Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus und Hekate gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also erstmal vorweg hekate ist absolut nicht unbesiegbar das wird nur von spielern behauptet die eh schw?cher sind als diejenigen die sie haben
    aber die wahrheit ist diese w?rden von den hekate nutzern auch in den boden gestampft wenn diese einen normalen helden anstat ihr h?tten
    sie ist auf jedenfall stark aber so wurde sie ja auch angek?ndigt kann den wortlaut nicht mehr eindeutig
    aber da stand etwas von ?berragender heilungskraft und das sie schwer zu erhalten ist und die sache mit den 2 jokern finde ich gut
    den wenn du etwas in einem anlauf bekommen kannst ist das f?r mich nicht schwer
    naja wer das geld f?r die ausgeben will soll das gerne tun aber wie gesagt bei gleicher ks kommt man mit einem helden wie amazonenj?gerin schon
    viel weiter den bei glewicher helden ks kann diese einen anderen spieler fast 1 hit t?ten und dann hast du das problem das der geheilt wird auch nicht mehr

Kommentar

Es ging hier nie darum ob Hekate zu stark, zu schwach, zu g?nstig, zu teuer ist. Auch ob sie nun 1 oder 5 Joker kostet ist nicht Thema.
      Die Aussage war klar "Du kannst Hekate in diesem Event gewinnen". Dies war nicht m?glich. Es war also ein klare L?ge, eine Verdummung der Spieler um an mehr Geld zu kommen. Ich wei? nicht wie man das in China nennt, hier nennt man es schlichtweg Betrug und dieser ist strafbar.

Kommentar

wenn du alles gelesen h?ttest das habe ich auch angesprochen und sie ist zu gewinnen oder ist sie nicht in der liste der eintauschbaren gegenst?nde?
        das man sie nicht "nur" von den rewards dieses events eintauschen kann macht da doch keinen unterschied man kann sie eintauschen

Kommentar

>>Spiele Kartenhaus und gewinne Hekate Dauer: 21.11. ? 24.11. (Serverzeit) Du hast die Chance die Heldin Hekate zu gewinnen!<<

Und wo steht nun die Aussage, das man sie nicht "nur" von den rewards in diesem Event eintauschen kann ? Es impliziert eindeutig das sie in DIESEM event erh?ltlich ist.

Aber solange die Leutz das nicht rallen und sich dies gefallen lassen, wirds immer so weitergehen. Dann kommt vermutlich und h?chstens wieder die lustige Begr?ndung: Naja Text halt bischen falsch, wird weiter gegeben. Man kann im nachhinein bei sowas keine Aussagen mehr relativieren, aber das scheint hier nicht bekannt zu sein. Gibt bei uns Paragrafen f?r sowas, nur leider isses reichlich unlustig und teuer eine Firma in Hong Kong zu verklagen und mit diesem Wissen treiben sies auch munter weiter.

Wie man in den n?chsten Events ja sieht, Fehler ?ber Fehler, falsche Beschreibungen usw. Die sind nicht in der Lage einmal etwas sauber gestaltetes anzubieten. Es wird hingeschludert in der Hoffnung irgend einer wird schon cashen.
          Zuletzt geändert von xRine; 07.12.2014, 01:41.

Kommentar

Ansicht kann man Hekate ohne cash gewinnen... R2 will bestimmt sagen, wenn wir die Kartenziehen aufheben (800x), h?tten wir die Chance, Hekate oder andere starke Helden zu gewinnen. Aber wer hebt schon die Kartenziehen freiwillig auf, wenn man kaum Geduld hat?

Mal im Ernst: Wenn R2 uns bittet, zu l?cheln, nur weil man andere Sachen eintauschen kann statt diese starke Helden, w?rde ich auch l?cheln... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166852001417912501.gif
Ansichten: 2
Größe: 818 Bytes
ID: 147972 das ist mein L?cheln wenn ich schon drandenken, wie oft R2 uns abzocken will...

Und noch dazu... Was ich auch sehr interessant finde...

Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

Langsam wird das echt ins L?cherliche gezogen.

Wie CatsEye ...
            Das ist ein Spiel, was nichts mit Lotto oder Carglass vergleichbar ist. Was man hier liest sind fast nur noch schlecht ?berdachte Forderungen von Usern, die nur noch am meckern sind.
            ...

