Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Krieg

    sagt mal ist das euer ernst? man soll 6 siege am tag schaffen um was zu bekommen?? dann sagt mir doch bitte mal wie das gehen sol!!!!???ein kleiner mit Level 65 oder so muss sich mit 80ern rumschlagen das kann ja nicht wahr sein !!! das spiel macht ja so gar keinen spass mehr!! kann man das nicht mal anst?ndig unterteilen auf die Level so das alle eine faire Chance haben??

    Lg

  • #2
    mit viel zeit
    ansich wurde irgendwas am matchmaking ge?ndert
    ich treff st?ndig auf st?rkere und ansich gibts da garnet mal so viele...

    dh sollte euch kleinen zu gute kommen wenn sich die gro?en gegenseitig pr?geln m?ssen
    Zuletzt geändert von R271496045; 11.11.2014, 21:58.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Ich m?chte mal auf eines hinweisen, die Leute werden im Cross mittlerweile ?belst aggro wenn sie wieder eine Truppe erwischt haben wo der Gegner mehr als ?berm?chtig ist. Das sie dann aufeinander losgehen ist ein netter Nebeneffekt der den Spielspa? mehr als mindert und diesen Aspekt sollte man ebenfalls betrachten.

      Der Frust der sich aufbaut entl?dt sich leider nicht bei der Stelle die daf?r zust?ndig ist, sondern bei den unschuldigen Mitspielern und daher sollte R2 mal die Teamchats im Auge behalten um zu sehen was damit angerichtet wird !

      Ich kann gerne einen screen dazu reichen, jedoch nicht hier ?ffentlich.
      Zuletzt geändert von xRine; 12.11.2014, 18:59.

      Kommentar


      • #4
        ?ber solche Amerkungen steht man dr?ber...
        Ich mach mir nichts daraus ob ich gewinne oder verliere ist mir egal.. und ich bin kein kleines Tierchen..lach... es ist alles Gl?ckssache wo und in welcher Gruppe man ist, also keep cool
        Turbolenza
        Server: S9

        Kommentar


        • #5
          Du verstehst das falsch, nicht an mir wurde gemeckert sondern es herrscht allgemein eine verdammt schlechte Stimmung in den Gruppen und jeder der nicht schnell genug reagiert wird angeranzt. DAS finde ich eben nicht sch?n und klar kann man dr?ber stehen, aber nach dem 6. mal in solch einer Gruppe f?hle ich mich dann doch gen?tigt auch mal was dazu zu sagen und bitte darum sich an den Betreiber und nicht an die Spieler zu wenden.

          Kommentar


          • #6
            Solche Dinge kann man aber auch selber regeln, wenn es Spieler gibt die beleidigen, ignoriert sie, sie werden schnell merken das die Schiene nicht klappt...
            Man kann das auch andersherum mal sehen, wenn ich CS mache und ich mache das schon l?ngst nicht mehr jeden Tag, dann sind es meistens die Kleineren die maule, wettern und schimpfen auf die Grossen.. Mich belustigt das immer sehr, vor allem wenn sie merken das gerade ein grosser mit im Team ist :-)
            Es ist und bleibt einfach ein Spiel, mal gewinnt und mal verliert man.
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
              Solche Dinge kann man aber auch selber regeln, wenn es Spieler gibt die beleidigen, ignoriert sie, sie werden schnell merken das die Schiene nicht klappt...
              Man kann das auch andersherum mal sehen, wenn ich CS mache und ich mache das schon l?ngst nicht mehr jeden Tag, dann sind es meistens die Kleineren die maule, wettern und schimpfen auf die Grossen.. Mich belustigt das immer sehr, vor allem wenn sie merken das gerade ein grosser mit im Team ist :-)
              Es ist und bleibt einfach ein Spiel, mal gewinnt und mal verliert man.

              Da muss ich dir zustimmen *thumbs up*

              Allerdings flamen die Spieler w?hrend der Goldrausch-Event nicht grundlos... ^^ Die flamen nur, weil ihn sonst CSK-serverinterne Ranking versaut oder zuviele CSK mitgestritten haben, um an Dschinnm?nzen zu kriegen... Ich w?rde theoretisch gesehen auch flamen, wenn ich 6 CSK Niederlage im Serie machen (Gegenteil von Siege)... Das zerm?rbt alle und raubt Zeit.

              Kommentar

              Lädt...
              X