Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus und Hekate gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es mag ja Leute geben, denen es egal ist ob sie nun 6000, 8000 oder 15000 Euro in so ein Spiel pumpen. Sei es ihnen geg?nnt; am Sachverhalt ?ndert es aber gar nichts. Das ist als wenn ich nen PC kaufe und mir der Verk?ufer ne Grafikkarte in die Hand dr?ckt und sagt, kauf Dir n?chste Woche nen Neuen, vielleicht ist er dann komplett.

    Kommentar


    • #32
      Man KANN sie gewinnen wenn man einen L-Joker von den letzten Events ?ber hat
      S1-Amethyra

      Kommentar


      • #33
        Du hast es offensichtlich auch noch nicht verstanden...aber genau auf das wird ja gesetzt.

        Kommentar


        • #34
          Da soll jetzt nicht b?s klingen aber auf mich wirkt das einfach unfreiwillig komisch. Die Leute fangen an Geld auszugeben ohne vorher zu schauen was sie brauchen. Und herauszufinden wieviele L-s man f?r Hekate braucht war ja nun wirklich kein Geniestreich. Ein Klick auf Gesamt was bekomme ich an L-s und einer auf Hekate was wird gefordert. Das die Rechnung nat?rlich nicht aufgeht wenn man erstmal loslegt und sich dann geprellt f?hlt glaub ich schon. Aber nun ists eh vorbei und jeder nimmt sein Teilchen Erfahrung draus mit.
          S1-Amethyra

          Kommentar


          • #35
            Auch darum gings nicht, sondern darum das die Aussage des Publishers man k?nnte Hekate in dem Event gewinnen so manchen dazu veranlasste eben zuerst zu investieren und dann zu schauen. Das ist und bleibt nunmal ein unlauteres Verhalten einen Gewinn anzupreisen der in diesem Event nicht zu erhalten ist und den Vorwurf dann umzudrehen und jetzt dem Gamer die Schuld zu geben halte ich f?r falsch, denn es ist nicht unsere Aufgabe den Wahrheitsgehalt der Aussagen vorher zu pr?fen auch wenn es sich hier aus der Erfahrung heraus wohl tats?chlich nicht umgehen l?sst.
            Zuletzt geändert von xRine; 27.11.2014, 08:35.

            Kommentar


            • #36
              Man konnte sie ja auch in diesem Event gewinnen. Stand ja nirgends das die Joker daf?r auch komplett in diesem Event zur Verf?gung stehen. Und das ist nicht unlauter sondern g?ngige Praxis heutzutage ?berall. Und ganz ehrlich: wer gibt Geld aus und schaut dann ob das hinhaut. Und das gute ist ja das die Karten nicht verloren gehen und Hekate in den n?chsten Events rekrutiert werden kann sofern die Bereitschaft f?r den letzten L-J noch da ist.
              S1-Amethyra

              Kommentar


              • #37
                Man konnte sie eben nicht mit diesem Event gewinnen, da die Voraussetzungen in diesem Event dazu nicht gegeben waren. Dann nenn es statt unlauter eben irref?hrend, macht es in meinen Augen auch nicht besser.

                Kommentar


                • #38
                  Du hast absolut recht, Spielerin von S1. Generell konnte man sie in dem Kartenhaus bekommen - auf welche Weise auch immer. Das ist ja f?r die Aussage nicht von Belang. Ok, fies war es trotzdem, da es ja gemeinhin immer Spieler gibt, die sich Dinge nie genau durchlesen... Andersrum ist das, wie bereits mehrfach erw?hnt wurde, in diesem Spiel leider ein Muss.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich versteh die Spieler schon so ist das nicht nur leuchtet es mir nur bisschen schwer ein das man das Geld ausgibt und sich hinterher ?rgert zumal alles im Ranking wunderbar einfach ausgeschrieben war. Menschlich tuts mir f?r einige sehr leid aber das ein L-J und noch einer 2 sind denk ich kann man schon erfassen. Naja hinterher ist man immer schlauer. Macht das beste draus und ?rgert euch nich so viel rum ist alles verschenkte Zeit. Bis sp?ter
                    S1-Amethyra

                    Kommentar


                    • #40
                      Es hie? ganz eindeutig, dass man sie in diesem Event gewinnen k?nnte, dass war definitiv nicht m?glich. Wobei man sie genaugenommen noch nie gewinnen konnte. Auch wenn es ausreichend Joker f?r Platz eins gibt, ist es ja kein Gewinn sondern eine Versteigerung

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                        So Leute das wird mir zu sehr eine Diskussion. Von meiner Seite aus werde ich folgendes dazu noch sagen. Hekate kann man gewinnen. Gewinn bedeutet aber keinesfalls kostenlos. Man kann sie, wie ich oben schon schrieb, f?r sich gewinnen.