Gru?
            GMEchsodus

habe aus DK-Forum entnommen.
            Zuletzt geändert von Reinforces; 07.12.2014, 13:10. Grund: Nachtrag Zitat

Kommentar

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
              ich mische mich mal hier ein sorry aber ihr meckert das ihr was geschenkt bekommt und dann entsch?digung wollt und dann wird wieder gemeckert weil es euch zu wenig ist macht ihr das weihnachten auch meckern und rumheulen weil ihr nicht das bekommen habt wie ihr wolltet die login belohnungen sowie entsch?digungen sind freiwillige leistungen von r2 daf?r zahlt ihr nichts ihr bekommt es so schon einmal daran gedacht bevor gemotzt wird ?ber alles
              Ich frag mich eh was sich da an GM?s beworben hat. Ohne Punkt und Komma und in einer ?berheblichen Art und Weise gegen?ber der Kundschaft das man denken k?nnte man hats hier mit Kindern zu tun. Leute, Leute, das ist ein Armutszeugnis allerh?chster G?te.

Und nicht die Forderungen der Gamer sind ?berzogen, sondern die Leistung von R2 ist unterirdisch schlecht in allen Belangen. Support, Events und in den Preisen.

Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
              Wenn es so weiter geht ?berlegt man sich am Ende noch, ob man ?berhaupt etwas entsch?digt, oder noch ein Event macht. Das sind alles gro?e Eins?tze von programmierern und Planern, die ihr mit solchen Kommentaren und Erwartungen mit F??en tretet.
              Och Gottchen und gedroht wird auch noch, ganz gro?es Kino. Schonmal ?berlegt das R2 vom Geld der Gamer lebt und auf die Events angewiesen ist bevor man solch un?berlegte Aussagen trifft ?
              Zuletzt geändert von xRine; 07.12.2014, 13:28.

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                Ich frag mich eh was sich da an GM?s beworben hat. Ohne Punkt und Komma und in einer ?berheblichen Art und Weise gegen?ber der Kundschaft das man denken k?nnte man hats hier mit Kindern zu tun. Leute, Leute, das ist ein Armutszeugnis allerh?chster G?te.

Und nicht die Forderungen der Gamer sind ?berzogen, sondern die Leistung von R2 ist unterirdisch schlecht in allen Belangen. Support, Events und in den Preisen.

Och Gottchen und gedroht wird auch noch, ganz gro?es Kino. Schonmal ?berlegt das R2 vom Geld der Gamer lebt und auf die Events angewiesen ist bevor man solch un?berlegte Aussagen trifft ?
                Naja, demzufolge stellt sich die Frage nicht "was" sich da beworben hat. Die Frage ist eher "was" genommen wurde.

Kommentar

Das eine ergibt sich aus dem anderen, wie schlimm war dann der Rest ?

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                    ja und nicht nur das.
                    wenn sie sich in die enge getrieben oder ertappt f?hlen,
                    oder schlicht und ergreifend keine argumente mehr auf lager haben, wird der thread einfach geschlossen^^
                    de facto: mit kindern liegst du wahrscheinlich richtig

Kommentar

Die GM`s hier leisten nur Vorarbeit hier und mehr nicht. Weder Einfluss auf das Spielgeschehen noch etwas anderes. Eher Yong wird glaube ich da etwas mehr Handhabe haben. Also finde ich es von euch "allen" unfair wie ihr hier mit den GM`s umgeht. Vielleicht ist die ein oder andere Handlung nicht in eurem ermessen, andersrum sehen sie, das eure Anliegen schnellstm?glich an die stelle gelangen, die auch Einfluss auf das geschehen haben.

Also h?rt auf die GM`s anzukacken hier, die k?nnen in keinster weise etwas f?r das was seitens von R2 geschieht.

