Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus und Hekate gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenhaus und Hekate gewinnen

Mir fehlt leider die M?glichkeit Hekate zu gewinnen.
    Sicher sind meine Augen zu m?de und deshalb hab ich diese M?glichkeit ?bersehen, aber vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen?

Wenn Du genug richtige Karten hast kannst Du Hekate f?r Dich gewinnen. Sie wird dann Deine treue Gef?hrtin.

Kommentar

Schwachsinn

Das ist nicht m?glich, putzt euch mal die Brillen oder Augen ! Aber wisst ihr was, findet es selber heraus warum das nicht klappt, ihr seid ja so toll ...es liegt ja nicht an euch

Bin total anges?uert, reagiert ja eh nicht auf Tickets, aber ich lass das Thema mal "weiter so"

Kommentar

Also ehrlich, es steht doch ich k?nne Hekate gewinnen. So wie ich das sehe ist dies aber nicht m?glich.
        1. Verstehe ich unter gewinnen sicher nicht, dass ich eine minimum Investition von 300? f?r einen L Joker t?tigen mu?.
        2. Ben?tige ich ja 2 L Joker und die gibt es selbst mit dieser Megainvestition nicht.
        Von daher ist dies doch eine glatte Falschaussage und wenn die Leute nicht aufpassen, hauen sie da 100e Euronen rein f?r nichts, normal nennt man das wohl eher Betrug.

Kommentar

Man braucht 2x Joker L, mit dem ersten Platz der Rangliste bekommt man diesen einmal, das bedeutet in diesem Event ist somit Hekate nicht zu bekommen.

Ob und wie die Bedingungen in einem weiteren Event sind ist nicht sicher zu bestimmen, m?glicherweise gleich dann h?tte man mit 2x erstem Platz die Karten beisammen.

Da jedoch die M?glichkeit gegeben ist, das die Bedingungen beim n?chsten Event ge?ndert werden, kann man sich auch dabei nicht darauf verlassen die beiden Karten zu besitzen und somit Hekate zu erhalten, von dem zu investierenden Betrag mal ganz abgesehen.

Spiele Kartenhaus und gewinne Hekate Dauer: 21.11. ? 24.11. (Serverzeit) Du hast die Chance die Heldin Hekate zu gewinnen!

Diese Aussage ist somit definitiv falsch und rechtlich sehr fragw?rdig, zumal auch nicht jeder zuerst nachschaut ob es wirklich m?glich ist Hekate zu bekommen und eventuell erstmal investiert. Ich sehe da b?se Zeiten auf den Support zukommen. ^^

Da w?rde eine Meldung an den Bundesband der Verbraucherzentralen der sich auch mit Games besch?ftigt sicher Wunder bewirken.
          Zuletzt geändert von xRine; 21.11.2014, 17:16.

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
            Man braucht 2x Joker L, mit dem ersten Platz der Rangliste bekommt man diesen einmal, das bedeutet in diesem Event ist somit Hekate nicht zu bekommen.

Ob und wie die Bedingungen in einem weiteren Event sind ist nicht sicher zu bestimmen, m?glicherweise gleich dann h?tte man mit 2x erstem Platz die Karten beisammen.

Da jedoch die M?glichkeit gegeben ist, das die Bedingungen beim n?chsten Event ge?ndert werden, kann man sich auch dabei nicht darauf verlassen die beiden Karten zu besitzen und somit Hekate zu erhalten, von dem zu investierenden Betrag mal ganz abgesehen.

Spiele Kartenhaus und gewinne Hekate Dauer: 21.11. ? 24.11. (Serverzeit) Du hast die Chance die Heldin Hekate zu gewinnen!

Diese Aussage ist somit definitiv falsch und rechtlich sehr fragw?rdig. Da w?rde eine Meldung an den Bundesband der Verbraucherzentralen der sich auch mit Games besch?ftigt sicher Wunder bewirken.
            es ist m?glich nur f?r euch zurzeit nicht da ihr ein zusatz event fehlt was bei den englischen server immer mit l?uft dort nennt es sich Master of Poker und dort hab ich schon 3 helden zusammen bekommen was dort viel einfacher ist wie auf deutschen servern

Kommentar

Und wenn es auf unseren Servern nicht m?glich ist, dann ist und bleibt das eben eine falsche bzw. irref?hrende Aussage das man Hekate mit diesem Event gewinnen kann und damit beginnt die rechtliche Seite der Geschichte. Da hat wohl jemand aus der Gier heraus geschlampt und wohl auch nicht nachgedacht. ^^
              Zuletzt geändert von xRine; 21.11.2014, 17:53.