                        Millionen Menschen in Deutschland spielen jede Woche Lotto und hoffen auf den Gewinn des Jackpots. Jeder dieser Leute ist sich dar?ber im klaren das die Chance den Jackpot zu gewinnen nicht kostenlos ist. Fernsehsender machen Werbung ala "Beanwtworten sie folgende Frage und gewinnen sie einen ... " Auch hier ist der Gewinn keinesfalls kostenlos. Unternehmen erzielen Gewinn aber eben auch nicht kostenlos.
                        ich wei?, diese diskussion ist schon etwas ?lter, aber bei diesem satz musste ich doch herrlich lachen
                        allein an der aussage, dass ein onlinegame mit lotto verglichen wird, sieht man doch hier schon die intransparenz der abzocke.

                        bei jedem beliebigem anderen online game muss man betrag X ausgeben um ganz sicher item Y zu erhalten, aber bei LoA muss man Betrag X ausgeben,
                        um evtl mal item Y zu erhalten, ggf nach mehrmaligen anl?ufen, sprich geld ausgeben (das beste beispiel gl?cksrad!). und ganz ehrlich?
                        da stecke ich mein geld doch lieber ins lotto, denn da gewinne ich nach einem bestimmten betrag X auf alle f?lle mal was gutes, nicht so wie
                        hier...

                        Kommentar


                        • #42
                          Na ja was gewisse aussagen betrifft is das sone sache aber deine aussage is mal komplett lustig...im lotto gewinnt man nicht nach betrag X auf jeden fall was...du kannst tausende in lotto stecken und nix gewinnen..is nunmal ein gl?cksspiel...klar kann mann alle m?glichen kombinationen an zahlen tippen aber dann gewinnt man nix sondern is total bescheuert und arm dazu auch noch...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                            Na ja was gewisse aussagen betrifft is das sone sache aber deine aussage is mal komplett lustig...im lotto gewinnt man nicht nach betrag X auf jeden fall was...du kannst tausende in lotto stecken und nix gewinnen..is nunmal ein gl?cksspiel...klar kann mann alle m?glichen kombinationen an zahlen tippen aber dann gewinnt man nix sondern is total bescheuert und arm dazu auch noch...
                            definiere mal "lotto"!
                            kommt auch drauf an WAS f?r ein lotto du spielst und ja ich gewinne da immerwieder mal zwischen 200-500? (Bayernlos) bei einer investition zwischen 75 und 100? und
                            mit 100? komme ich bei LoA zB schonmal nicht besonders weit...

                            Kommentar


                            • #44
                              Wie schon erw?hnt wurde, gewinnen ging noch nie. Es ist eine Versteigerung; nur gab es beim letzten Mal nicht einmal das ben?tigte Material zu ersteigern
                              Und Gl?cksrad, na ja, man sieht schon mal wen, der da den Preis zieht. Beim Boss-Lotto gab es aber noch keinen mit dem Hauptpreis, auch eigenartig.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab mir grad mal nen Kampf bei diesem Crossserverturnier angesehen. ?hm, es ist wahrlich super, dass Hekate nahezu unm?glich zu bekommen war. Wollte es ja erst nicht glauben, weil es doch ein wenig merkw?rdig klingt, aber die ist in der Tat absolut unbesiegbar - es sei denn der Gegner hat auch eine. Einfach durch diese eindeutige Fehlprogrammierung, dass sie keine Wut braucht. Die hat tats?chlich nur einen einzigen Vorteil, der nichts bringt, da man vorher an dem Team vorbei m?sste, was aber permanent jede Runde geheilt wird: Die greift nicht an.
                                Ne, also solche unbesiegbaren Helden braucht das Spiel nicht. Lasst sie n?chstes Kartenhaus bitte gleich drei oder besser f?nf Joker kosten, von denen sich nur einer ergattern l?sst. W?re echt super.

                                Edit: Da lesen offenbar weh tut...
                                Ich habe mir EINEN Kampf angesehen, nicht MEINEN Kampf. Die Spieler w?ren ohne die Hekate des Gegners also sehr wohl st?rker als eben dieser Gegner. Das hier immer so Spinner was anderes behaupten, obwohl sie mangels Kenntnis des Lesens keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht...
                                (Ja, manchmal ist DAS schlimmer als nicht funktionierende Dinge im Spiel, und das ist sehr, sehr bedenklich.)

                                Zum Post hier dr?ber: Stimmt, beim Boss-Lotto hat wirklich noch keiner den Hauptpreis abgegriffen. Ich achte da nicht drauf, aber wenn man mal dr?ber nachdenkt... Jo, sehr merkw?rdig.
                                Zuletzt geändert von Evaleska; 08.12.2014, 11:19.
                                Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                                Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X