Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

engelsquiz wird immer lächerlicher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• engelsquiz wird immer lächerlicher

hi,

das engelsquiz ist ja mal der reine witz man beantwortet fragen richtig geht man auf aktualisieren mit neuen karten die selben fragen kommen und dann sind die anworten pl?tzlich falsch.

einfach nur eine verarsche hier.

Bei inzwischen ?ber 100 absolvierten Durchl?ufen kann ich oben getroffene Aussage nicht best?tigen!

Kommentar

ich auch nicht vielleicht hast dich verklickt?

Kommentar

was auf?llt, dass kombos EXTREM selten sind. ^^
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

kann weder die aussage des Threaderstellers noch die meines Vorposters best?tigen gestern 3 mal victoriana kombo in einem run bekommen zb...

Kommentar

Selbiges...kombos auch einige bekommen...also halt pech w?rd ich sagen...

Kommentar

Kann auch nicht best?tigen, pro Tag bekomme ich mindesten 1 Kombo, ?brigens ... Wie der Vorposter schon sagte: Das ist Pech!

Kommentar

Ich schiebe des Tread mal zu den "Generellen Diskussionen"

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Der Aussage des Threaderstellers kann ich mich auch nicht anschlie?en.
                  Allerdings gibt es Fragen, bei denen die Antwort schlicht falsch ist, auch wenn beim Klick gesagt wird, sie sei richtig. Das habe ich auch bereits von einigen Mitspielern auf dem Server best?tigt bekommen. Spontan f?llt mir da gerade nur die gr??te Spinne ein.
                  Ein anderes Problem ist, dass die Fragen teilweise nicht vollst?ndig erscheinen. Ich erinnere mich da an was mit Wissenschaftlern, die At entwickelt haben. At-was? W?re sch?n, wenn bei solchen Fragen mal der Rest erg?nzt wird...
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
                    Der Aussage des Threaderstellers kann ich mich auch nicht anschlie?en.
                    Allerdings gibt es Fragen, bei denen die Antwort schlicht falsch ist, auch wenn beim Klick gesagt wird, sie sei richtig. Das habe ich auch bereits von einigen Mitspielern auf dem Server best?tigt bekommen. Spontan f?llt mir da gerade nur die gr??te Spinne ein.
                    Ein anderes Problem ist, dass die Fragen teilweise nicht vollst?ndig erscheinen. Ich erinnere mich da an was mit Wissenschaftlern, die At entwickelt haben. At-was? W?re sch?n, wenn bei solchen Fragen mal der Rest erg?nzt wird...

Also ich wei? nicht was Deiner Meinung nach falsch sein soll bei der Frage nach der gr??ten Spinne der Welt....

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du bei Google "gr??te Spinne der Welt" eingegeben hast und als 1. auf Wiki verwiesen wurdest.
                    Dort kommt dann Goliath Vogelspinne. Das ist aber lediglich ein Weltrekord welcher sich eher auf eine Ausnahme bezieht.
                    Die Heteropoda Maxima ist die gr??te Spinne der Welt, weil die Gr??e KEINE Ausnahme ist
                    Antwort im Quiz daher richtig.

Kommentar

Lädt...
                    X