
Server: 12 Naraka