Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tägl. Beute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tägl. Beute

    hi

    ist ja alles gut und sch?n das mehr t?gl. Beute implentiert wurde aber w?re es nicht sinnvoll auch die belohnungspunkte zu erh?hen?

  • #2
    Und ganz Toll das die die das schon erledigt haben heute eh im Regen stehen
    Name : Finduilas
    Gilde: Omega
    Server: [S22] Decadentia

    Kommentar


    • #3
      Wie mehr blohnungspunkte? Ich kann euch nicht folgen? Wie ich das sehe wurde nur die Aufteilung f?r was es Aktivit?tspunkte gibt ge?ndert und sonst nichts? Oder ?berseh ich was?
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
        Wie mehr blohnungspunkte? Ich kann euch nicht folgen? Wie ich das sehe wurde nur die Aufteilung f?r was es Aktivit?tspunkte gibt ge?ndert und sonst nichts? Oder ?berseh ich was?
        man bekommt von 20 50 ....500 aktivit?ten belohnug
        jetzt mit mehr t?gl.beute kommt man somit auf mehr als 500 aktivit?ten also w?re doch ein anheben sinnvoll.

        Kommentar


        • #5
          Wird es nicht geben. Wird weiterhin so bleiben. Man sollte nebenbei nun 600 Aktivit?tpunkte schaffen f?r paar speziellen Events wie "Angel Exclusive", wo man zum Beispiel einmal aufl?dt (irgendein Zahl) und paar Aufgaben (inclusiv 600 Aktivit?t) erledigt, um dieser Engel zu bekommen. Bin mir zwar net sicher, aber so l?uft nunmal bei R2 (US) und GTarcade.

          Also lass uns halt ?berraschen, was auf uns noch zukommt und wir d?rfen dann wieder im Bugs baden *lol*

          Kommentar


          • #6
            Ich schiebe das mal in die richtige Rubrik.

            Kommentar

            Lädt...
            X