Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus und Hekate gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol, das hatte ich auch schon schmunzelnd zur Kenntnis genommen ^^

    Kommentar


    • #17
      GM Socke du bist und bleibst ziemlich peinlich - Wenn es dir zu gleichg?ltig ist oder du einfach aus irgendwelchen Gr?nden nicht in der Lage bist so einen Thread mal zu lesen bevor du deinen Senf dazu gibst dann halt mal die F??e still und k?ndige bitte deinen GM Posten -.-' Es ist ja echt nicht zu ertragen was manche GMs f?r nen M?ll schreiben hier. Das lernt man ja in der Grundschule das man sich nicht so verh?lt und schon gar nicht irgendwelche unseri?sen und sinnlosen Vergleiche an den Haaren herbeizieht um seine Abzocke zu rechtfertigen.
      Gib doch einfach zu, dass ihr es wiedermal verbockt habt.

      PS: Im Lotto kauf ich ein "Los" und kann alles gewinnen. In diesem Kartenhaus kann man unendlich viele "Lose" kaufen und trotzdem hat man NULL Chance Hekate zu bekommen. (es sei denn man hat die passenden Karten schon aus ?lteren Events)
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #18
        Seid doch fair und gibt ihm die M?glichkeit, uns zu erkl?ren, wie man den Hekate gewinnen kann, wenn man noch nicht ihn besitz eines (L) Jokers ist.
        Anscheinend sehen wir ja alle was falsch , war nur er richtig sieht. ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Bin ich mal gespannt...

          Kommentar


          • #20
            Im letzten Event, als es die Hekate gab, gab es einen L-Joker im Top-Event "Punkte und Karten" f?r das erreichen von 50000 Punkten. Dieser fehlt diesmal. Warum er diesmal fehlt wei? ich nicht aber ich werde mal nachfragen ob man ihn noch einsetzen kann. Was aber bittesch?n nicht bedeutet "Die Socke hat gesagt es wird ge?ndert".

            Ich m?chte hier doch nochmal betonen, dass ICH nicht einen Cent von dem Geld sehe von dem was in dieses Event gesteckt wird. Des weiteren werden weder ICH noch irgendein GM in die Planung oder durchf?hrung von Events mit einbezogen. Somit ist die Aussage das "wir es verbockt haben" oder "seine Abzocke zu rechtfertigen" schlichtweg falsch.

            Niemand wird gezwungen sich die Hekate zu holen. Es ist und bleibt die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Der einzige der Euch vielleicht zwingt seid Ihr selbst.

            In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend.
            Zuletzt geändert von Mentor Socke; 21.11.2014, 22:04.

            Kommentar


            • #21
              Es geht und ging (zumindest mir) in keinster Weise um das schlecht machen von GM(s).
              Ich habe hier lediglich einen Missstand kommuniziert und darauf hingewiesen, dass dies leider eine miese Abzockmasche von R2 ist. Es ist ja nicht das erste Event wo Vorank?ndigungen falsche Aussagen beinhalten, Leute zum cashen bewegen und die dann dumm da stehen.
              Daraus resultierende Ersatzforderungen werden dann wohlwissentlich ignoriert, also klarer kann man ein Betrugsszenario ja nicht mehr darstellen.

              Kommentar


              • #22
                Ist ja echt nur noch peinlich , klar muss der GM herhalten *Achtung Ironie* weil die "Oberen" keinen Plan von nix haben - ist keine Unterstellung , ist ne Tatsache.

                Also weiter so

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                  Warum er diesmal fehlt wei? ich nicht aber ich werde mal nachfragen ob man ihn noch einsetzen kann.
                  Na zumindest wurde nun verstanden, das mit dem jetzt laufenden Kartenevent Hekate nicht zu gewinnen ist und die Beschwerden gerechtfertigt sind.

                  Das die GM?s keinen Einfluss darauf haben ist mir klar, das ihr davon auch nicht profitiert ist mir ebenfalls klar, das ihr jedoch in dem Moment f?r R2 steht d?rfte auch klar sein, denn ihr vertretet die Firma nach au?en und das m?sst ihr mit eurem Gewissen vereinbaren ob ihr f?r deren Fehler gerade stehen wollt, das bringt der "Job" nunmal mit sich. Dessen sollte sich jeder der so ein P?stchen annimmt daher auch bewusst sein und er wird automatisch in ein "wir es verbockt haben" gezwungen.

                  Ich betone nochmals, dem Kunden ist egal welche Position ihr inne habt, er will einen Ansprechpartner der kompetente Ausk?nfte erteilen und Probleme l?sen kann. Ihr bildet das Sprachrohr des Publishers zu welchem ihr euch zur Verf?gung stellt. Kommuniziert klar, dass ihr nur Moderation bzw. Weiterleitung bieten k?nnt, damit es auch der letzte versteht das er im Grunde hier keinen Support erwarten darf, da euch diese M?glichkeit nicht gegeben ist.


