Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Bündniss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Bündniss

    jz soll man alle engel hochlvl das man die attribute freischalten kann wie soll das funktionieren mit so wenig engelstr?nen die bekommst ? nur geldabzocke schon langsam nichts funktioniert richtig jz bekommst keine belohnung f?r ne hochzeit .. goldrausch weis ich auch ned ob das funktioniert .. langsam aber sicher is komisch..

    aber wichtig is jede woche nen neuen server bringer

    solang kohle reinschneid is doch egal .. richtig ??

  • #2
    v?llig unn?tiger Thread....Engelstr?nen bekommste zu wenig ??? Also ich hab eher das Problem keine mehr verbrauchen zu k?nnen.....mir gehen die Engel aus die ich leveln kann...Evtl solltest du mal in deiner Gilde fragen wie du deine Ausbeute an Tr?nen verbessern kannst ?!


    EDIT:

    Grade erst gesehen =) Nun kann ich auch endlich wieder tr?nen benutzen ^^ Endlich lvl Erweiterungen hihi
    Zuletzt geändert von BangTheAshes; 13.11.2014, 11:09.

    Kommentar


    • #3
      An diesem Tread sieht man sehr deutlich das man es niemals allen Recht machen kann. Erst wird gesagt es solle mal neue Engel geben damit man die Tr?nen die man sammelt auch einsetzen kann. Jetzt kann man sie wieder einsetzen und nun wird gesagt es gibt zu wenig zu sammeln ? Ihr habt doch alle Zeit der Welt. Keiner sagt das alle Eure Engel heute Abend das Maximum erreicht haben m?ssen.

      Sorry Leute, aber das hier hat nichts mit allgemeinen Fragen zum Spiel zu tun. Deshalb werde ich den Tread mal in die passende Kategorie verschieben.

      An den Ersteller sei gesagt das hier niemand gezwungen wird Geld zu investieren. LoA ist und bleibt ein Free2Play Spiel und daran wird sich auch nichts ?ndern !

      Kommentar


      • #4
        Ich habe eine Frage ...
        m?ssen die Engel aktiv sein Zb. bei den Schutzengel das man die Combi hat oder muss man in bei sein Char Aktiv haben und die Combi zu bekommen oder m?ssen sie einfach nur die Anforderungen erf?hlen ? Weil egal wie ich sie Engel ein oder umsetzte das Ergebnis bleibt das selbe man sieht keine ?nderung

        Kommentar


        • #5
          das nicht das stimmt schon das man es niemanden recht machen kann aber ab und zu mal was am start bringen wo die nicht casher auch provitieren weil so is mit einschlieslich nyssa schluss mit den engeln und was dann? dann bringt dir das neue b?ndniss auch fast nichts und mit den engelstr?hnen was machste dann wenn du die alle voll hast die engel bis einschlieslich nyssa ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R257717501 Beitrag anzeigen
            das nicht das stimmt schon das man es niemanden recht machen kann aber ab und zu mal was am start bringen wo die nicht casher auch provitieren weil so is mit einschlieslich nyssa schluss mit den engeln und was dann? dann bringt dir das neue b?ndniss auch fast nichts und mit den engelstr?hnen was machste dann wenn du die alle voll hast die engel bis einschlieslich nyssa ?

            Man hat nie genug Engelstr?nen... Gerade jetzt haben alle Engel nun neue Maximum-Level bekommen. Selbst wenn... Dann kann man ja bis zu n?chsten Event mit neue Engel, die man auch ohne Cash erreichen kann (in meiner Fall dann diesmonatliches Goldrausch Platz 1 ohne Cash, da ich ?ber 2 Monate lang Gemkarten gespart habe). Fang an zu sparen und warte bis n?chste Goldrausch-Event mit Engel-Icon, die ihr noch nicht habt. Mein Rat halt ^^

            Kommentar


            • #7
              omg, mal ganz ehrlich, was jetzt neu ist, das ist deutlich ein Schritt nach vorne, mal abgesehen davon das man nicht immer gleich fertig mit allem sein muss... und Tr?nen bekommt man nun wirklich genug...
              Turbolenza
              Server: S9

              Kommentar


              • #8
                Mal ne ernsthafte Frage...?
                Wurde durch das Engelsb?ndnis etwas an den Engeln selbst ge?ndert???
                Oder f?llt mein Engel mit seiner KS/Bew wenn ich nicht das Boni habe?