Zumal das garnicht zum Thema geh?rt

ich w?rds auch
                      - Schlie?en -
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                        Zumal das garnicht zum Thema geh?rt

ich w?rds auch
                        - Schlie?en -
                        ja genau! sobald etwas mal nicht zum thema geh?rt oder unangenehm wird, einfach schlie?en!
                        ist ja auch der leichteste weg, ne?
                        zumal das eigentliche thema noch nicht beantwortet wurde!

und wenn die gm's mir falsche tatsachen auf die nase binden wollen (wissentlich wohlgemerkt!)
                        dann k.acke ich an, wann es mir passt!
                        andersrum reden die ja auch nicht gerade h?flich mit uns und wenn ich es als gm nicht schaffe,
                        freundlich zu bleiben, egal wie schwierig die kunden sind, habe ich hier eh nichts zu suchen!

Kommentar

Hast du hier schon mal einen Beitrag gesehen der hier freundlich gestartet wird, bevor sich ein GM zu Wort meldet?

Wie immer ist das wohl ein ?bersetzungsfehler, und ich muss einigen da schon Recht geben, wenn ihr erst kauft bevor ihr schaut was es da gibt, seid ihr selber schuld. Ich cashe nur VIP und nehme mein Geld f?r meine Familie.
                          S-34 Pertinax | Schlüppa
                          S-1 Superbia | Comet1986
                          Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Egal in welcher Sprache ich ein Angebot verfasse (welches ja durch Annahme einer weiteren Person zu einem Vertrag wird) bin ich daf?r verantwortlich. Sollte ich der Sprache nicht m?chtig sein, habe ich halt Sorge zu tragen, dass es in meinem Sinn und korrekt formuliert wird. Aber verantwortlich bin ich dann trotzdem. Also v?lliger Bl?dsinn. Deine Aussage erst schauen ist da leider auch nicht korrekt. Du schraubst sicher auch nicht jedes Elektroger?t im Laden auf und kontrollierst die einzelnen Komponenten sondern verl?sst Dich darauf, was beschrieben wird. Solltest Du dann zu Hause feststellen das es da Abweichungen gibt, wirst Du sicher auch nicht sagen, na hab ich ja nicht geschaut
                            Wir reden hier von einer Dienstleistungsfirma. Sicher muss und soll diese Geld verdienen, aber Sie deswegen von ihren Verpflichtungen und Leistungen zu befreien geht dann ja doch ein wenig zu weit.

Kommentar

Ticket er?ffnen mit einer Entsch?digungsforderung wegen des Missverst?ndnisses. Sachlich bleiben und vern?nftig vor allem. Das kann allerdings nur derjenige tun, der auch tats?chlich in der Topliste den 1sten Platz belegt hat. R2 wird sich da bestimmt zu ?u?ern. Und fangt nicht an wegen Wochenlanges warten. Wenn ihr euer Ticket vern?nftig und Sachlich schreibt, wird das auch bearbeitet.

Ich hatte hier bisher was Tickets angeht nicht ein Problem, die Wartezeiten waren bisher auch ok. Maximale Wartezeit 48Std. bisher, auch aktuell. Ganz egal ich welcher Rubrik meine Tickets ich dort einsende.

Tickets mit 10% Infos w?rde ich auch ignorieren, weils andere Tickets gibt wo ich schneller zu einem Abschluss kommen kann mit mehr Details.

Euer Problem ist jetzt nur das dort etwas stand was es nicht gab, dabei weis hier jeder das man Tauschen muss bei diesem Event.
                              Zuletzt geändert von R231242214; 08.12.2014, 02:28.
                              S-34 Pertinax | Schlüppa
                              S-1 Superbia | Comet1986
                              Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Ja, freut mich f?r Dich. Die Realit?t sieht leider ganz anders aus.
                                Viele meiner Tickets wurden einfach gel?scht, sie waren alle sachlich inkl. Screenshots etc. . Andere Tickets sind nun seit ?ber drei Monaten unbearbeitet und ich bin auch kein Einzelfall. Aber vielleicht sollte ich mich auch mal als GM bewerben, scheint ja zumindest bei der Ticketbearbeitung zu helfen
                                Ob Du als GM in Frage kommst, kann ich nicht beurteilen, f?r eine Supportbearbeitung bist Du leider v?llig indiskutabel.
                                Im ?brigen reden wir hier nicht von einem Missverst?ndnis sondern von Betrug. Dieser betrifft alle und nicht den Highcasher allein und R2 ?u?ert sich grunds?tzlich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X