Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad alles nur noch Abzocke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad alles nur noch Abzocke

    Also so langsam nervts wirklich. Vorher war bei Gl?cksrad wenigstens noch zwei Drehversuche gratis und nun? Nichts mehr, nur noch durch Diamanten, oder mit Gl?ck durch Tausch mit hoher Anzahl? von Gutscheinen. Mir reicht?s echt mit dem Spiel. So macht das keinen Spass mehr.

  • #2
    Also bei dem gl?cksrad gabs noch nie gratisversuche...aber bei events konnte man einige bekommen...heute gibts da ja rosen anstatt der lottoscheine...das man lottoscheine gegen gutscheine tauschen kann ist ja garnicht schlecht...am ende 15 drehversuche f?r 750 gutis...weiss net was es da zu meckern gibt...das alles zu teuer hier ist steht auf einem anderem blatt und dar?ber brauchen man auch net reden...

    Kommentar


    • #3
      Also das mit dem Gl?cksrad ist diesmal echt doof entweder totales cashen oder nur durch gutscheine und die sind ja auch mangelware... w?re toll wenn noch ganz schnell was reinkommt wo man wieder gratis drehveruche bekommt. und achaja wo bekommt man 15 dreversuche f?r 750 gs? du meinst eher f?r 800 gs^^ und mal im ernst wer hat den soviele? schliesslich macht man gildenfeste und bosse auch auf. also liebes r2 team bitte bringt noch schnell was wo wir wieder gratis gl?cksgutcheine bekommen .
      Zuletzt geändert von R268989477; 17.11.2014, 17:26.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Sind sogar nur 748 gutis f?r 15 drehversuche...vorrausgesetzt man erreicht 300 bzw 500 hingabe...ansonsten nat?rlich nicht...na ja gutis sollte man sparen f?r events wo gutis gebraucht werden..wenn man jeden tag nen boss aufmacht oder nen fest is klar das es net reicht sich was zu holen..gildenbosse lohnen sowieso nicht f?r gutscheine aufzumachen...die fallen so schnell und bringen kaum gold so gesehen...fest is was anderes das kann sich durchaus lohnen..grade wer noch auf reittier spart...allerdings muss ich meinem vorredner recht geben es fehlt echt was wo es ein paar gl?cksgutscheine gratis gibt...was sonst immer der fall war...aber diesmal gibts ja rosen als belohnung und nur f?r aufladen gutscheine...(nicht gut)

        Kommentar


        • #5
          ja gut rosen sind schon ganz toll und so aber trotzdem w?rs meiner meinung nach besser wenns die gl?cksgutscheine auch g?ben w?rde. da egal ob mann fest und gildenboss aufmacht man kaum gutscheine bekommt. also da m?sste sich meiner meinung nach r2 was ganz tolles einfallen lassen um entweder an mehr gutscheine zu kommen oder an mehr gl?cksgutscheine.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            mein vorschlag....den deutschen Servern den r?cken kehren um zu den amis wechseln,17 Lottoscheine duch hingabe...50 Energie f?r strand Event,auch hingabe...1000 dias aufladen=gleiche menge geschenkt. Wings und Kleidung durch sammeln innerhalb von 2 Wochen ebenso umsonst, Sky Archer und Blade Wings bei besseren stats wie die besten im shop,alles in allem.wir deutschen sind die Melkk?he und merkens nur nicht

            Kommentar


            • #7
              geht einfach zu die amis die sind viel geiler und viel nicer da hast du alles und braucht kaum dias rein haun

              Kommentar


              • #8
                Wisst Ihr was mich nervt?
                Warum seid Ihr nicht da und lasst Eure geistigen Erg?sse dort statt hier abzunerven...
                Turbolenza
                Server: S9

                Kommentar


                • #9
                  Alles recht und gut wenn ihr aufm ami gl?cklicher seit dan schreibt hier nicht rum. wie man sieht wollen viele hier aufm deutschen spielen. und wenns aufm ami die sachen so gibt passts eh aber ich wette anfangs gabs da auch kaum was umsonst. also von dem her wenn ich ein outfit haben will warte ich ab. weil iwan kommt das hier bestimmt auch. so und nun zur?ck zum thema: Liebes r2 team bitte lasst euch f?rs n?chste gl?cksrad event wieder was einfallen wo man die gl?cksgutscheine so auch bekommt.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X