Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events auf S44Zion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Events auf S44Zion

Hallo,

die angek?ndugten Events laufen nich auf dem Server S44 weder Engelsfragen noch Dschinn oder Goldrausch. Warum ?

Weil Zion ein ganz neuer Server ist. Warum sollte man da schon nach 1 Woche schon nen mythische Zeugs sowie lvl 7er LP/PH-Juwe regnen? Mhhhh... Und bei Dschinnmarkt dasselbe antwort, da paar Zeugs drinnen erst ab 40/50er LvL-Bereich zu holen gibt.

Kommentar

Weil ihr im Level noch zu winzig seid, Ihr habt daf?r andere Events :-)
      Turbolenza
      Server: S9

Kommentar

Laut Ank?ndigung ist der Goldrausch nicht f?r S44 vorgesehen. Da es sich hierbei nicht um einen BUG handelt, verschiebe ich in die passende "Region"

Danke f?r dein Verst?ndnis.
        Lieben Gru?
        Loki

Kommentar

Sry , aber ich habe in der Ank?ndigung nur gelesen das die Event`s auf "ALLE" Server aufgespielt werden. Wenn einzelne Server ausgeschlossen sind solltet ihr das ruhig in die Ank?ndigung reinschreiben dann h?tte ich hier auch nicht nachgefragt und auch kein Support Ticket aufgemacht. Kann ich davon ausgehen das Strandschatz auch nicht f?r S44 ist ? Ach und noch eins es ist f?r mich sehr verwirrend das S44 nicht f?r Goldrausch vorgesehen ist aber Trotzdem von rechts immer wieder die Einblendung kommt! Es w?r sch?n wenn diese Einblendungen dann auch nicht kommen wenn sie nur einen Resourcenfehler hervorrufen und nicht f?r S44 vorgesehen sind.

Danke und LG
          Darkfield

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Puff.png
Ansichten: 1
Größe: 666,4 KB
ID: 147659

"Alle Server"? Sehe Anhang. Das diese Frage "Warum S44 nicht von Goldrausch-Event betroffen ist" ist schonmal abgehakt. Was Andere kann ich nicht dazusagen

Goldrausch
            Zuletzt geändert von Reinforces; 14.11.2014, 00:54. Grund: Nachtrag/Link ergänzen

Kommentar

Hallo Reinforces,

stand das hier im Forum irgendwo ? Ich bin noch neu hier und habe nur in Game unter ---T?glicher Beute--- ---Ank?ndigungen--- gelesen das es auf "alle" Server eingespielt wird. Bin erst ein paar Tage hier und hatte mit dem Forum vorher noch nichts zu tun. Deshalb hatte ich zuerst ein Ticket aufgemacht und als nach 3 Tagen keine Stellungnahme kam es hier im Forum nochmal gefragt. Woher soll ich als Neuling denn wissen das im Forum mehr Infos stehen als in Game ?

LG
              Darkfield

Kommentar

Ja das stand hier irgendwo. Sollst nur unter Ank?ndigung genauer suchen. Und das was du gelesen hast, war auch "Fehler" R2 seinerseits.... Schau mal hier als ein Beispiel an ^^ Update 6. November

Kommentar

ahh ich verstehe was du meinst ...
                  steht bei allen Einzelevent`s dabei ausser bei Cross Server Tunier da steht nichts davon das S44 nicht dabei ist und in der Ank?ndigung selber steht auch nichts davon. Wenn ich weiss das ich lieber hier im Forum schauen muss ""und dann ganauer"" mach ich das in Zukunft. Und davon mal ab ich will gar keinen suchen der einen Fehler gemacht hat sondern ich wollte nur wissen warum in Game steht alle und S44 nicht dabei war.
                  Zuletzt geändert von R2103793704; 14.11.2014, 01:44.

Kommentar

Lädt...
                  X