                  Ob R2 sich nun der Argumentation anschliesst oder nicht das dieses Event nicht korrekt ist sei dahingestellt, jedoch gibt es die M?glichkeit sich gegen sowas zu wehren sollte das nicht umgehend abge?ndert werden und ich kann nur hoffen das es der eine oder andere in Anspruch nimmt, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

                  Mir pers?nlich ist das mittlerweile schnurz egal, da ich weder Geld noch Zeit mehr investieren werde. "IHR" habt einen Kunden weniger und das liegt rein am Verhalten von R2 und nicht am Game selber.
                  Zuletzt geändert von xRine; 22.11.2014, 09:23.

                  Kommentar


                  • #24
                    @ xRine Damit hat R2 aber zumindest einen Teilsieg erzielt. Das ist ja als wenn einem jemand die Brieftasche klaut , man ihn an der n?chsten Ecke stellt und sagt, behalte Sie ruhig, aber mach das nicht nochmal bei mir.
                    Ich werde sicher nicht auf meine gerechtfertigten Ersatzanspr?che verzichten. Durch jedes Ticket wurde die M?glichkeit der Nachbesserung und auch die Gespr?chsbereitschaft zwecks Wandlung gegeben. Wenn sie dies nicht wahrnehmen, so what, Betrug bleibt unabh?ngig von Beta-, Deta- oder Omegaversion eine Straftat.

                    Kommentar


                    • #25
                      Einen Teilsieg erziel ich pers?nlich damit, das unter Garantie noch mehr Leute den Server verlassen.

                      Ich hab nichts mehr investiert als die ersten Tickets nicht mehr bearbeitet wurden, von daher kann ich nur jedem raten der es getan hat sich auf anderen Wegen (Verbraucherschutz) zu wehren und hier dann auch die Ergebnisse zu posten.

                      Nur zu drohen n?tzt eben auch wenig, handeln ist angesagt und sich als Kunde zu verweigern ist genauso eine Handlung.

                      Die paar Pixel die mir aus den Tickets verlustig gehen sind zu verschmerzen, da ich eh nicht vorhabe weiter zu spielen. H?tte ich mehr zu verlieren w?re ich die Erste die bereits Meldung gemacht h?tte, aber dazu geh?ren eben auch sachlich begr?ndbare Anspr?che und nicht nur ein paar "freiwillige" Entsch?digungen aus ihren Bugs und ich habe eben kein Geld mehr weder in dieses noch eines der anderen letzten Events geblasen.
                      Zuletzt geändert von xRine; 22.11.2014, 20:29.

                      Kommentar


                      • #26
                        Leider merken es andere nicht....die verpulvern bares Geld, und hoffen auf Hekate ... Kann nur dazu sagen, das man sich jedes Event genau angucken sollte oder kein Geld mehr reinstecken.

                        Kommentar


                        • #27
                          Da sagst du was. Es sollte doch inzwischen jeder gemerkt haben, dass in diesem Spiel ?fters mal der Wurm drin ist, somit sollte auch jeder selbst auf die Idee kommen, ein Event auf Herz und Nieren zu ?berpr?fen. Gerade wenn es an die "Hauptgewinne" geht, sollte man kritisch sein.
                          Das mag jetzt bl?d klingen, aber da sind diejenigen schon ein St?ck weit selbst dran schuld, wenn sie Geld investieren, um etwas zu bekommen, was sich mit etwas Recherche als unerreichbar herausstellt.
                          Ja, jetzt kommen wieder die Hater... Macht ruhig, ist mir wurscht.
                          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                          Kommentar


                          • #28
                            Nat?rlich kann und sollte man pr?fen ob, wann und wof?r man zuviel bezahlt. Trotz allem bleibt es ein falsches Versprechen vom Anbieter. Das ist als ob ich ne Tombola mit Megahauptpreis mache und das Los mit dem Hauptgewinn selber behalte.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich sehe das ganze hier als geheule. man heult dar?ber rum das man etwas nicht bekommen kann was man sich eh nie holen w?rde weil man es nicht will oder eben nicht kann.

                              die die sich die hekate holen wollen holen sie sich egal ob in diesem event weil sie noch einen l-joker hatten oder eben im n?chsten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Du nennst es geheule, ich nenns unlauter und irref?hrend.
                                Wer sein Geld jedoch auf diese Art verpulvern will und nicht rafft was hier l?uft den sollte man auch nicht aufhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X