Kommentar

toll habe nun schon geld investiert und was mache ich nun ? das ist eine sauerei

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen

Da w?rde eine Meldung an den Bundesband der Verbraucherzentralen der sich auch mit Games besch?ftigt sicher Wunder bewirken.
                  .............

Kommentar

Das beim Original vieles besser und machbar ist, steht au?er Frage; war ja aber nicht Thema hier.
                    Habe versucht m?glichst fr?h darauf hinzuweisen, da dies ja leider auch nicht das erste Mal ist, wo diese Masche angewendet wird. Das einzig Positive ist, dass man aus der Nummer nicht mit der ber?hmten "ist ja ne Betaversion" Aussage rauskommt.

Kommentar

mal sehen ob sich hier jemand regt in den n?chsten 1-2 tagen sonst m?chte ich wohl auch wirklich reagieren.ddaf?r ist mir mein geld doch zuschade

Kommentar

So Leute das wird mir zu sehr eine Diskussion. Von meiner Seite aus werde ich folgendes dazu noch sagen. Hekate kann man gewinnen. Gewinn bedeutet aber keinesfalls kostenlos. Man kann sie, wie ich oben schon schrieb, f?r sich gewinnen.

Millionen Menschen in Deutschland spielen jede Woche Lotto und hoffen auf den Gewinn des Jackpots. Jeder dieser Leute ist sich dar?ber im klaren das die Chance den Jackpot zu gewinnen nicht kostenlos ist. Fernsehsender machen Werbung ala "Beanwtworten sie folgende Frage und gewinnen sie einen ... " Auch hier ist der Gewinn keinesfalls kostenlos. Unternehmen erzielen Gewinn aber eben auch nicht kostenlos.

Wir Ihr darauf kommt das der Gewinn von Hekate kostenlos ist bzw. sein k?nnte entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt schiebe ich das Thema mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Es geht ja nicht um kostenlos (auch wenn die Preise jenseits von allem sind).
                          Wenn Du mitgelesen hast, w?re Dir aufgefallen, dass man Hekate eben NICHT gewinnen kann in diesem Event.
                          Also klare Falschaussage in Betrugsabsicht um Geld zu machen, so der Konsenz.
                          Von umsonst war nicht die Rede.

Kommentar

Sie brauchen die Anforderung nur auf eine (1) Karte ab?ndern, dann ist es zumindest nicht irref?hrend. Weiterhin zwar sicher nur mit viel Cash zu erreichen jedoch inhaltlich dann korrekt.

@GM Socke
                            Bitte besch?ftige dich zuerst mit dem Inhalt der Aussagen bevor dich weiter blamierst. Sorry aber lesen und verstehen sollte schon drin sein.

Es ging in keinster Weise um einen kostenlosen Gewinn, sondern darum das in diesem Event der Jackpot (Hekate in dem Falle) gar nicht zu gewinnen bzw. zu erhalten ist.
                            Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                            Hekate kann man gewinnen.
                            Nicht in diesem Event, daher Aussage falsch und irref?hrend.
                            Zuletzt geändert von xRine; 21.11.2014, 19:33.

Kommentar

da muss ich allen mal recht geben^^ wer nicht zuf?llig ne Joker (L) karte im Inventar noch hat wird die super Heldin leider nicht bekommen^^ Joker(S) bekommt man ja massig aus Truhen und aus den top Events aber halt nicht die Joker(L) die gib's nur einmal als Super-Preis wen man den ersten Platz erreicht, was ja auch da steht wen man auf die Joker(L) karte mit der Maus verweilt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa kartenhaus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,3 KB
ID: 147881

mal was anderes zum karten haus: warum wird die gesamtrangliste "Abzocker-Gesamtrangliste" genannt? is das so beabschitigt oder will uns R2 was bestimmtes damit sagen?

Kommentar

Lädt...
                              X