                Ich hatte davor eine Nyssa LvL 70 (aufgewertet) mit z.B. einer Beweglichkeit von ?ber 30800 vllt 31k nicht mehr sicher...!
                Nun hat meine Nyssa nur noch eine Beweglichkeit von 29601 ?

                Carter
                S13

                Kommentar


                • #9
                  ja wo du es sagt ist mit auch aufgefallen hatte Bew. 33700 nun nur noch 32154 da hat es lvl Erh?hung voll was gebracht wenn ich die auf 75 habe hat sie bestimmt den alten wert .

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, ist auch mir aufgefallen, au?erdem verstehe ich hier bald nichts mehr mit jedem update wird allein mein char schw?cher Beispiel Zodiak: Steinbock, schaffte ich vor
                    update bis auf 3 gegner, die hatten nur mehr wenig life, da war mein char unter 500ks jetz schaffe ich mit gl?ck 2 der gegner wobei die restlichen fast volles life haben, auch springt ?gis sehr selten an hatte aber vor 2-3 tagen niedrigere ?gis skills als jetz ....... punkto da ich mit anderen spielern schon seit anfang des s24 dabei bin und die gewisse aufgaben mit weniger KS geschafft haben und ich bei die selben aufgaben mit wesentlich mehr KS nur immer scheitere ...... bevor einer sagt bin vieleicht zu schwach nee .... an manchen tagen zu bestimmten uhrzeiten schaff ich nichmal spieler die 100 oder mehr KS weniger haben als ich ...... und so rie?en schwankungen in dem spiel nerven ...sorry is nee pers?nliche verarsche der spieler , da es ja nich nur bei mir ist und nur mir auff?llt ..... ansonsten find ich dieses game echt gut , also bitte macht was das diese probleme beseitigt werden ..... Mfg.

                    Kommentar


                    • #11
                      Total sinnfreies Thema....

                      *Vote for close*

                      Kommentar


                      • #12
                        da stimme ich dem TeuFerl. zu, hab auch das gef?hl dass meine chars immer schw?cher werden...als beispiel: seit einer woche versuche ich den Wassemann zu besigen, am anfang hatte ich 618k ks hab zwei gegner besigt, in mom hab ich 693k und nur mit gl?ck bekomme ich einen gegner down...im cs begegnen mir spieler die meinen lvl haben, ne ks von knapp 600k und besitzen schon wassermann-?gis, kann mir einer erkl?ren wie das m?glich ist, nach welchen kriterien die k?mpfe berechnet werden...f?r jeder antwort schon vielen dank. Mfg.

                        Kommentar


                        • #13
                          erstmal hat aigisbesiegen sehr viel mit gl?ck der richtigen aufstellung und vorallemd er richtigen verteilung der ks was zu
                          tun wenn man bestimmte helden hat muss man nicht so stark sein wie mit anderen
                          ich selber habe wassermann mit knapp 630ks geschaft habe aber auch etliche stunden trys gahabt bis er mal tot war
                          und da waren die unterschiedlichsten ausg?nge von k?mpfen dabei auch trys wo ich netmal 1 besiegt hatte
                          es ist halt sehr viel vom gl?ck abh?ngig

                          Kommentar


                          • #14
                            Gl?ck hin oder her, kann schon sein, wo ich nur nicht mitkomme ist wenn ich die gleichen helden die gleiche aufstellung, gleiche engel ect... benutze nur halt aufger?stet ( knappe 80k ks^mehr ) besiege ich noch nichtmal die zwei gegner die ich schon zuvor ohne probleme geschaft habe, wenn ich das jetzt aufs gl?ck auslegen soll, da brauche ich nix aufr?sten, sonder so oft versuchen bis es klappt^^

                            Kommentar


                            • #15
                              jo so is es wenn man solange aufr?sten w?rde bis man es 100% klappt kanns du mal deine 1 mio ks mitbringen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X